Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#10933
Finde auch, dass das Stadion dafür der unpassendste Ort ist. Außerdem hat sich Stocker in den vergangenen Tagen medial nicht unbedingt geschickt präsentiert. Er hat sicher Wichtiges zu sagen, leider schafft er es nicht, das gut rüberzubringen.

Was ich aber nicht verstehe, ist die offizielle Mitteilung auf der Homepage: Da könnte doch irgendwer das ganze inhaltlich und textlich überarbeiten. So wirft der Text fast noch mehr Fragen auf als vorher; das Rücktrittsangebot wird nicht erläutert - für mich ist nicht klar, ob es sich an die Fans oder an die ÖVP richtet.

Dazu das Eingeständnis, dass man ohne das OK der Generalversammlung in wichtigen finanziellen und personellen Angelegenheiten handlungsunfähig ist - genau das hat man aber in den letzten Wochen immer bestritten.

Der ganz große und einzige Knackpunkt dabei ist immer eine misteriöse Satzungsänderung - von der niemand weiß, um was es genau geht!
#11395
@ alle die glauben, das gerhard bei einer solchen kundmachung niedergepfiffen werden würde:
ich glaube das ehrlich gesagt auch, ABER dass ihm verbal der a... versohlt wird dürfte er mittlerweile gewöhnt, nach allem was mittlerweile passiert ist sein. und es gäbe sicher keinen bessseren zeitpunkt als vor diesem "showdown".

aber ich schließe mich meinen vorpostern an: wenn er will ja, ansonsten hat ers nicht nötig
#11428
BITTE NICHT....der schlechteste Zeitpunkt ist vor diesem Spiel !!

Seid mir jetzt nicht böse, aber ich denke es würde ein Pfeiffkonzert geben. Es ist noch vieles ungeklärt.
Ein solches Pfeiffkonzert, vor diesem Spiel sollte nicht bis zur Mannschaftkabine vordringen. Da ist die Motivation gleich wieder am A....

Wenn Ansprache dann nach dem Spiel. Diejenigen denen etwas daran liegt bleiben im Stadion und hören zu !!

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]