Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wacker_Innsbruck
Tja wenns halt kein Wacker Spiel gibt...das nächste Spiel ist gegen Kärten nach der Länderspielpause und da trifft die Schweiz gegen Österreich im Züricher Letzigrund.

Ich arbeite nicht mal 500 Meter vom Zürcher Fussballstadion und lasse mir die Gelegenheit nicht entgehen das Spiel zu schauen! Bin allerdings schockiert von den Ticketpreisen! 1. Kategorie kostet über 65 EUR umgerechnet! Die schlechteste (im Letzigrund ist man ca 35 bzw. 135 vom Tor entfernt wegen der Leichtathletik-Bahn) Kategorie kostet auch noch fast 25 EUR! Is ja a wahnsinn für ein Freundschaftsspiel! Aber ich lebe in diesem Land, es ist alles sauteuer.....

Die Schweiz ist wie vor einem Jahr natürlich FAvorit, damals haben wir die "Nati" ja 2-1 in Innsbruck geschlagen, den Artikel hab ich in meinem Zimmer immer noch aufgehängt smile ;-) war ein geiles Spiel, aber seit diesem Spiel gabs wenig positives vom Nationalteam. Werde an diesem Spiel eher mit dem Wacker Schal aufkreuzen als mit einer Austria Fahne *loool*

mal schauen was die Aenderungen von Hicke bringen. Finde es nicht richtig, dass er auf Prager verzichtet und Linz hätte er immerhin einberufen können....bin gespannt wie Harnik spielt! Ivanschitz sollte auch wieder dabei sein! Allerdings fehlt Stranzl immernoch? Wie siehts überhaupt mit Mad Dog aus? Wann kann der wieder fürs Team antretten??
By schnatzl
[quote=Wacker_Innsbruck ]Wie siehts überhaupt mit Mad Dog aus? Wann kann der wieder fürs Team antretten??
[/quote]

Unter Hicke nimmer.

Hopp Schwiiz!
15:0
By Komsomolez
Wacker-Fans sind komisch: Die Österreicher halten zu den Schweizern, die Schweizer zu den Österreichern :o

Und ich nehme mich nicht aus ;D
By Wacker_Innsbruck
hehe ja das hat was! Ich bin aber glaubs die Ausnahme ;-)
Ich muss mir dauernd Kommentare anhören: "Was willst du mit den Ösis...." aber nun gut, ich weise dann auf die Skisaison hin *loool* dann wirds schnell still smile.

Nein im Ernst, meine Landsleute überschätzten sich immer, wie bei der letzten WM, das hat mich schon ein bisschen genervt.

Nun schauen wir mal, die Schweiz tut sich wie Austria gegen "underdogs" immer schwer! Ich tippe auf ein freundschaftliches Remis ;-)
By ganymed0
[quote=Komsomolez ]
Wacker-Fans sind komisch: Die Österreicher halten zu den Schweizern, die Schweizer zu den Österreichern :o

[/quote]

Na ganz so ist es auch wieder nicht. Ich bin auch Wacker(Edel)-Fan ;D, aber ich halt schon zu unserer Nati.
Für unsere Mannschaft ist es sicher jetzt von Vorteil, dass sie auswärts spielen, denn der Druck bei einem Heimspiel wäre enorm groß.
Hickersberger steht sowieso unter Druck, wenn sie gegen die Schweiz keine gute Leistung bringen, dann wird es wahrscheinlich mit ihm nicht weitergehen.
Aber die Schweizer liegen uns eh irgendwie, gegen wen sollen wir sonst gewinnen als gegen die "Emmenthaler" ?
Insgesamt gesehen ist der Österr. Fussball sowieso über den der Schweizer zu stellen, das werden die nächsten Jahre zeigen.
By polypus
Der größte Gag an dem Ganzen ist, dass das Spiel nicht vom ORF übertragen wird, weil die Schweizer das 5fache and Geld verlangen wie der ORF vor einem Jahr für die Übertragung...
By fcw since 1913
auauau....österreich wie lächerlich...

gerade mal eine minute gespielt und schon das 1:0 für die schweizer

da gibts heute mal 6-7 tore...

vielleicht fangen dann einige herren nachzudenken an!
By innsbruck1913
3-1 verloren! Naja für österreichische Verhältniss eh eher ein gutes Spiel.
Mehr sag ich dazu nicht.
By manuel_nord
auch wenn ein paar minuten hoffen ließen war das einfach traurig mit anzusehen wie sich die österreicher da am rasen als em gastgeber lächerlich gemacht haben!!!

r!k für diese leistung
By Wacker_Innsbruck
Es war mein erstes Länderspiel das ich LIVE im Stadion miterlebte:

Zuerst mal positives:
- Das 1-1 war ein toller Spielfeldzug und in der 1. HZ konnte Österreich mithalten.

Das 1-0 nach 1:23 mit 1 Pass (aus der Defensivzone der Schweizer) war ja ganz schrecklich! Die Abwehr und def. MF stand miserabel! Dachte mir auch gerade, dass ein Debakel geben könnte. Das Team hat dann bis zum 3-1 relativ gut mitgespielt, wobei der Klasseunterschied einfach zu sehen war, vorallem in der Abwehr lief es nicht rund! Da fehlt einfach ein Pogatez und ein Stranzl! Ivanschitz war bemüht, es gab viele Fehlpässe im MF. Und nach dem 3-1 gabs überhaupt keine Gegenwehr mehr!

Aufhauser hat zwar das 1-1 geschossen, wirkte am sonsten aber ganz blass. Prödl zeigte eine gute Leistung in der Abwehr aber er konnte die Tore auch nicht verhindern, die Schweiz hatte mehrere gute Gegegenheiten, darum neutral betrachtet geht das Resultat in Ordnung.

Am Rande: Nicht weit von mir sassen 4 andere Fans aus Österreich, 2 kamen aus Feldkirch und die anderen wohnen in der Schweiz kommen aber ursprünglich aus dem Burgenland. In der Pause ging ich hin und zeigte ihnen meinen Wacker Schal, dann schauten sie mich mit grossen Augen an und der einte sagte: "Altach" ;-) es stellte sich aber heraus, dass sie nicht Altach Fan waren. Es war noch echt lustig mit denen zu quatschen, auch sie bedauerten die sportliche Misere bei uns und meinten "Innsbruck hat schon Tradition, die gehören einfach ins Oberhaus" ;-) das machte mich natürlich schon sehr stolz. Das sind so die schönene Nebengeschichten bei einem Länderspiel ;-)

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]