Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222144
Also wie Herr Schipflinger auf die Idee kommt, dass der Rasen das aushält, ist mir ein Rätsel. Redet der nur vom Büro aus oder war auch schon mal im Stadion? Da brauch ich kein ausgebildeter Gärtner sein, das seh sogar ich, dass der Rasen im Stadion quasi permanent über dem Limit ist. Ist aber auch logisch. Man muss ja unbedingt Football im Tivoli spielen, während man gegenüber zwar ein neues Football-Zentrum gebaut hat, das für internationale Spiele aber viel zu klein ist. Ich war erst vorgestern beim Tivoli. Da müsste im Grunde ein komplett neuer Rasen verlegt werden. Aber der Olympiaworld bzw. deren Eigentümer waren die Mieter immer schon egal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222146
Irgendwie "gut", dass die WSG das jetzt auch betrifft. Hat der Wacker in all den Jahren was gesagt, hat es immer geheißen, die jammern nur.
By Jörg
#222148
joxl hat geschrieben: 27. Jul 2023, 19:00 GeilBild

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
"Geil" finde ich es nicht mal, wenn es die WSG betrifft, so was gönne ich niemandem (außer der Olympiaworld oder (Fußball)tirol, die/das sich wieder mal zum österreichweiten Gespött macht)
Benutzeravatar
By joxl
#222154
Aber so gesehen könnten wir jetzt doch auch an Freitagen Heimspiele austragen wenn die Wsg Samstag oder Sonntag Heimspiel hat, oder wie..... :fad: ?
Benutzeravatar
By babachrisi
#222155
joxl hat geschrieben: 28. Jul 2023, 09:47 Aber so gesehen könnten wir jetzt doch auch an Freitagen Heimspiele austragen wenn die Wsg Samstag oder Sonntag Heimspiel hat, oder wie..... :fad: ?
Könnten nur am Freitag spielen,
wenn die WSG ihr Heimspiel an einem Sonntag austrägt.
Als Verein aus einer unteren Liga,
darf nicht 1 Tag vor einem Bundesligisten gespielt werden.
By Jörg
#222158
Von der Werder-Website:

14.37 Uhr: Der Rasen sieht - gelinde gesagt - ziemlich mitgenommen aus. Wie bei einem Flickenteppich wurden etliche Stellen mit mit neuem Grün versehen. Darüber hinaus sind schemenhaft noch die Markierungen eines Footballfeldes zu erkennen. Hier ging es kürzlich wohl noch ordentlich zur Sache.

:doh:
  • 1
  • 232
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 268

22. Runde - Tirol Liga - Saison 2023/24 Samst[…]

Damen 2023/24

Schade, dass diese langjährige Ära zu […]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]