Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#167300
Man wird sehen, was in nächster Zeit noch so kommt.

Wobei, jetzt wird es gänzlich skurril: Gerade via E-Paper in die Online-Ausgabe der TT von morgen reingeschaut. Schon in der Vorschau ein Kommentar vom Sportchef. Da denkst Dir, was kommt jetzt wieder? Ein Kommentar, wo der die Fans aufruft, weiter zum Verein zu stehen, Geduld zu haben, die Ansprüche runterzuschrauben und sich einfach auch gegen FAC und Co. daran zu erfreuen, Leuten wie Taferner und Co. zuzuschauen. Alles irgendwie komplett irre zur Zeit. :bier:

Es gibt dann auch noch einen ausführlichen Zukunfts-Bericht, den ihr dann eh morgen im "Pressespiegel" nachlesen könnt. Tenor: Das Konzept für die Zukunft steht, die Profistrukturen (auch in der Geschäftsstelle bleiben), es wird eine junge Mannschaft mit ein paar Routiniers geben. Zitiert wird der Sportlandesrat, dass man den Weg mitgehen will und dem Wacker keinen Druck gibt, sofort wieder aufsteigen zu müssen. Vielleicht noch interessant: Bei Damen und Nachwuchs wird nicht gekürzt, Wacker II wird an der Eliteliga teilnehmen, Wacker III könnte dafür eingestellt werden.

Felix wird auch mit einem sehr guten Satz zitiert: "Fußball am Tivoli soll wieder Spaß machen und nicht ständig Überlebenskampf." Genau das ist es und damit könnte man vielleicht auch Leute für sich gewinnen. Sicher nicht die großen Massen, aber vielleicht doch ein paar.

Zusammengefasst: Die positivsten Signale seit Samstag.
#167301
Ali ist zwar gescheitert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass was besseres nachkommt! Wenn man die Sportdirektoren der letzten 17 Jahr betrachtet hat er sicher am meisten geleistet. Andere durften sogar Geld ausgeben (jiri masek zb.) und er musste immer nur Geld einnehmen damit das Kartenhaus nicht zusammenbricht.

Und sollte er wirklich noch eine Mannschaft zusammenstellen und M. Maranda transferieren damit der Verein eventuell? Schuldenfrei ist, kann man von einen Abgang mit Ehre und Anstand sprechen!!

Oder doch nur alles Taktik damit sich bei unseren Partnern noch was bewegt, dann die wollten ja Ali unbedingt beim Verein sehen.
#167302
Ich möchte da nicht falsch verstanden werden: Ich schätze die Arbeit von Ali sehr. Aber schwächt er damit nicht den Verein an sich bzw. sich selber, wenn er als Geschäftsführer Sport nach einem Abstieg einfach im Amt bleibt? Denn man kennt die Gesetze des Fußballs. Er wird dann nicht mit dem in Verbindung gebracht, was er sonst geleistet hat, er wird einzig am (Miss)erfolg der Kampfmannschaft gemessen. Da seh ich eher das Problem.

Hier übrigens die heutige Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=VMrgtKn_N3E
#167304
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Mai 2019, 23:42 Er wird dann nicht mit dem in Verbindung gebracht, was er sonst geleistet hat, er wird einzig am (Miss)erfolg der Kampfmannschaft gemessen. Da seh ich eher das Problem.
Ist das nicht normal? Die Profis stehen in der Öffentlichkeit. Kaum jemand bekommt mit, dass die dritte Mannschaft zweimal aufsteigt. Dass die Damen erfolgreich sind usw. Gemessen wird ein Geschäftsführer Sport nicht an dem, was mit der dritten, oder zweiten Mannschaft passiert, sondern ausschließlich an der Performance des Aushängeschilds, der Kampfmannschaft. Zumindest von der Öffentlichkeit, den Medien und im Gewerbe....
#167307
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge, würd ich mir von meiner Arbeit eine ordentliche Ladung Abführmittel holen, Sponsor für Sponsor abklappern, den dort jeweils zuständigen Vorständen auf den Schreibtisch scheißen und sagen: "Da habt ihr das retour, was ihr dem Wacker jahrelang gegeben habt."
Könnte aber flüssig werden Bild


Hoffe doch Ali bleibt uns erhalten, mir schwant übles wer ihm da nachfolgen würde. Ja Mission 2020 mag zwar gescheitert sein aber gerade im Hinblick auf die weitere Professionalisierung (Stichwort Trainingszentrum) würde uns Ali mit seinem Know-how und Visionen gut tun.
#167308
Rudl hat geschrieben: 28. Mai 2019, 01:34 Das sind doch alles nur Schädlinge. Hast nicht gehört, dass viele davon die Spieler auch noch geschumpfen haben.
Ich weiß nicht, wieso man immer dumm provozieren muss, aber einigen Leuten gibt das auch was.

Da bin ich gespannt, ob man den Weg wirkliche mitgeht. Hoffentlich nicht so, wie die versprochene Erhöhung für das Budget der Saison 2018/19. :joker:
  • 1
  • 1170
  • 1171
  • 1172
  • 1173
  • 1174
  • 1367
Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]