Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By nord_anno1999
#69654
+gg+ Dann hoff ma halt auf an Lauf von da Austria und an Antilauf von der Admira :-D

Die Admira war letztes Jahr des grausamste Auswärtsspiel wo ich gewesen bin....und noch dazu brauchts nicht noch einen Verein aus der Wiener Gegend, dann wär ja die halbe Liga aus Wien.
Wenn Mattersburg absteigt dann kann man noch eher damit leben :-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#69655
[quote=slad]und mehr polizisten (oder doch eher hools?)

altach ist von den fans, vom verein und vom umfeld her das unsympathischste der 2. liga[/quote]

Ok, einige dort sind etwas - sagen wir - kurios. Allgemein wäre Altach für mich aber eine Bereicherung für die Bundesliga. Mein Favorit wäre aber auch Austria Lustenau.
Benutzeravatar
By cesc
#69666
[quote=al bundy]fahrst du auswärts?[/quote]

Die schlimmsten Auswärtsfahrten sind für mich aber die nach Vorarlberg. Mit Schrecken erinnere mich an das Regionalligaspiel gegen Altach (Pfefferspray, etc.)
By Cruchot
#69669
Eigentlich habe ich vom Arlbertunnel schon die Nase voll, da wäre mir ein Aufsteiger St. Pölten oder sogar am liebsten die Vienna. Wird sich halt nicht spielen, da kommt nur mehr die Admira in Frage und ob ich nach Mattersburg oder Südstadt fahre ist eigentlich auch schon egal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#69673
Mir ist die Admira einfach umsympathisch. Obwohl, Hans-Peter Berger wieder vor der Nord, das hätte was. :fuck: Ich für meinen Teil hoffe auch noch, dass Hartberg absteigt. Da schaut´s ja derzeit gut aus.
Benutzeravatar
By gidi
#69681
[quote=al bundy]fahrst du auswärts?[/quote]

hab jahrelang in wien gelebt, da war die admira nicht unbedingt "auswärts".
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#75102
So, jetzt wird dann Mister Peter St. wohl bald beim nächsten Verein rumpfuschen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... tits.story

Wie, bitte, kann man so jemanden freiwillig in den Verein holen? Mir unbegreiflich. :doh:
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]