Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By babachrisi
Wacker02_Fan hat geschrieben: 12. Nov 2023, 20:15 Woher hast du das Bild? Erwischt, du warst zuschauen! :joker:
Sicher nicht :mandl:
war zwar davor in der Gegend, da unsere 2er Mannschaft gegen die SVI 1b spielte.
Wenn ich wirklich im Tivoli die WSG anschauen würde - nur dann vielleicht, wenn sie wirklich fix absteigen - und dann würde Silberberger wissen, daß ich im Stadion bin, da ich 90 Minuten meine Meinung laut kundtun würde.
Habe das Foto von einem Bekannten,
muß jeder selber wissen, was er sich hier in seiner Freizeit antut ?
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Nov 2023, 20:22 Die Präsidentin der WSG beklagt mangelnde Unterstützung von Seiten des Landes Tirol bzw. erwähnt auch, dass von den landesnahen Unternehmen zu wenig kommt bzw. von denen nie jemand im Stadion ist. Da ist wohl so einiges nicht aufgegangen.

https://www.skysportaustria.at/mediathe ... laufdatum/
Vielleicht interessiert die landesnahen Unternehmen bzw. die Politik ein Provinzverein aus Ost-Volders genauso wenig wie das Tiroler Publikum ... :fad:
By wacker 4ever
Für mich - und ja, da bin ich schadenfroh - insofern die perfekte Bestätigung, weil gerade wir Mitglieder medial, aber auch von Seiten der Politik massiv dafür kritisiert wurden, dass wir unbedingt wieder das "Innsbruck" im Namen haben und nicht der "Verein für alle Tiroler" sein wollten. Wie oft wollte man diverse Vereinsvorstände zu einem "Tiroler Weg" oder gar einer "Bündelung der Kräfte" (für mich die Un-Phrase des Jahrzehnts) drängen? Und dann wollte Frau Diana marketingmäßig genau darauf setzen und ist krachend gescheitert. Es interessiert weder Zuschauer noch Sponsoren. Ja, das ist für mich eine Genugtuung.
By Wacker02_Fan
Eine Zeitlang waren wir ja "Wacker Tirol", bis das Logo (ich nenne es absichtlich nicht "Wappen") von einer riesigen Faust zerschmettert wurde ...
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Nov 2023, 23:04 Doch, es war ein "Wappen für Lappen", wenn sich noch jemand erinnert... ;)
Ein Umstand gab mir zu denken. Man macht sich über RN Konsumenten lustig und zieht auch über jene der WSG her. Ich auch. Aber von 1975 bis 2002 war das bei mir kaum anders. Ging mit meinen Buben ins Tivoli. Las die TT und machte mir über was anderes kaum Gedanken. Als 202 die Umfrage wegen des Wappens war, kannte ich mich nicht aus. Das Gründungwappen kannte ich gar nicht. Echt. Erst als es diesen Verein nicht mehr gab, begann ich mich intensiv dafür zu interessieren. Auch für Dinge, die einen Fußballverein ausmachen. Dazusagen muss man, dass es damals noch keinerlei Vernetzung gegeben hat. Man kam gar nicht zu Informationen. Und über den eigenen Verein erfuhr man aus den Medien und der Stadionzeitung. Nicht sehr objektiv.....
By wacker 4ever
Dass nicht mal Du, für mich das "Urgestein" unter den mir bekannten Fans, anfangs was über Wacker Innsbruck wusstest, das heißt was. Was Du beschreibst, war bei mir ähnlich. Ja, mehr noch, ich war ab 2002 bis vielleicht 1 Jahr vor der Rück-Benennung auf unseren Traditionsnamen ein klarer Verfechter eines FC Wacker TIROL. Dann eben die legendäre GV der fliegenden Mitgliedsausweise und der Scherben, die zunächst kein Glück brachten. Erst durch Gespräche mit Dir und einigen anderen aus der Mitglieder-/Fanszene hab ich viel dazulernen dürfen.
By Rudl
Manch einer macht mit 70 noch ein Studium. Ich habs mit dem FCW so gemacht :D

Übrigens, ich habe mir zu dieser Zeit viele schriftliche Gedanken gemacht. Etwas,, was mir den Weg zum tivoli12 magazin ebnete. Admin wollte mich haben. Hat er gesagt, wo ich gesagt habe, was ich unter 23 Geschulten soll. Ich bin noch da :mandl:

Eines werde ich auch nie vergessen. Markus Dayer, vulgo Grappa Toni, hatte in dieser Diskussion als Archivar eigene Ansichten. Für ihm war sein Wacker gestorben. In seiner Anlehnung habe ich ein Buch gemacht. Er nannte die Traditionalisten "Lemminge" Mich nicht. Weil ich mir ernsthaft Gedanken gemacht habe. Ohne Markus und Gerhard wüsste ich vieles nicht.....
By Mr. Wacker
Ich hatte das Aha-Erlebnis 1986...FCS nein danke :P ,
musste dann sogar Markus erst einschulen, der erst zu FCS Zeiten Fan wurde, mein Gott bin ich alt geworden :rolleyes:
  • 1
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 278
Zukunft der RLW

Wenn aber alle anderen zustimmen, geht die Reform […]

Damen 2024/25

Es stimmt schon, dass wegen dem Turnier eher niema[…]

Frauenfußball in Österreich