Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#225242
Geil was da für Gerüchte im Forum über Ostvolders kursiert sind! Viel heiße Luft umsonst.
Ein Trainerwechsel zum Saisonende hatte kaum jemand am Schirm. Würde es schade finden,
wenn Grumser zu denen gehen würde, aber für Ostvolders bestimmt ein guter Trainer.
Benutzeravatar
By AlexR
#225244
Twitter meint übrigens, dass er im Sommer bei Viktoria Pilsen landen könnte. Der dortige Sportdirektor hätte es schon im Winter probiert....
Benutzeravatar
By GroupFun
#225245
Respekt, dass man eine Trainerentscheidung selber trifft ohne das es Wochen davor schon das ganze Land und jeder Journalist weiß. Davon konnten wir die letzten Jahre nur träumen! Egal ob es der Streit zwischen Jamnig und M.S. aus Hamburg war, oder andere zutiefst interne Themen - irgendwer hatte immer einen guten Draht zu den Journalisten und plauderte fröhlich aus dem Nähkästchen.

Ansonsten: mir persönlich ist schon lieber, wenn die WSG keine zusätzliche finanziellen Mittel (und damit auch Einfluss) erhält. Deren Auszug aus dem Stadion würde uns doch so einiges erleichtern und da ist mir auch egal ob sie eine Möglichkeit finden in Wattens Bundesliga zu spielen oder halt den Gang in die zweite oder dritte Liga antreten müssen.
By Jörg
#225246
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Mär 2024, 12:52 Interessant die Fragen diverser Journalisten. Alex Gruber redet nur von "Silbi" und "Köcki". Da sieht man seine professionelle Distanz zu den handelnden Personen. ;)
Der Gruber hat von seinem Naheverhältnis zur WSG nie ein Hehl gemacht. Sagt aber einiges zu der (tiroler) Medienlandschaft aus
Benutzeravatar
By cesc
#225247
Jörg hat geschrieben: 6. Mär 2024, 14:51
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Mär 2024, 12:52 Interessant die Fragen diverser Journalisten. Alex Gruber redet nur von "Silbi" und "Köcki". Da sieht man seine professionelle Distanz zu den handelnden Personen. ;)
Der Gruber hat von seinem Naheverhältnis zur WSG nie ein Hehl gemacht. Sagt aber einiges zu der (tiroler) Medienlandschaft aus
Dafür waren alle überraschend schlecht informiert.

Niemals wäre das bei uns "geheim" geblieben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225248
Eines find ich auch bemerkenswert: Da geht der Trainer nach über 10 Jahren im Verein und die Präsidentin ist nicht mal anwesend.
Benutzeravatar
By joxl
#225250
wacker 4ever hat geschrieben:Eines find ich auch bemerkenswert: Da geht der Trainer nach über 10 Jahren im Verein und die Präsidentin ist nicht mal anwesend.
Ok, das überrascht.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Rudl
#225251
schneexi hat geschrieben: 6. Mär 2024, 12:55 Haha, das ist das bei weitem Lächerlicheste, das es jemals in eine eigene PK geschafft hat.
Find ich jetzt nicht. Eine normale PK. Vielleicht eine mit viel Liebe :rosa: Aber egal wie man zu Silberberge steht, einfach Tschüss sagen und das wars, hätte er sich nicht verdient. Und dann muss ich noch etwas sagen, in den vergangenen Jahrzehnten haben wir das nie zusammengebracht. Irgendeinen Maulwurf gab es immer. Wegen der Spekulationen wird sich die WSG ja einen Holzfuß lachen. Aber das ist nicht vom Tisch. Alles ist mir egal. Aber es dürfte jetzt auch durchgesickert sein, der FC Wacker Innsbruck darf im Tivoli nie zweitrangig degradiert werden. Diese Botschaft geht an die Politik und auch an die WSG. Man braucht nicht bevorzugt zu werden. So wie es aktuell ist und a Ruha isch ....
Und die WSG muss schauen, dass die dahoam spielen können. Wenn man sich auf Auswärtsspiele mehr freut, als über Heimspiele läuft was gewaltig schief.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225252
Silberberger in "Tirol heute": https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... 4/14216866

Er sagt sinngemäß, er war schockiert, worüber im Netz so die letzten Tage diskutiert wurde. Aha. Ich hätte jetzt nichts gelesen, worüber man schockiert sein müsste. Dass es Diskussionen gibt, sollte jemand, der so lange im Fußball ist, halt schon kapieren. Und ja, eine Spitze zum Abschied darf auch nicht fehlen. 5 Jahre in der Bundesliga würde sich so mancher Verein in Tirol wünschen. Man sollte nie vergessen, ohne Mattersburg-Pleite wären es nicht mal halb so viele Jahre geworden...
  • 1
  • 260
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 266

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]