Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Flo
#11107
Was eh schon alle mehr oder weniger wussten bzw. erwartet haben, ist nun fix, der Vertrag mit Imhoff wurde nun aufgelöst.

http://sport.orf.at/ticker/266995.html


Ich persönlich finde es schade um Gische, ich fand ihn irgendwie ganz sympathisch (unvergessen sein Radioauftritt bei "Stimme der Kurve"), und ich bin mir sicher, dass er, wenn er 100% fit wäre, sicherlich eine Bereicherung darstellen würde. Aber ein permanent verletzter Spieler bringt uns nunmal auch nichts, von daher geht die Trennung wohl in Ordnung, nicht umsonst hatte man diese Klausel im Vertrag.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#11114
[quote=Flo ]
und ich bin mir sicher, dass er, wenn er 100% fit wäre, sicherlich eine Bereicherung darstellen würde.
[/quote]

Nun, da er uns eh verläßt und es unfair wäre, einem Reisenden übles nachzurufen, lasse ich das unkommentiert stehen.

Was für mich übrig bleibt, ist ein weiteres Minus auf Ablingers Liste für die Reise ins sportliche Niemandsland.
By polypus
#11120
[quote=Weinbeisser ]

Nun, da er uns eh verläßt und es unfair wäre, einem Reisenden übles nachzurufen, lasse ich das unkommentiert stehen.

Was für mich übrig bleibt, ist ein weiteres Minus auf Ablingers Liste für die Reise ins sportliche Niemandsland.
[/quote]

Das finde ich ein wenig unfair. Ich glaube mit voll funktionierendem Knie, hätte uns Imhoff sicher helfen können. Und dass es eine "Knieklausel" gab spricht wohl für eine gewisse Weitsichtigkeit.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#11127
[quote=polypus ]
Das finde ich ein wenig unfair. Ich glaube mit voll funktionierendem Knie, hätte uns Imhoff sicher helfen können. Und dass es eine "Knieklausel" gab spricht wohl für eine gewisse Weitsichtigkeit.
[/quote]

Das glaube ich nicht: Was haben Probleme mit dem Knie (die ja so geringfügig sein müssen, dass er trotzdem einsatzfähig war) mit mangelnder Übersicht, schlechtem Stellungsspiel, Kopfballschwäche und Fehlpassanfälligkeit zu tun? Es wurde ja nie kritisiert, dass er z.B. in einem Sprint zu langsam war.

Weitsichtig wäre es gewesen, sich selbst einmal Spieler anzuschauen, als zum Hörer zu greifen und mehr oder minder zuverlässige Spielervermittler anzurufen. Aber vielleicht spielen da ja auch die Provisionen für diese Vermittler eine Rolle...
Benutzeravatar
By gidi
#11130
[quote=Weinbeisser ]
Aber vielleicht spielen da ja auch die Provisionen für diese Vermittler eine Rolle...
[/quote]
das sind unterstellungen, ja? muss nicht sein...

@ topic: die imhoff entscheidung, ist das einzig vernünftige, dass ich zum FCW seit ein paar tagen zu lesen bekomme.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#11134
[quote=gidi ]
[quote=Weinbeisser ]
Aber vielleicht spielen da ja auch die Provisionen für diese Vermittler eine Rolle...
[/quote]
das sind unterstellungen, ja? muss nicht sein...
[/quote]

Nein! Ich stelle hiermit ganz klar, dass das keine Unterstellung meinerseits ist: Ich habe dafür weder Indizien und schon gar keine Beweise!

Es handelt sich rein um das Einbringen von möglichen, vielleicht aber unrealistischen, Erklärungen!
By Azilar
#11150
Wenn Guillermo so eingeschlagen hätte wie Kolousek, dann hätten wohl wieder alle gejubelt.

Ich finde das sehr schade, dass das Knie scheinbar echt zu einem Problem geworden ist. Ich hoffe nur, dass er nicht zu einem Sportinvaliden wird. Denn das kann man wohl niemandem wünschen wollen.

Der Weg in Argentinien (und nicht wie bei uns üblich in Brasiliens niederen Ligen) nach Spielern zu suchen, finde ich aber gut. Ich beobachte die Primera in Argentinien jetzt seit einiger Zeit und hier gibt es viel Potential, das in Europa bis auf Spitzenspieler teilweise unterschätzt wird.

Guillermo hatte immer hin in dieser Liga bei etlichen Vereinen gespielt, bis zu seiner Verletzung.

mis mejores deseos para ti, pronta recuperacion y espero que tu rodilla se mejore...

Forza Wacker!

Azilar
By manuel_nord
#11161
ja wer weis wies ohne Verletzungen ausgeschaut hätte aber leider passieren Verletzungen Profisoielern, ihm jeden Falls viel Glück für die Zukunft! ;)
By steff
#11429
[quote=Weinbeisser ]
Das glaube ich nicht: Was haben Probleme mit dem Knie (die ja so geringfügig sein müssen, dass er trotzdem einsatzfähig war) mit mangelnder Übersicht, schlechtem Stellungsspiel, Kopfballschwäche und Fehlpassanfälligkeit zu tun? Es wurde ja nie kritisiert, dass er z.B. in einem Sprint zu langsam war.
[/quote]

Ich habe anderen Threads entnommen, dass Du am Dienstag am Mitgliederabend warst - Bist du jetzt noch immer dieser Meinung?

[quote=Weinbeisser ]
Weitsichtig wäre es gewesen, sich selbst einmal Spieler anzuschauen, als zum Hörer zu greifen und mehr oder minder zuverlässige Spielervermittler anzurufen. Aber vielleicht spielen da ja auch die Provisionen für diese Vermittler eine Rolle...
[/quote]

100% Zustimmung!

Gruss,
Stefan
News von Ex-Wackerianern

Unser ehemaliger Meister-Co-Trainer Heinz Binder i[…]

TFV Cup 2023/24

Das meint man in "Tirol" dazu: […]

Tiroler Liga

Hängt wie immer davon ab, was in der RLW pass[…]

Frog in Presi

Vollkommen richtig. Wäre unser FCW ein Verein[…]