Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#174182
@lady:
Der größte "Fehler des Vereins" ist es, dieses Forum zu erlauben.

Sag mal, geht´s noch? Bis jetzt konnte man Deine Aussagen ja als etwas verwehrt und/oder skurril einordnen. Aber dass Du hier jetzt ernsthaft die freie Meinungsäußerung in einem Forum verbieten willst, ja, sogar Zensur üben willst, geht eindeutig zu weit. Fehlt´s Dir jetzt völlig? Ich schließe mich den Aussagen vom Rudl an.
#174196
@lady
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
So, da Du jetzt ja de facto zugegeben hast, dass deine Mission die Zerstörung des Forums ist, ist nun an der Zeit dir eine 2 Monatige Nachdenkpause zu verordnen. Wir haben in der Vergangenheit mehr wie beide Augen bei dir zugedrückt, nun ist es soweit. Wir wollen heir einen zivilisierten, konstruktiven Umgang miteinander und keine dauerhaft sich wiederholenden Postings mit immer selben (teils nicht nachvollziehbaren) Inhalten.
#174199
Mein Senf dazu: Ich bekenne mich als glühenden Wacker Fan seit mehr als 5 Jahrzehnten, habe alles mitgemacht, den Aufstieg, die tollen 70 er, die Umbenennungen und dem Konkurs sowie die Auferstehung.

Ich glaube an diesen FC Wacker, würde nie mein Kapperl wechseln in Richtung Wattens.

ABER: Ich denke, dass dieses Forum eine sehr gute Funktion erfüllt:

. Informationen
- Stress/ Emotionen abbauen
- Sich Gedanken um den FCW machen

Damit das jedoch funktioniert muss aber eine goldene Regel eingehalten werden: Respekt! Und ich Danke dem admin, dass er nun eingreift und genau dieses von allen abverlangt. Natürlich bin auch ich betroffen und werde mein Verhalten dementsprechend anpassen. Diktionen wie "Trolle" sowie andere Beleidigungen und ähnliches sollte in Zukunft der Vergangenheit angehören.

Im Sinne unsere FC Wacker Innsbruck!
#174200
Ich schließe mich dem Dank an unseren admin an. Das, was gewisse Leute hier aufführen bzw. augeführt haben ist letztlich eine Gefahr für den demokratischen Mitgliederverein, wenn sich dann irgendwann niemand mehr äußern will, weil er Angst haben muss, dann wieder als jemand, der dem Verein schaden will, beschimpft zu werden. Bei Dir 19tivoli13 erkenne ich auch einen (erfreulichen) Sinneswandel. Denn man muss auch sagen, manches was hier von gewissen Leuten über unseren Verein behauptet wurde bzw. wird, ist schlichtweg falsch und wird nur von gewisser Seite so gesteuert.
#174201
Ok das ist ein Signal. Dann wetde ich auch das Archiv wieder öffnen.
Hatte mich schon zurückgezogen...und das Archiv offline gestellt.
Ist aber noch niemanden abgegangen.
Aber scheinbar wird vom Verein ein derartiges Verhalten goutiert oder zumindest geduldet.
Wenn es so auch auf Vereinsabenden zugeht würde ich auch nicht hingehen wenn ich in Innsbruck wohnen würde.
  • 1
  • 1316
  • 1317
  • 1318
  • 1319
  • 1320
  • 1367

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]