Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#183432
Da es ja in der TT vom Donnerstag steht und damit öffentlich ist, kann man es ja auch in diesem Thread schreiben: Laut der Zeitung ist unser Finanzpartner ein Herr namens Matthias Ungenannte Person. Er wurde angeblich mit Gerhard Stocker in Mieming angetroffen. Kann ich jetzt nicht beurteilen und über Google hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden. Aber scheint was dran zu sein.

Als Neuzugänge werden Knaller, Jamnig und der hier schon erwähnte Viteritti genannt. Dazu ein Torjäger vom Knett-Klub Panetolikos aus Griechenland.

Bericht und Kommentar vom Herrn Sportchef kann dann eh jeder morgen im "Pressespiegel" lesen. Es soll sich jeder selber sein Urteil bilden. Mir gefällt der Unterton nicht. Als ob der Autor fast beleidigt wäre, weil es beim Wacker jetzt besser läuft. Da wird von einer "Ohrfeige" für Wedl und Eckmayr geschrieben, weil wir einen neuen Torhüter holen wollen. Dann wird süffisant darauf verwiesen, dass wir mehr Mitarbeiter haben als die SV Ried, oder auch dass wir den einzigen bezahlten Präsidenten der Liga haben. Insgesamt werden Artikel und Kommentar so hingebogen, dass ein Aufstieg praktisch Pflicht ist. Wie gesagt, lest es dann selber und bildet euch euer Urteil. Ich find die Formulierungen ehrlich gesagt eine Frechheit. Da ist wohl jemand schlechter Laune, weil das WSG-Projekt nicht geklappt hat und es Wacker jetzt besser geht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 8. Jul 2020, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
#183437
Madl wieder in "Bestform". Da kann sich der neue Vorstand auf etwas gefasst machen, offenbar hat der Herr Ressortchef den Wacker zum Abschuss auserkohren. Am besten gefallen mir die Zeilen zur WSG. Lachhaft.

PS: Weiß der Madl vom Kreuzbandriss von Wedl? Und ich erinnere mich noch an die Zeilen, als Grumser die Routiniers nicht spielen ließ. Alles so, wie er es braucht. Wann sind endlich wieder Olympische Spiele in Australien oder sonst wo weit weg?
#183438
schneexi hat geschrieben: 8. Jul 2020, 23:54 Madl wieder in "Bestform". Da kann sich der neue Vorstand auf etwas gefasst machen, offenbar hat der Herr Ressortchef den Wacker zum Abschuss auserkohren. Am besten gefallen mir die Zeilen zur WSG. Lachhaft.

PS: Weiß der Madl vom Kreuzbandriss von Wedl? Und ich erinnere mich noch an die Zeilen, als Grumser die Routiniers nicht spielen ließ. Alles so, wie er es braucht. Wann sind endlich wieder Olympische Spiele in Australien oder sonst wo weit weg?
Und wenn Jamnig wirklich kommt ist er jetzt schon eine arme Sau
#183439
Dann bin ich nicht der einzige, der den Artikel so empfindet. Aber Hauptsache Herrn Silberberger als tollen Trainer loben und ansonsten weiß ich nicht, ob ein paar ganz vorsichtig kritische Worte in Richtung des Ex-Bundesligavereins nicht eher ein "Streicheln" sind. Alles sehr tendenziös geschrieben. Sprich, steigt gefälligst auf oder wir schreiben euch in Grund und Boden.
#183441
Naja, mich ärgert es schon, wenn so berichtet wird. Kann einem egal sein, ja, ich find´s einfach eine Frechheit. Statt bei einem anderen Verein mal irgendwas kritisch zu hinterfragen, ein Artikel und Kommentar mit so einem Unterton. Da passt wohl so einigen in diesem Land nicht, dass der Wacker jetzt etwas stabiler auf eigenen Beinen steht. Denn klar ist auch, Artikel in der TT erscheinen nicht so rein zufällig.

Wenn jemand was über den (angeblichen) neuen Partner des Vereins herausfindet, bitte hier posten. Bei mir gibt Google auch nach längerer Recherche nicht viel her. Nur das:

Matthias Ungenannte Person, Mitglied einer Unternehmerfamilie der Finanzindustrie mit 40-jähriger Tradition. Die Familie hat sich engagiert in der Bereichen Financial Industries, Railroads, Telecom, Real Estate, Entertainment, Shipping and FMCG. Dabei werden ausschließlich Beteiligungen mit einer Laufzeit von mindestens 8 Jahren ausgewählt.

https://www.haufe.de/controlling/contro ... 86586.html
#183442
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet.

Die beste PR Maschine für langweilige und vorhersehbare Madl Artikel bist immer noch du. Aber, auch das ist ein Thema, das sich in den letzten zehn Jahren nicht geändert hat und nicht ändern wird.

Wenn du es eh weißt, dass für viele ein erfolgreicher Wacker ein Dorn im Auge ist, warum tappst du dann immer wieder in die Falle?

Ich verstehe es einfach nicht.

@cesc: google halt, oida! ;)

Behounek wurde von uns, laut Homepage des FC Wacker Innsbruck, fix verpflichtet; bis zum Ende der aktuellen Saison, dann Option auf weitere Jahre.

Spannender, dass mit Gligorski bald ein hauptamtlicher Nachwuchsleiter kommen soll. Grumser wird mit der 2er Mannschaft in Verbindung gesetzt, aber da hätten wir ja schon einen Trainer.

Zusammengefassst: Viola Madl haut einen schlecht geschriebenen Artikel raus, @wacker4ever kriegt die Krise. Also, so wie immer halt und der Silberberger ist jetzt auch in dem Thread Theam. Wollts nicht einfach gleich ein WSG Forum aufmachen?
#183445
Ja, so hat halt jeder seine Meinung. Für mich war das wichtig, interessant und ja, es hat mich geärgert, deshalb hab ich es erwähnt. Manchmal müssen die Emotionen raus.

Für mich ist eher der Teil mit dem neuen Partner interessant. Lustig find ich in dem Zusammenhang ja eines: In früheren Zeiten hätte gerade die TT - wir kennen das alle - das Thema in alle Einzelteile zerlegt, ein Lebenslauf des Herrn abgedruckt usw. Da ließe sich zB mit einem Anruf bei Medienkollegen in Hamburg sicher einiges rausfinden. Aber solche finanzkräftigen Leute haben halt einen anderen Background und wenn da nur irgendwas nicht passt, deckt er die TT mit so einer Klage ein, dass wir bald eine Zeitung weniger im Land haben. :) Von daher auch in der Hinsicht ganz gut so.

Sollte der erwähnte Herr aus Mattersburg zum hauptamtlichen Nachwuchsleiter werden, wäre für Grumser wohl kein Platz mehr. Wäre dann wohl sehr enttäuschend für ihn. Es sei denn, er will sich von sich aus anders orientieren.
#183446
Wie gesagt, das andere Thema ist eh zu genüge präsent.

Sind wir einmal vorsichtig, ob Knaller, Jamnig und Vitretti tatsächlich kommen. Sind wir auch einmal vorsichtig ob Gligorski tatsächlich aufschlägt, denn so wirklich dahinter steige ich nicht, was Gligorski als Nachwuchsleiter auszeichnen soll. Ist jetzt einfach nur eine Einschätzung aus der Ferne.
Schon bissl surreal, was wir da besprechen. :D
  • 1
  • 1360
  • 1361
  • 1362
  • 1363
  • 1364
  • 1367

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]