Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#12662
Nicht das Altach Spiel steht nun zuerst auf unserem Ligaplan, sondern jenes gegen Kärnten.

Pikant: Beide Teams (Altach und Kärten) haben gleich viele Punkte und können mit uns noch um den Abstieg ringen!

Die nächsten zwei Spiele werden also enorm wichtig für den Verein! Mit 4 Punkten aus beiden Partien wäre ich zufrieden, mit 6 Punkten könnten wir uns selbst aus der Patsche helfen. Wenns jedoch weniger als 3 Punkte werden ist das Projekt "Kampf gegen den Abstieg" stark in Gefahr!

Wir haben diese Woche im Wirtschaftlichen/Finanziellen Bereich des FCWI einiges erlebt, es geht definitiv aufwährts, naja irgendwann muss es aufwärts gehen, es kann nicht immer weiter runter gehen....

Auch sportlich gesehen gibt es einige Lücken in der dunklen Wolkendecke: Ferdl kehrt zurück und ist bereits gegen Kärten (theoretisch) wieder einsetzbar, ob das sinnvoll ist weiss nur er und der Trainerstab.

Für Wacker ist sowiso jedes Spiel ein Endspiel, es ist wird ein Kampf. In Ried hat sich das Team sehr gut verkauft und in Kärten hoffe ich ebenfalls auf einen weiteren Kampf. Es liegt an den Spielern ob sie die positive Energie die sich in den letzten Tagen gebildet hat umzusetzten und zwar auf dem Platz! Bis zum Spiel in Kärten hat das Team 3 Wochen Zeit und kann sich also sehr gut auf dieses kapitale Match vorbereiten.

Es wäre mehr ein riesen Befreiungsschlag und wenn das Team die 3 Punkte in Kärten holt, welche auch nicht ohne Probleme weit hinten liegen in der Tabelle und es könnte sich eine kleine Euphorie entwicklen auf den Hinblick aufs Altach Spiel und zudem auch auf die Fans!

Forza FC Wacker Innsbruck! Innsbruck steht hinter dir!!!
Benutzeravatar
By chris
#12665
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Bis zum Spiel in Kärten hat das Team 3 Wochen Zeit und kann sich also sehr gut auf dieses kapitale Match vorbereiten.
[/quote]

Eine Woche!

Chris
#12670
das match wird sicher sauschwer...die kärntner können mit einer großen unterstützung des publikums rechnen.
ein X ist auf jeden fall drinnen. mit etwas glück könnte sich ja auch ein so wichtiger auswärtserfolg ausgehen. f:g

mein Tipp: Innsbruck 2
KOROSKA 1
By Aslan
#12672
Werden wohl nicht sowenige Wackerianer nach Klagenfurt aufbrechen.

Aber wer noch Interesse hat, soll sich bitte melden, da noch Plätze frei sind:

NPI Bus nach Klagenfurt (20.10)Treffpunkt: 11:00 Uhr
Ort: Tivoli Nord
Abfahrt: 11:30 Uhr
Kosten: ca. 30 - 35 Euro (je nach Anmeldungen)

Zustiegsmöglichkeiten gibts natürlich wie gewohnt wie immer auch im Unterland.

Anmeldungen, Fragen und sonstiges wie immer bitte per email an auswaerts@np03.com.
#12674
Also das ist neben Altach ein sehr wichtiges Spiel gegen den Abstieg. Mit einem Punkt ist uns glaube ich schon viel geholfen und wenn man dann gegen Altach gewinnt schaut die ganze Situation scho wieder ganz anders aus.
Also FCWI kämpfen!
#12675
[quote=innsbruck1913 ]
Also das ist neben Altach ein sehr wichtiges Spiel gegen den Abstieg. Mit einem Punkt ist uns glaube ich schon viel geholfen und wenn man dann gegen Altach gewinnt schaut die ganze Situation scho wieder ganz anders aus.
Also FCWI kämpfen!
[/quote]


aber nur wenn die gsis ihr spiel verlieren....
wenn sie gewinnen :(
By manuel_nord
#12682
auf jeden fall muss wacker sein spiel gewinnen. sechs punkte sind nur aus eigener kraft aufzuholen aber mit der jetzt gesicherten wirtschaftlichen situation des vereins sollte auch die mannschaft etwas weniger belastet sein.
Benutzeravatar
By lady
#12684
[quote=manuel_nord ]
sollte auch die mannschaft etwas weniger belastet sein.
[/quote]
Und die Verantwortung durch die Gesundung einiger verletzten Spieler auf mehrere Schultern aufgeteilt sein.
Matthias Hattenberger meint zur derzeitigen Situation, dass es gut sei, dass Wirtschaft und Politik sich mit dem Verein einigen konnten, aber umso wichtiger sei es, dass die Mannschaft ihre Bundesligatauglichkeit beweise.
Also heißt es für jedes Match von allen Seiten Einsatz und Kampf, um dieses Ziel zu erreichen. :D
#12704
Weiss jemand ob Hatti schon spielen kann gegen Kärnten oder Altach??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]