Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerianer
#225204
Rudl hat geschrieben: 5. Mär 2024, 11:27
jo081510 hat geschrieben: 5. Mär 2024, 07:07 Solange wir nur spekulieren, brauchen wir uns nicht schon „prophylaktisch“ zu fürchten. Wieso sollte die WSG ausgerechnet jetzt Lust auf den Tivoli haben?
788 Zuschauer bei einem fast überlebenswichtigen Spiel sind doch Grund genug :joker:

Sollte es so sein, entzieht sich mir der Sinn dahinter. Es würde doch viel mehr Sinn ergeben, in Wattens weiter lästig zu sein, als...... Als ein Stadion zu wollen, dass nicht einmal von der Wattener Bevölkerung angenommen wird. Es sei denn, die wollen … Nein, so schlecht kann doch die Menschheit nicht sein. Oder etwa doch …
Kann ich mir nicht vorstellen ...
ich traue dieser Dame eben genau alles zu, auch ein neuerlichen Versuch beim Tivoli.
Wenn sie einen Investor an Land zieht, träumt sie wsl. schon vom Europacup.
Und da wir das Tiroler Publikum kennen, werden sie bei erfolgreichen Zeiten auch bei Wattens ins Stadion gehen - deshalb hoffen wir, dass sie doch noch absteigen :D
Benutzeravatar
By AlexR
#225205
@tobi: ok, der schaut schon nach Beckenbauer aus. :D

@Rudl: es geht doch nicht primär, ob die WSG etwas braucht oder nicht. Sondern darum, dass sie es hat und andere Vereine nicht. Braucht die WSG aktuell ihr Stadion, Nein. Würden sie auf die Idee kommen, das Stadion herzugeben. Auch Nein.

Wir hätten in der zweiten Liga auch nicht das gesamte Stadion gebraucht, dennoch hätten wir es gerne gehabt. Weil es um mehr Dinge als die Zuschauer geht.
Eben, angefangen von der Thematik, "wer darf im Tivoli spielen?" über "wer bestimmt die Miete?", "wer bestimmt die Räumlichkeiten?" über "wer trainiert im Stadion?', "wer bekommt wann das Stadion?".
Dass dann Dinge, wie Catering etc dazu kommen, ist sicherlich auch ein Punkt.

Aber ja, @lady hat es eh geschrieben. Ziemlich unrealistisch das ganze Vorhaben. Aber gut, lachen wir weiterhin über Zuschauerzahlen. Das ist einfacher....
By Wackerianer
#225207
Laola1 geht auch auf den Krone Bericht ein, Beckenbauer mit Investorengruppe soll es sein und Fröschl als Hauptsponsor
Benutzeravatar
By GroupFun
#225208
Man sollte einfach mal den Ball flachen und nicht immer so g'scheid sein. Das ist einfach nur nervig und peinlich! Und da beziehe ich mich auf diverse spöttische Nachrichten aus 'unserem Lager'.

Morgen wird man mehr wissen, aber eines ist jetzt schon klar: gut für uns wird es sicher nicht sein!
Benutzeravatar
By lady
#225209
GroupFun hat geschrieben: 5. Mär 2024, 12:59 Man sollte einfach mal den Ball flachen und nicht immer so g'scheid sein. Das ist einfach nur nervig und peinlich! Und da beziehe ich mich auf diverse spöttische Nachrichten aus 'unserem Lager'.
Morgen wird man mehr wissen, aber eines ist jetzt schon klar: gut für uns wird es sicher nicht sein!
Dieser Spott kommt nicht von ungefähr und ist durchaus in meinen Augen berechtigt: Seit DLS am Ruder bei der WSG ist, bekämpft sie mit teils völlig haltlosen und fadenscheinigen Anschuldigungen auf allen Ebenen und bei allen maßgeblichen Stellen (TFV, Stadt- und Landespolitik) den Wacker. Da erinnere mich an viele Dinge: von sportlicher Auseinandersetzung der Manschaften beider Vereine bis zu Interventioen bei der Politik wege des Tivolis (wollte uns nach dem Abstieg in die füfte Liga überhaupt aus dem gesamten Stadion haben, obwohl wir in Innsbruck keine andere Heimstätte hätten finden können).
Dass die Zuschauerzahlen trotz der eklatanten Diskrepanz der Ligen so auseinderklaffen, ist eine Tatsache und natürlich für den Verein, der Tirol im Namen trägt, peinlich.

Mehr Optimimus ist auch angebracht: mit so vielen Probleme sid wir in 110 Jahren fertig geworden, also werden wir alle gemeinsam auch diese Hürde schaffen, wie immer diese aussieht.
By Stf2311
#225210
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. :mandl:

Im Ernst. Jetzt stehen wir mal finanziell und sportlich gut da, haben einen seriösen Partner, der uns hilft stabil zu bleiben und wieder nach oben zu kommen. UND dann "scheißen wir uns an" weil ein benachbarter Dorfklub aus der Bundesliga eine Pressekonferenz gibt. :doh:

Ganz ehrlich - die können tun was sie wollen. Denke nicht, dass die Stadt Innsbruck oder ein Land Tirol, mit dem Landesrat Dornauer (der zu vielen Spielen von uns kommt) bei so einer Farce mitmachen würde. Vor allem nicht im Wahlkampf und wenn es keine Alternative gibt.

