Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schnatzl
#12459
[quote=Beno]Da kein Mensch außerhalb Tirol begreifen kann, welche chaotischen Zustände beim Innsbrucker Tivoli-Neu seitens unserer Politik herrschen, kann ich die voreilige Aussage von Pangl irgendwie verstehen.[/quote]

Das kann natürlich auch sein, zuerst die Strafenkeule schwingen, um dann draufzukommen, dass Wacker nur Mieter im Tivoli ist.

Altachs Marketingchef scheint auch nicht ausreichend über die Stadionalternativen in Tirol informiert zu sein:
"Ich bin am Freitag auf der Präsidentenkonferenz in Wien und werde dies zur Sprache bringen. Das war vorhersehbar, das nicht gespielt werden konnte. Wir wären mit einem Platztausch einverstanden gewesen, zudem hätte sich Innsbruck nach einem Ausweichstadion umsehen können. Wir hätten in Wattens, Kufstein oder gar Salzburg[???] spielen können."

http://activepaper.tele.net/neuecoat/20 ... ort_11.asp
Benutzeravatar
By runner
#12460
Das wäre ja ein Ding wenn Ihr im Nachtragsspiel Altach putzt und dann zum Saisonende einen Punkt mehr am Konto hättet! Also dann ist Eure Rechnung wirklich aufgegangen!
Für mich stellt sich deine Aussage so dar, dass du bewusst darauf verzichtet hast auch nur ein Posting in diesem Thread zu lesen. Ich bitte dich das nachzuholen und dann deine haltlosen Unterstellungen zurückzunehmen.
By snoopy
#12461
Ich find's übrigens okay, dass die BL Euch keine zusätliche Strafe gegeben hat. Was ich gelesen hab, müßt Ihr sowieso laut Statuten die Kosten der Absage tragen. Mit dem unattraktiven Nachholtermin, den halben Zuschauern seid Ihr wohl mehr als genug gestraft. Was ich aber natürlich insgesamt bedauere. Denn im Sinne des Sports würde man sich volle Stadien zu attraktiven Spielterminen wünschen.

Nochwas: Die meisten diskutieren immer am Kern des Problems vorbei. Es geht nicht drum, ob Wacker oder sonstwer schuld ist. Das Problem ist schlicht und einfach, dass einige Leute (sicher auch eine Menge Wacker-Fans) umsonst nach Innsbruck gereist sind und einige von Euch dies in einer unerträglich arroganten Art und Weise, fast zynisch kommentiert habt.

Lassen wir das, wenn dies das letzte große Problem von Euch und von Altach ist, dann sieht man dies- und jenseits des Arlbergs wirklich sehr glorreichen Zeiten entgegen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#12463
[quote=joxl ]
Gibt es keine Möglichkeit sich an die Bundesliga zu wenden (z.B. per Mail) um zumindest einen späteren Zeitpunkt vorzuschlagen? Auf http://www.bundesliga.at habe ich bis jetzt keine Kontaktmöglichkeiten gefunden.
[/quote]

Sehr gute Erfahrungen, weil er immer schnell, ausführlich und freundlich antwortet, habe ich mit Pressesprecher Christian Kircher gemacht: c.kircher@bundesliga.at

@snoopy: Du sagst es. Nicht wenige Wacker-Fans haben erst in Innsbruck von der Absage erfahren, was auch zu einigem Unmut geführt hat. Es hat in der ganzen Geschichte nur Verlierer gegeben. Von daher ist es gut, daß nicht noch weitere Strafen folgten. Ich denke, damit sollte man es sich auf sich beruhen lassen. Freuen wir uns auf ein tolles Nachtragsspiel.
By gelöscht
#12464
Ab jetzt werden weitere Unterstellungen und Andeutungen, dass der FC Wacker Innsbruck die Absage provoziert hat, geahndet! Erstens wurde klar von der Bundesliga festgestellt, dass dem FC Wacker Innsbruck keine Schuld trifft, zweitens wurden derartige Beiträge schon mehrfach verfasst und beantwortet. Weitere Beiträge in diese Richtung werden als Spam behandelt und gelöscht.
By ganymed0
#12602
Nach den erfolgreich verlaufenen Verhandlungen mit Politik und Wirtschaft kann man jetzt die Verschiebung des Altach-spieles als positiv bewerten.
Die Mannschaft wird in den kommenden Spielen sicher befreiter und motivierter auftreten, eben wegen der gesicherten wirtschaftlichen Zukunft.
Wenn sich das Verletzungspech jetzt ebenfalls verabschiedet, dann werden wir
die Altacher besiegen, das steht schon mal fest. :D
Vielleicht sogar ist schon gegen Kärnten die positive Stimmung ein Rezept gegen die Sieglosigkeit der letzten Monate, wäre ja echt geil beim nächsten Spiel ein Auwärtssieg ! :D
Benutzeravatar
By joxl
#12807
@ wacker 4ever: Danke für den Hinweis, habe bereits ein Mail an Hr. Kircher von der Bundesliga geschrieben mit der Bitte um Verlegung auf zumindest 19:30.
Benutzeravatar
By lady
#12828
Der Termin scheint fixiert zu sein, eine Beginnzeit allerdings noch nicht:

[quote]Tivoli Neu Mi, 24.10.2007
FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) Cashpoint SCR Altach [quote]
(Quelle: Bundesligahomepage)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]