Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#219772
Frage, wegen Frau Sch. welche ja den Konkursantrag gestellt hat. Der Geschäftsführer der WSG hat mich angeschrieben, dass sich diese Dame zwar bei denen beworben hat, aber nicht tätig ist. Ich solle bei der Wahrheit bleiben. Ja, selten oder doch, könnte man auch einer Fehlinformation auflaufen. Ich weiß es nicht. Sollte es aber so sein, habe ich mich entschuldigt. Wofür eigentlich? Ich habe die ja nirgend beschuldigt. Aber der Herr kam mir gerade recht. Von wegen, bei der Wahrheit bleiben. Vor der eigenen Türe kehren! Mit so einen Konter hat der wahrscheinlich nicht gerechnet :D
Benutzeravatar
By AlexR
#219805
Sprich, die Argumentation, dass Wattens hinter dem Konkursantrag steht hat man fälschlicherweise herum erzählt. Interessant.
Vielleicht führt das ja in Zukunft dazu, dass man nicht nur Erzählungen übernimmt.
By henryhill81
#219806
Frage 1: Wenn DLS ÖFB Präsidentin wird muss sie dann als Wattens Präsidentin abtreten?

Frage 2: Ist es nicht eigenartig wenn der Präsident eines Verbandes sagt er hat geschaut, dass ein Mitglied besser dasteht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#219819
AlexR hat geschrieben: 28. Apr 2023, 12:40 Sprich, die Argumentation, dass Wattens hinter dem Konkursantrag steht hat man fälschlicherweise herum erzählt. Interessant.
Vielleicht führt das ja in Zukunft dazu, dass man nicht nur Erzählungen übernimmt.
Wurde so aber nicht gemacht und beschuldigt wurde auch niemand. Wer den Antrag gestellt hat, ist klar. Dass die im VIP aus und ein geht, ebenso. Dass sie Mitarbeiterin wäre, ist eine Fehlinformation, welche man klarstellen kann. Ein Schelm, der böses denkt, heißt, man könnte ja böses denken. Aber keine Beschuldigung gegen irgendwen. Und das wurde schon längst klargestellt. Nicht klargestellt wurden Dinge, die über den FCW fälschlicherweise verbreitet wurden. Aber jetzt eh egal......
Benutzeravatar
By cesc
#219820
jo081510 hat geschrieben: 28. Apr 2023, 13:53 Ad 1) Nein, Martin Pucher war auch ÖFB- und Vereinspräsident (Mattersburg)
Pucher war nie ÖFB Präsident, das verwechselst mit der Bundesliga
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#219824
Man muss aber auch sagen, von der Erscheinung her wäre das ein Mega-Upgrade... :joker:
Und wissen u können muss der Präse eh nix, nur Lobbying
  • 1
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 266

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]