- 16. Aug 2018, 23:29
19tivoli13 hat geschrieben: ↑16. Aug 2018, 08:05Auf mein Post bist du nicht eingegangen. Willst du nicht oder kannst du nicht?wacker 4ever hat geschrieben: ↑14. Aug 2018, 21:42... sich so mancher fragt: Was haben Verband, Politik und Sponsoren davon, wenn sie gegen den Verein intrigieren? Weil das ist ja wirklich unlogisch. Eine richtige Erklärung hab ich dafür bis heute nicht gefunden. Bringen tut es eigentlich niemandem was. Aber trotzdem ist es Tatsache....Du fragst dich immer Sachen, wo du Dir nach einer gewissen längeren Diskussion selbst die Antwort gibst. Was haben denn die davon, den Wacker irgendwie zu Schaden? Nichts, gar nichts. UND DESWEGEN TUN SIE DAS AUCH NICHT. Du fragst dich, was Gunsch und die Landesbank miteinander zu tun haben. Ehrlich, ich habe gedacht, dass du besser informiert bist. Ich will es dir gerne noch mal erklären: Gunsch (übrigens ist auch das wieder eine Lüge von dir, dass ich jemals gesagt habe, dass ohne Gunsch nichts mehr geht. Leider arbeitest du immer mit Vorhaltungen, die nicht stimmen) wollte sein marodes Budget dahingehend sanieren, dass er den Verein umgebaut, Nachwuchs und Damen etc. einsparen wollte. Soweit so schlecht. Perger, Stocker etc. wollten das nicht. Und nun instrumentalisierte Gunsch den lieben Stauder, dass die Hypo dies und das tun sollen. Die Wahrheit ist, dass Hörtnagl (immerhin Vorstandsvorsitzender) und vor allem Sieglinde Stübler (Marketingchefin) nie eine Sekunde daran gedacht haben, irgendwelche Gelder einzufrieren. Auch das ist Tatsache. Übrigens: Letztere ist bitter enttäuscht, dass immer wieder (leider vor allem von Dir) immer diese falsch Geschichte aufs Tapet gebracht wird und immer Imageschaden an der Hypo geleistet wird. Warum wird Stübler nicht eingeladen um die Dinge mal richtig zu stellen? Und jetzt kommt meine These: Du und deine Freunde sind gar nicht interessiert an so was. Dir passt es gut, wenn man immer und überall die Hypo ans Bein pinkeln kann. Und jetzt komm ich zum Eingang wieder zurück: Ich habe keine Ahnung, warum du der Hypo schaden willst, aber es ist nun mal Tatsache. Schade!