- 3. Okt 2007, 23:19
Ich überleg noch, ob ich angesichts dieses Presseberichts lachen oder weinen soll. Hm, mal 3 Sekunden überlegen - 21, 22, 23... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das ist nur eines: Lächerlich. Bitte, sollen sie uns doch aus dem Tivoli schmeißen. In der RLW wäre es kein Problem, zB in Wattens zu spielen. Ich sage, das sind alles nur Machtspielchen. Die werden der Olympiaworld doch nicht den Hauptsponsor nehmen. ::)
Wie auch immer, eines muß uns klar sein: Gerhard hat sich - richtigerweise - für den derzeit "unbequemeren" Weg entschieden. Von daher müssen wir in nächster Zeit mit vielen untergriffigen Medienberichten rechnen. Je mehr wir intern zusammenrücken, desto weniger kann uns jemand was anhaben. Ich weiß, das klingt immer so romantisch, aber seit gestern ist mir das noch klarer. Ich kann nur jeden, dem der schwarz-grüne Wacker am Herzen liegt, bitten, hier mitzuhelfen und im Bekanntenkreis Aufklärungsarbeit zu leisten. Einfach den Leuten klarzumachen, wer wir sind, wofür wir stehen und um was es geht. Infos gibt es hier im Forum, gerne auch per PN, direkt beim Verein selbst und natürlich im Wackerladen. Am Ende kann und wird einer aus der ganzen Schmierentragödie als Sieger hervorgehen: Der FC Wacker Innsbruck und damit wir alle.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann