Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#13382
[quote=clemens ]
Wacker Innsbruck braucht endich einen neuen trainer und endlich amal an trainer, der amal den spielern zeigt wo es lang geht!!

mfg
[/quote]


meine wort

da lars hat jetzt 3 wochen zeit ghab um des team fit zu griagn, jetzt is er schon seit a paar monat da und hat nix zammbracht, wenn einer einfach nit ans team rankommt und ghört der weg und des war mia von vornherein schon klar das es mit ihm in die zweite liga gehn wird
#13384
Kann dich beruhigen:

Spätestens am Montag wird Wacker seine Ablöse präsentieren, das war das letzte Spiel für den Herr Söndergaard.
#13385
Für mich wäre der Trainer nur mehr tragbar gewesen wenn er aus den nächsten zwei Runden 4 Punkte holt. Somit sollte er (bei einer Niederlage heute) seinen Hut nehmen. Für mich sowieso ein Wahnsinn, wie lange er im Sattel stzt... ::)
#13386
Spätestens am Montag wird Wacker seine Ablöse präsentieren, das war das letzte Spiel für den Herr Söndergaard.
Das glaub ich leider nicht. Herr Stocker ist einfach ein zu guter Mensch um jemanden zu entlassen. Wenns nach Stocker geht bleibt der uns auch in Liga 2 erhalten.
By theEdge
#13387
wacker1913 hat geschrieben:
Spätestens am Montag wird Wacker seine Ablöse präsentieren, das war das letzte Spiel für den Herr Söndergaard.
Das glaub ich leider nicht. Herr Stocker ist einfach ein zu guter Mensch um jemanden zu entlassen. Wenns nacha Stocker geht bleibt der uns auch in Liga 2 erhalten.
und glaubt ihr wirklich, dass ein anderer trainer aus diesen loosern mehr herausholt? ich nicht...
#13390
[quote=wacker1913 ]Das glaub ich leider nicht. Herr Stocker ist einfach ein zu guter Mensch um jemanden zu entlassen. Wenns nacha Stocker geht bleibt der uns auch in Liga 2 erhalten.
[/quote]

Da wär ich mir nicht so sicher: Beim Interview war er schon sehr sauer: "Die Leistung will ich nicht kommentieren, sonst müsste ich ausfällig werden."

Danach hat er sich leider wieder einmal etwas unglücklich präsentiert:
Stocker auf die Frage zu Kraft: "Es gab bereits Gespräche mit Ried." --> Schaltung nach Ried zum Präsidenten: "Das stimmt nicht, es gab noch keine Gespräche, sondern nur einen kurzen Anruf." --> Zurückschaltung zu Stocker: "Stimmt, mit dem Ried-Präsidenten wurde noch nicht gesprochen."

Vielleicht sollte man sich hier einen Medienexperten holen, der den Stocker etwas coacht.
#13391
Ne, ne ich denke er wird Söndergaard ersetzen, ob mit Kraft alles anders wird, ist eine andere Sache, aber das wars für Lars!
Bereich 'Berichte'

Ganz interessanter Bericht in der morgigen TT: Es […]

Bis auf das Gegentor keines gesehen, auch irgend[…]

Wacker II 2023/24

Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, a[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]