Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By etxe
#12318
zwecks kaderzusammenstellung bzw. abgeben von spielern möcht ich micht nicht äußern. das sollte der neue sportdirkektor (den es hoffentlich bald gibt) machen. würde aber versuchen mit rubin okotie eine leihvariante a la madl mit austria auszuhandeln. wäre auf alle fälle eine bereicherung für mannschaft und fans den bei den austrianern kommt er in der ersten sowieso nie zum zug. bei "krachern" wie lafata und co.
By manuel_nord
#12338
gibt wacker in der winterpause spieler ab, egal wie viele, dann ist das letztendlich ein minusgeschäft (außer irgendein absoluter glücksgriff gelingt). denn wenn ein spieler vom tabellenletzten beispielsweise 100 000 euro wert wäre, würde man ihn aufgrund der sportlichen und finanziellen situation maximal um 75 000 euro verkaufen können. und aus diesen geringeren mitteln dann einen ersatz finden, der eine mindestens ebenso gute, besser wäre eine stärkere leistung bringt, ist nur äußerst schwer machbar und auf mehrere spieler gesehen fast unmöglich.
Benutzeravatar
By gidi
#12342
was heißt: "wert wäre". die spieler sind immer soviel wert, wie ein ev. "käufer" für sie bietet. und dieses angebot hängt von mehreren Faktoren ab, z.b: vertragslaufzeit, alter des spielers, individuelle leistung, tabellenstand des vereins, finazielle situation des vereins usw.
By fcwjoe
#12438
Nach dem Spiel gegen BNZ habe ich nur noch eine Idee. Und die ist natürlich nicht umsetzbar.

Was glaubt ihr, wie die Spieler kämpfen würden, wenn sie einmal keinen Gehalt mehr bekommen? :P
Wow, wäre das schön anzuschauen...+träum+
Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]