Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#166975
Wenn man es nicht besser wüsste.. könnte man sagen, was finanziell in den Dörfern Wolfsberg oder Altach möglich ist sollte man in Innsbruck auch auf die Beine stellen können :fad: :fad: ...leider liegen da aber Welten dazwischen. Vielleicht hat man jetzt in Wattens
tätsächlich einen besseren Zugang zu Sponsoren :cool1: ...bin schon gespannt :rolleyes: :rolleyes:
#166986
Interessanter und gar nicht mal so negativer Bericht. Genau das hab ich gemeint, dass man auch für den Falle des Falles zumindest etwas positive Stimmung gerade für uns nach außen vermitteln sollte. Von daher passt das gut. Wobei ich die Formulierung, dass unsere 2er in die 4. Leistungsstufe runter müsste, wohl falsch ist. Denn auch nach der Reform bleibt diese "Eliteliga" die 3. Interessant auch, dass man im Falle des Abstieges nicht rein mit der jetzigen 2. Mannschaft antreten würde. Heißt dann wohl, dass man schon jetzt irgendwie weiß, dass man zumindest etwas Geld zur Verfügung hätte, um da etwas Erfahrung für die junge Mannschaft zu holen.
#166990
Rudl hat geschrieben: 19. Mai 2019, 01:33 Hast ja Gerhard heute im Vorbericht gehört. So wie er die Olympiaworld gelobt hat, möge man meinen, wir bekommen zwei Millionen plus Cateringeinnahme.. Hab eh schon geglaubt, 19tivoli13 wäre da interviewt worden
Ich poste es lieber da, weil es da hinpasst:

Im Falle eines Abstiegs bin ich der erste, der einmal die Wahrheit (ist in Zeiten wie diesen eh ein kühnes unterfangen) schonungslos und ungeschminkt ÖFFENTLICH diskutiert haben will. Ich finde nämlich AUSSER Lob für unsere Sponsoren (z.B. Olympiaworld-siehe oben) NIRGENDS von Gerhard auch nur ein Wort der Kritik an unseren Sponsoren. ABER, wir diskutieren jetzt fast ununterbrochen um des Kaisers Bart, nämlich, ob die Politik bzw. die Sponsoren so gemein sind oder nicht. In Zeiten wie diesen würden - sollte es so sein - doch die Medien so was zum Skandal machen. Aber auch da finde ich nichts.

Somit bin ich einigermaßen vom Präsidenten irritiert, der offensichtlich einem erlauchten Kreis seinen Unmut über Politik und Sponsoren kundtut und damit eine Missstimmung erzeugt um gleichzeitig dann wieder unsere Sponsoren auf der anderen Seite zu loben. Irgendwas stimmt da nicht und ich würde mir ehrlich gesagt einmal die Wahrheit wünschen. Im Falle eines Abstieges wäre es höchst an der Zeit, dass man hier ein für allemal reinen Tisch macht, dass auch ich, als "Normalsterblicher" - der glaube ich auch ein Recht auf Info hat - einmal mir ein Bild machen kann. Dieses Paradoxon muss ein Ende haben. Doch ich halte ehrlich gesagt Gerhard für einen "geraden Michl" der - und das hat sich bei der Krise 2008 - Stichwort Eberle gezeigt - sehr wohl das Wort auch öffentlich erhebt, wenn was nicht passt. Deswegen ein für allemal: Karten auf den Tisch oder bitte das Sponsoren Bashing einstellen. Denn so kommen wir nicht weiter!
  • 1
  • 1154
  • 1155
  • 1156
  • 1157
  • 1158
  • 1367

So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt k[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]