Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Jörg
#206630
schneexi hat geschrieben: 13. Feb 2022, 12:12 Nicht, dass es jemanden bei der TT eine Zeile wert wäre, aber unerwähnt will ich es nicht lassen:
- Die WSG gestern mit einem einzigen Tiroler in der Grundaufstellung (Koch).
- Lediglich drei weitere der 18 Spieler auf dem gesamten Spielbericht waren Tiroler.
- In der Startelf nur 5 Österreicher (inkl. Oswald als Eingebürgertem = Fußballausbildung in Deutschland).
- Kein einziger der gestern aufgebotenen Spieler hat zu irgendeiner Zeit im Nachwuchs der WSG gekickt.

Ein echter Tiroler Verein. Zumindest vom Namen her. Etikettenschwindel würde ich es nennen.
Skrbo ist in Tirol aufgewachsen und war im wattener Nachwuchs
Benutzeravatar
By schneexi
#206631
Jörg hat geschrieben: 13. Feb 2022, 14:46
schneexi hat geschrieben: 13. Feb 2022, 12:12 Nicht, dass es jemanden bei der TT eine Zeile wert wäre, aber unerwähnt will ich es nicht lassen:
- Die WSG gestern mit einem einzigen Tiroler in der Grundaufstellung (Koch).
- Lediglich drei weitere der 18 Spieler auf dem gesamten Spielbericht waren Tiroler.
- In der Startelf nur 5 Österreicher (inkl. Oswald als Eingebürgertem = Fußballausbildung in Deutschland).
- Kein einziger der gestern aufgebotenen Spieler hat zu irgendeiner Zeit im Nachwuchs der WSG gekickt.

Ein echter Tiroler Verein. Zumindest vom Namen her. Etikettenschwindel würde ich es nennen.
Skrbo ist in Tirol aufgewachsen und war im wattener Nachwuchs
Skrbo war meines Wissens nicht im Wattener Nachwuchs. Wattens 2, ja, aber erst mit 17.
By Melman
#208048
Hier muss man dem Herrn Silberberger - ausnahmsweise - völlig Recht geben! Wenn jetzt auch noch die WSG klar und deutlich anprangert, dass es in Tirol für den Spitzenfußball, was die Infrastruktur betrifft, an allen Ecken und Enden fehlt, wird das in "oberen Kreisen" vielleicht ja doch mal zu einem Umdenken führen... Allein, mir fehlt der Glaube! :fie:
Benutzeravatar
By Mieses
#208062
Warum Ostvolders? Das Konstrukt heißt Swarovski Tirol und sollte auch so benannt werden. Und nein, Swarovski Tirol war und ist nie toll.
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 266
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]