Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#13363
Kollman erneut mit einer riesen Chance, nach 30 Minuten hat Wacker nix gefährliches herausgespielt, es sieht mal wieder ganz bitter aus, warum sind wir auswärts so grottenschlecht?
#13364
kärnten hat jetzt einen torchance nach der anderen...

wenn wir so wieterspielen und nich mehr auseinander brechen dann ist zu befürchten das wir heute mit einer netten packung heimgeschickt werden....

mit einer erneuten niederlage können wir uns wahrscheinlich schon von der liga verabschieden!


aus altach: mörz vergibt einen elfer!!!!! :(
#13366
Das wars, 2-0 das holt das TEam nicht mehr auf.....es ist einfach zum heulen, verdammt, ich glaubs einfach nicht, die kriegen auf dem Platz nichts zu stande und wenn heute Altach gewinnt ,dann ist für mich der Abstiegskampf auch entschieden und Kraft kann für die Red Zac planen.
#13368
30 Mal bin ich enttäuscht worden und heute wirds halt einmal mehr, das tut schon echt weh, es hat sich nach dieser 3-wöchigen Pause leier nix geändert, so kanns ja nicht mehr weitergehen?
#13369
Windisch ist eine einzige Vorgabe. Der hat in der Bundesliga einfach nichts zu suchen. Langsam im Antritt und Meter weit vom Gegenspieler entfernt. Beide Tore waren durch seine Fehler verursacht oder öffneten den Weg dazu... Tzz...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]