Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#11617
Irgendwann mußt du dich entscheiden, was du glaubst... :o

[quote=andihölzlfan ]
wer will den jetzt noch wacker innsbruck schauen, wenn wir das nächste jahr wieder regionalliga schauen dürfen... :-( :-(
[/quote]
Benutzeravatar
By runner
#11639
Da wir auch eine Damenmannschaft haben, gehe ich fix davon aus, dass der FC Wacker Innsbruck nächste Saison Bundesliga spielen wird.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#11640
[quote=runner ]
Da wir auch eine Damenmannschaft haben, gehe ich fix davon aus, dass der FC Wacker Innsbruck nächste Saison Bundesliga spielen wird.
[/quote]

und das mit 2 Vereinen, ich bin überzeugt, dass in der nächsten Saison sicher nicht 2 Vorarlberger Vereine die oberste Spielklasse bevölkern!
By Leitgeb
#11649
In dieser Zeit ist die Nord der beste Sponsor den man haben kann, bitte unterstützt die Mannschaft! Dann kann man das wichtige Spiel gegen Altach gewinnen. .!.!

Und ich bin mir sicher, wir spielen nächstes Jahr in der Bundesliga!
By manuel_nord
#11657
auf jeden fall bundesliga. momentan sind wir zwar nicht nur sportlich in der kritik, das wird sich aber sicher alles wieder einpendeln und außerdem ist die saison noch lange und es kann noch viel passieren.
#11810
natürlich hoffe ich das wir auch nächste saison erstklassig sein werden aber es wird verdammt schwer werden!
1.)sportlich sind wir total zu vergessen zur zeit-hoffentlich wird das noch was.
2.)wenn kein geld kommt werden wir die lizenz wohl auch nicht kriegen.
By mike1988
#14812
Ich glaube an unsere Mannschaft und ich weiß das jetzt wo der hattenberger und der Feldhofer wieda da sind, die mannschaft sich stärker präsentiern wird und einfach den willen wieda hat, uns in der Bundesliga zu halten

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]