Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#157794
Ich hab davor extra nochmal nachgelesen unter Punkt 6.4.2 b:
NACHWUCHSAKADEMIE
Der Lizenzbewerber muss den Nachweis erbringen, dass eine
Nachwuchsakademie iSd ÖFB-Fußball-Akademien-Regulativs (zumindest
in Kooperation) geführt wird oder alternativ eine Zahlung iHv € 150.000
bis zu Beginn der zu lizenzierenden Spielzeit für den Fußball-Akademien-
Fördertopf geleistet wird.

https://www.oefbl.at/oefbl/bestimmungen/lizenzierung/


Das ist für mich eine klare Formulierung. Was anderes hab ich nicht gefunden. Sollte ich was überlesen oder falsch verstanden haben, ok, dann gilt wohl das, was Du schreibst, was mir eh sehr recht wäre.
#157797
6.4.1 ist A Kritierium (Genehmigtes Jugendförderprogramm) und am Ende heißt es:
Wenn der Lizenzbewerber (zumindest in Kooperation) eine Akademie führt (siehe Kriterium 6.4.2 b) ist dieses Kriterium erfüllt. Andernfalls ist ein schriftliches Konzept in o.a. Sinn vorzulegen, das vom Lizenzgeber genehmigt werden muss.
S.33 von 105, gleiche Link.

Der von dir angeführte Paragraph ist hingegen nur ein "B" Kriterium. ;)
#157799
Alles klar, wieder was gelernt. Das heißt, wenn sich auch unter unserem Ex-Trainer nichts verbessert, können wir auf die Akademie :furz: Insofern interessant, da ich nach dem vorletzten Vereinsabend ein Gespräch mit jenem Herrn vom TFV (Namen leider vergessen) hatte, der schon einige Male dabei war und gemeint hat, seine Aufgabe ist es, eine Art "Verbindung" zwischen Verband und Akademie zu sein. Hat recht vernünftig gewirkt eigentlich.
#157830
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2018, 11:23 Wir sind wohl im falschen Bereich bzw. in der falschen Sportart tätig. Wenn ich daran denke, wie massiv und lange jeder Euro bei uns politisch und medial diskutiert wurde... Für die Rad-WM werden einfach mal so 3 Millionen durchgewunken, "blanko", wie es heißt: http://www.tt.com/sport/14520822-91/lan ... scheck.csp
ja die doping-WM findet heuer in tirol stadt,da ist es doch egal,wenn andere sportarten hintangestellt werden. :doh: :doh: :doh:
#157839
Da schwimmen die Felle davon, würd ich so rauslesen. Aus unserer Sicht macht das Sinn - dass der Tfv gerne hätte, dass wir die Spieler ausbilden (Stichwort Wackertrainer schicken) und dann brav Ausbildungsentschädigung zahlen, kann ich mir schon denken.

Finde ich gut, dass wir nur eigene Spieler ausbilden und das LAZ und BNZ (Akademie ist es ja keine) soll weitersandeln.

Andere Frage: Was wäre eigentlich notwendig, dass unser neuer Ausbildungsweg den Akademiestatus bekommen könnte?
#157841
Ich find´s auch super, dass der Wacker hier selber was auf die Beine stellt. Denn ich denke, man hat lange genug eine Zusammenarbeit versucht. Aber ich hab einfach das Gefühl, mit Geisler und Co. kann man einfach nicht konstruktiv zusammenarbeiten. Mich wundert dann aber der kolportierte Brief der Eltern.
  • 1
  • 1024
  • 1025
  • 1026
  • 1027
  • 1028
  • 1367

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]