Und bez. Sponsor - die bekommen eher mehr Druck und wenn die nicht oben mitspielen, was bei dem Budget nicht passieren wird, dann bekommen die nicht mal doppelt so viele Zuseher als jetzt ins Stadion.

Aber vielleicht erwischt es sie ja noch heuer und wir diskutieren hier noch mehr über theoretische Eventualitäten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225212
Ja, die KRONE meldet es als fix. Es wird auch erwähnt, dass sie bei uns mal als Retter kurz vor der Pleite im Gespräche waren. Wäre interessant, woher sie das haben, wo doch angeblich so strenges Stillschweigen herrscht. Aber das mit Liechtenstein ist sowieso eine super Idee. Sie könnten ihre Heimspiele dort austragen. Liechtenstein hat ungefähr so viel Einwohner, wie die WSG Zuschauer (in der gesamten Saison). Dann könnten sie endlich voller Stolz sagen: Wir bewegen ein ganzes Land. :D

Ich denke schon, dass sie mit einem seriösen Partner die Chance hätten, sich oben zu etablieren. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass es sie diese, spätestens nächste Saison erwischt. Aber so könnten sich die Voraussetzungen schon ändern. Interessant ist für mich, dass die jetzt und nicht zB vor 1 Monat einsteigen wollen. Dann hätte man noch auf dem Transfermarkt reagieren können. Wie auch immer, das dürfte jetzt fix sein. Schon spannend, dass da offenbar jemand in der WSG Potential sieht.
Benutzeravatar
By schneexi
#225215
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2024, 15:19 Ja, die KRONE meldet es als fix. Es wird auch erwähnt, dass sie bei uns mal als Retter kurz vor der Pleite im Gespräche waren. Wäre interessant, woher sie das haben, wo doch angeblich so strenges Stillschweigen herrscht. Aber das mit Liechtenstein ist sowieso eine super Idee. Sie könnten ihre Heimspiele dort austragen. Liechtenstein hat ungefähr so viel Einwohner, wie die WSG Zuschauer (in der gesamten Saison). Dann könnten sie endlich voller Stolz sagen: Wir bewegen ein ganzes Land. :D

Ich denke schon, dass sie mit einem seriösen Partner die Chance hätten, sich oben zu etablieren. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass es sie diese, spätestens nächste Saison erwischt. Aber so könnten sich die Voraussetzungen schon ändern. Interessant ist für mich, dass die jetzt und nicht zB vor 1 Monat einsteigen wollen. Dann hätte man noch auf dem Transfermarkt reagieren können. Wie auch immer, das dürfte jetzt fix sein. Schon spannend, dass da offenbar jemand in der WSG Potential sieht.
Du beziehst dich sicher auf diesen Artikel in der Krone, stimmt's? :D
https://www.krone.at/3274760
Benutzeravatar
By Rudl
#225216
Jo mei, ich habe ja eh meinen Frieden geschlossen. Meine Therapeutin im Reha-Zentrum ist die Freundin von David Gugganig und da Matheus Taferner ist ihr bester Freund. Damit habe ich schon die zweite Therapeutin mit WSG Bezug. Kein Problem :rosa: :cafe:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225218
schneexi hat geschrieben: 5. Mär 2024, 16:32
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2024, 15:19 Ja, die KRONE meldet es als fix. Es wird auch erwähnt, dass sie bei uns mal als Retter kurz vor der Pleite im Gespräche waren. Wäre interessant, woher sie das haben, wo doch angeblich so strenges Stillschweigen herrscht. Aber das mit Liechtenstein ist sowieso eine super Idee. Sie könnten ihre Heimspiele dort austragen. Liechtenstein hat ungefähr so viel Einwohner, wie die WSG Zuschauer (in der gesamten Saison). Dann könnten sie endlich voller Stolz sagen: Wir bewegen ein ganzes Land. :D

Ich denke schon, dass sie mit einem seriösen Partner die Chance hätten, sich oben zu etablieren. Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass es sie diese, spätestens nächste Saison erwischt. Aber so könnten sich die Voraussetzungen schon ändern. Interessant ist für mich, dass die jetzt und nicht zB vor 1 Monat einsteigen wollen. Dann hätte man noch auf dem Transfermarkt reagieren können. Wie auch immer, das dürfte jetzt fix sein. Schon spannend, dass da offenbar jemand in der WSG Potential sieht.
Du beziehst dich sicher auf diesen Artikel in der Krone, stimmt's? :D
https://www.krone.at/3274760

Geld befand sich keines mehr drin. Das heißt, die Gehälter für März wurden bezahlt. Dann bin ich ja beruhigt. :joker:
  • 1
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 266

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]