Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By manuel_nord
#13462
schön langsam fehlen mir zu den sportlichen leistungen einfach nur mehr die worte. als ich im live ticker den stand 2:0 das erste mal gesehen habe, konnte ich nicht fassen, dass die niederlagenserie weiter geht. fazit: noch knapp ein monat dann ist es ein jahr her mit dem letzten richtigen sieg (ausgenommen gak sieg über dessen umstände man diskutieren kann), und was bleibt für eine aussicht? altach - ja da muss man gewinnen was eh klar ist, aber auch klar ist, dass jetzt auch in der trainerfrage endlich gehandelt werden muss!
#13463
schonn langsam sollte man drauf kommen das wir bald 2klassig sind!!!!


ich hab die schnauze voll


fahr aus oö noch tirol das i ma meinen verein den FCV WACKER INNSBRUCK anschau und dann so wass!!!

3 stunden fahrt für nix



i hab die schnauze voll!
#13464
Hallo zusammen,

ich muss leider gestehen, dass ich heute das erste Mal bei einem Auswärtsspiel unseres FCW dabei war, ich erhoffte mir jedoch nach der Länderspielpause endlich einmal einen Schritt aus der Krise.

Es begann nicht schlecht. Stimmung im Gästesektor super, auch der Vorwärtsdrang der Mannschaft war spürbar. Was sich jedoch nach der roten Karte abspielte, stimmte mich nur mehr traurig und wütend zugleich. Kärnten gewann die Oberhand und spielte teilweise "such's balli" mit uns.

Dass die Fans vor allem dann in der zweiten Halbzeit total außer Rand und Band waren, konnte ich nur zu gut verstehen. Ich musste mich auch den Gesängen "und ihr wollt Wacker Innsbruck sein" usw. anschließen. Kärnten konnte ohne Probleme den Ball hin und der schieben, teilweise sah es schon nach Verar***ung unserer Mannschaft aus. Können sie nicht, oder wollen sie nicht - Bundesligafußball schaut anders aus. Als dann noch ein Haufen Kärntner Kinder "looser, looser" zu uns rüber skandierten, erreichte die Peinlichkeit wohl ihren Höhepunkt. In der 75. Minute hatten wir dann auch die Schnauze voll.

Ehrlich gesagt tun mir die Wacker-Fans, die einiges ihrer Freizeit opfern, eine lange Reise auf sich nehmen, Stimmung machen in dieser schweren Zeit einfach nur mehr leid. Für uns war es "nur" eine Fahrt zurück nach Osttirol, ich will gar nicht wissen, was sich in den Fanbussen noch abgespielt haben muss.

So kann es nicht weitergehen, aber wo soll man anfangen. Alles außer Abstieg wäre ein Wunder, aber vielleicht gibt es noch Wunder!

Schöne Grüße
By ossi
#13465
Ich bin selten mit Heri Weber einer Meinung, aber diesmal hat er in der Premiere Konferenz das Richtige gesagt: Dieser Mannschaft fehlt die Klasse.

Es nützt nichts, auf diese Spieler reinzuhauen, denn es ist schlimm genug, dass die nötige Klasse einfach fehlt. Denn es ist immer das Gleiche: Einmal Hui, dann wieder Pfui.

Ein Knabel z.B. macht im Frühjahr noch ein zwei gute Spiele, bekommt einen neuen Vertrag und dann ist er an vielen Toren mitbeteiligt (z.B. heute beim 1:0). Oder ein Eder: Manchmal super, heute nicht gut (heute 2:0).

Auch den Jungen fehlt die Konstanz. Und das ist das Zauberwort: Fertige Spieler haben eine gewisse Konstanz. Deswegen sind sie auch teurer. Unsere können es manchmal, dann wieder nicht und umgekehrt.

