Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#10801
i muss sagen da stocker hat den verein gut aufgebaut, aber meiner meinung is jetzt der punkt wo er gehen sollte, heuer waren zu viele fehlentscheidungen und fatale und er hat meiner meinung nach die größte schuld daran das wacker scheisse dasteht

was soll er schon groß sagen, ich glaub ihm langsam sowieso kein wort mehr, sein gerede geht ma aufn nerv
#10803
Ich hoffe, Gerhard tut sich keine Ansprache an. Da würde er nur fertiggemacht werden. Leider.

@pezi: Was wirfst Du ihm konkret vor? Daß er im Sinne der Statuten und des Vereins gehandelt hat?
#10807
also bitte, willst mir sagen das von vorstandsseite irgendwas positives gekommen ist???

anstatt das man einen michi streiter holt, holt man einen trainer wie den lars der eine sch**** saison beim gak hinter sich hatte, er hatte KEINEN erfolg, rein gar nichts, naa warum trainerwechsel, fatal sag ich

ein helli kraft stand damals nicht so schlecht da und wurde gefeuert und da straka war ungefähr in da gleichen situation und wurde gefeuert

ich find die ganze story mit der politik zwar auch nicht wahnsinnig toll hätte aber lieber einen finanziell gesunden verein weil wenn wir die lizenz nicht bekommen hat das alles keinen sinn, nochmal unten anfangen is sinnlos
#10812
Für mich wäre dieser "Verkauf" sinnlos gewesen. Ich geh mit Wacker durch jede Liga.

Ich will hier nicht schon wieder über die Trainerfrage diskutieren, denn da kann ich guten Wissens behaupten, daß man richtig gehandelt hat. Wenn Du das diskutieren willst, aber bitte im entsprechenden Thread.

Zu Deiner Frage, wann von Vorstandsseite was Positives gekommen ist, verweise ich auf die Vereinsabende.
#10817
ich würd ja auch wieda in die regionalliga runter, so is es nicht, nach so vielen jahren, schöne jahre und auch beschissene würd ich sogar in die 1.klasse runter

aber wieder mit einem sehr weinenden auge
#10828
naja, die nächsten 2 wochen entscheiden, entweder sie versuchen uns zu killen oder helfen und zumindest bis zur wahl, wahrscheinlicher dürfte das killen sein. dann heißts abstieg :'( und auf wiedersehn erste liga. nur eines weiß ich bestimmt, sie kriegen uns nicht klein!!!!!!!

und wenn ich dinge höre wie "soll die politik doch kufstein ins tivoli übersiedeln und wacker draufgehn lassen" dann weiß ich, ich hab mich für das richtige entschieden und solche leute sollen sich über die definition des fan seins erstmal klar werden, bevor sie sich als wacker fan bezeichnung, und schon gar nicht sollten diese leute ansprüche an unseren verein stellen. ein austria fan will auch nicht über den rapid vorstand bestimmen.

auf lange sich wird die politik auch den uns folgenden verein fallen lassen, und mehr als gegen den abstieg spielen wird auch für diesen verein in nächster zeit nicht drinnen sein. wir steigen halt ab, aber wir kommen zurück!!

forza wacker innsbruck
danke gerhard stocker
By manuel_nord
#10916
Egal wie die Wahrheit ausschaut, sie muss den Fans mitgeteilt werden, immerhin hängen viele Leute emotional am Verein. Die Wahrheit ist zur Zeit vielleicht unbequem aber nicht zu leugnen!

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]