Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#13526
[quote=elsner ]
[quote=fcwjoe ]
[quote=elsner ]

Und genauso ist es halt mit den Spielern, wenn man nur Regionalliga taugliche Spieler holt, wer ist dann Schuld, der Spieler oder der Verein?

[/quote]

Und was hat das damit zu tun, dass nur einige wenige Spieler wirklich kämpfen?
Hast noch ein solches "wackliges" Argument?
[/quote]
Naja, fehlt wahrscheinlich nicht nur die Qualität, sondern auch der Karakter!
[/quote]

11 Spieler mit mangelhaftem Charakter?
Für mich schaut sowas eher nach Arbeitsverweigerung aus.
Ich will aber niemandem irgendwas unterstellen hier...

Nur könnte man sich vl einmal ein Beispiel an Salzburg nehmen. Die haben gestern mit 2 Stürmern, 3 Offensiven Mittefledspielern usw... gespielt. In der ersten halben Stunde war da ein richtiger Angriffswirbel!
Aber bei uns wird der beste Stürmer nach 70 Minuten Ausgewechselt und in der 89. Minute kommt dann ein zweiter Stürmer.
Kasperltheater!!
By jaymz
#13534
naja die mangelnde qualität ist aber nicht schuld der spieler, sondern des managements.

wenn man sich das wiener derby anschaut: 3 ehemalige wackerianer spielen dort von beginn an. ok, einem davon weint sicher keiner nach, aber zumindest die anderen zwei hätte man halten können. man sieht daran aber auch deutlich, wie wichtig ein konkurrenzkampf innerhalb der mannschaft wäre und den haben wir nicht. ein eder und ein aigner haben wohl enorm trainiert, wenn sie sich bei so einer konkurrenz durchsetzen können-...
#13535
die unterstützung für den VEREIN Fc Wacker Innsbruck wird es auch immer und in jeder liga geben, wenn hier mit wirklichem einsatz und liebe zum verein gearbeitet wird. für diese mannschaft (als kollektiv, gibt auch einzelne spieler, welchen man den willen nicht absprechen sollte) ist aber der ofen aus, lustlose spiele seit fast einem jahr mit nur wenigen ausnahmen, interviews unter jeglicher kritik, abschieben der verantwortung auf jeden (trainer, vorstand,...), aber keine selbstkritik.


@ eder als stammspieler zu bezeichnen ist wohl nicht ganz richtig, hannes aigner habe ich immer mehr zugetraut, v.a. sah man es immer an seinem biss, als er in innsbruck z.T. zeigen konnte, allerdings war in innsbruck wohl der großteil der stadionbesucher froh ihn abgegeben zu haben...
#13548
.!.!
Hurra!
Endlich geschafft. 2. Liga wir kommen.
Was ich vor einem halben Jahr gesagt habe ist nun eingetroffen. Wir können keinen Gegner schlagen egal ob zu Hause oder Auswärts.
Diese Mannschaft ist TOT und gehört begraben.

.!.!
#13550
finde deine schadenfreude oder viell. auch nur zynismus nicht angebracht, es stimmt die MANNSCHAFT ist tot, nur ist es aber auch leicht ohne eigenverantwortung mit vorwürfen aus der hüfte zu schießen...

p.s. die betonung liegt auf, "die mannschaft ist tot, der VEREIN LEBT".
#13558
@fcwjoe: Ich formuliere es mal ganz vorsichtig: Wenn ein Spieler von der Klasse eines Kolousek so lustlos auftritt, darf es einen nicht wundern, wenn er ausgewechselt wird. Leider ist er damit nicht der einzige.

Einen gewissen Zynismus (oder nennen wir es Galgenhumor?) kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin immer noch mehr als betroffen. Allerdings ist es mir als Fan und Mitglied wichtig, Gerhard den Rücken zu stärken. Sicher, er ist der "Mister Wacker" und muß für alles den Kopf hinhalten. Doch ihn trifft die wenigste Schuld. Wie auch Lars Söndergaard. In die Verantwortung nehm ich vor allem die Spieler. Auch wenn die Klasse zweifellos fehlt, man kann auch mit Kampf und Einsatz Spiele gewinnen.

Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, ist genau das eingetreten, wovor Gerhard jetzt jahrelang gewarnt hat: Die fehlenden finanziellen Mittel wirken sich auf die Qualität der Mannschaft aus. Dafür wurde er immer ausgelacht, das Ergebnis sieht man jetzt.
Benutzeravatar
By Rudl
#13575
Ein paar Eindrücke aus dem Auswärtssektor in der Klagenfurter Hypo Group Arena.
Eine Familie aus Lienz: "Da sind wir extra aus Lienz hierher gefahren, um den Wacker Innsbruck einmal zu sehen und soschlecht sind wir???.
Ein weiterer Fan aus Reutte:" So etwas ist eine Sauerei. Da sind wir 15 Std.(hin und retur) am Weg und dann so eine lustlose Vorstellung.
Einer aus dem selben Bus: "Das was die spielen, ist eine absolute Frechheit und ist nicht mehr auszuhalten"
Eine Frau aus Wien meinte: "Es ist tragisch. Die Spieler bemühen sich und dann kommt der Ausschluß von Madl. Jetzt geht gar nichts mehr"
Ein weiterer Anhänger, welcher fast jedes Spiel von Wacker dabei ist: "Ich verstehe so eine Leistung nicht mehr. Ich muß jeden Tag um 4 Uhr aufstehen um zu hakeln und gebe fast alles für Wacker Innsbruck her und erlebe jedesmal die selbe Sch****
Ohne Schmäh, ich habe Männer weinen gesehen. Der Ein oder Andere ist komplett ausgezuckt.
Die Enttäuschung war schließlich so groß, das man zur eigenen Mannschaft "auf Wiedersehen" sagte und geschlossen den Sektor verließ.
Den Spielern scheint es fast wurst zu sein, so emotion und chancenlos gaben sie sich der Niederlage hin.
Die Spieler spielen aber nicht nur für sich, sondern auch für die Zukunft des Vereines. Sie vertreten dem Verein in der Öffentlichkeit und so müssen sie sich gefallen lassen, das sie hart kritisiert werden.
In einem Betrieb bist du weg, wenn du dir erlaubst dich so betriebsschädigend zu verhalten.
Jetzt können wir den Spielbetrieb aber nicht einstellen und es gilt weiter hinter dem Verein zu stehen. Der Unmut bezieht sich auf einen Teil der Mannschaft und keinesfalls gegen den Verein.
#13579
Stocker hat auch erst vor einer Woche gesagt er wäre sich sicher,dass Wacker nicht absteigt....
soviel dazu

Was mich an unserer Führung so aufregt,ist ganz einfach diese enorme Lethargie,die im Profifußball aber schon überhaupt nichts verloren hat!

Nicht Reden,Handeln!

Da es vielleicht (hoffentlich nicht!) eh schon zu spät ist unseren Verein vom Abstieg zu bewahren,muss jetzt als erstes der Trainer ausgetauscht werden und ein Profi als Sportdirektor installiert werden. Nur warum wurde nicht schon im August reagiert?? :(

Die anderen Schritte sollten dann einer nach dem anderen erfolgen.

Das wichtigste ist der Klassenerhalt,und da brauchts 3 Punkte gg Altach unter neuer Führung!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]