Man soll nicht ins Detail gehen, weil es eh nichts mehr bringt, aber sicher wurden bei der Zusammenstellung der Mannschaft Fehler gemacht. Deswegen gleich zur Zukunft: Sportdirektor bestellen und der sollte nichts anderes tun, als beobachten und Kontakte knüpfen. Damit man im Winter zumindest 2-3 neue holen kann, die einem weiter helfen. Aufgegeben wird nur ein Brief.

Dennoch: Man muss realistsich sein. Was das heisst, brauch ich niemanden erklären...
#13467
Wobei ich an dieses jetzt eigentlich nicht mehr glaube. Woche um Woche denk ich mir, ach die kratzen schon noch die Kurve und werden das nächste Spiel gewinnen. Jede Woche wird man enttäuscht, es kommt eine negative Meldung nach der anderen. Spiel um Spiel wird verloren. Es schmerzt einfach wenn man weiß, dass man nächstes Jahr schon fast fix in der Red Zac Liga planen kann.
By theEdge
#13468
der truppe gehört mal ordentlich einer reingewürgt! mit dem kuschelkurs muss endlich schluss sein. entweder leistung oder arbeitsamt. eine truppe aus lauter alibikicker und möchtegernstars
#13469
[quote=PiefkeWackerianer ]
Es tut einfach nur weh.
Laut Premiere soll es morgen ein "Gespräch" zwischen Gerhard und Lars geben.
[/quote]

Du sagst es und du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich kann es doch selber auch nicht mehr verstehen, warum will jedes Spiel verlieren, eine so lange Erfolglosigkeit, ohne einen einzigen Sieg. Mein Wacker-Fan-Leben wird hier ganz hart "geprüft", ich finde selber auch keine Worte mehr für diese Misere, es tut einfach nur noch weh. Wie lange warte ich schon auf einen Sieg. Seit Wochen und Monaten lege ich meinen Wacker Schal auf mein Kissen vor dem einschlafen und wünsche mir doch nichts sehnlicher als einen Sieg......EIN Sieg, endlich mal wieder jubeln zu können, endlich mal wieder Freude zu spüren und endlich mal wieder ein bisschen Erfolg zu geniessen.

Doch nichts, gar nichts gibt uns das Team zurück, ich bin wirklich sehr sehr stolz auf unsere Fans und ich nehme diese auch immer in Schutz, in solch einer Krise stehen so viele Leute zu uns, das ist unglaublich, aber es macht mich selber auch kaputt. Jedesmal wenns mal einen Lichtblick am Horizont gibt ziehen neue dunkle Wolken auf, so auch heute......

....ich bin wirklich sehr sehr traurig, kann auch nicht einschlafen heute und möchte gar nicht schlafen.
Bitte liebe Wacker Kicker, bitte erfüllt mir doch mal endlich den Wunsch und gewinnt ein Spiel, ein Erfolgserlebnis, ich wünsche es mir so sehr, seit fast einem Jahr.....
#13470
[quote=wacker 4ever ]
Wenn man dann noch sieht, wie die Leute den Gästesektor verlassen, kommen mir fast die Tränen. Vielleicht mag einer der enttäuschten Auswärtsfahrer dazu was sagen? :'(
[/quote]

viel gibt's nicht zu sagen, nach dem 2:0 wurde der Support eingestellt, später die Transparente abmontiert und dann der Sektor verlassen.

Wir haben heute glaub ich keine einzige richtige Torchance gehabt, unglaublich.

Dass Madl gegen Altach fehlt ist bitter, aber wie sollte es auch anders sein.. bin mal gespannt ob Kolousek spielen kann.
#13471
armer trainer, armer cotrainer, arme vereinsverantwortliche, arme ehrenamtliche mitarbeiter und arme fans. warum tut ihr/wir euch/uns das alles noch an?

@mannschaft: wir wissen d. ihr nicht unbedingt das größte talent habt, aber wo bleibt der kampf. ohne laufen und kämpfen gewinnt man kein spiel. ihr seit fast alles pseudostars die recht cool den star spielen wollen. eine frechtheit ist das

und ihr wollt wacker innsbruck sein......
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]