Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By babachrisi
𝗪𝗮𝘁𝘁𝗲𝗻𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 𝘇𝘀𝗮𝗺𝗺 🤝🏻

Unter diesem Motto haben sich die WSG Wattens Penguins und die WSG Tirol eine ganz besondere Ticketaktion ausgedacht. Alle Personen, die ein Ticket für das zweite Finalspiel (Dienstag, 19:30 Uhr) unserer Penguins gegen den EHC Immobau Mils erwerben, können am Sonntag (14:30 Uhr) im Tivoli Stadion Tirol in Innsbruck das ADMIRAL Bundesliga-Spiel der WSG Tirol gegen den SC Austria Lustenau kostenlos verfolgen.

🎫 Und so einfach funktioniert’s: Penguins-Tickets mit nachhause nehmen und am Sonntag an den Tageskassen beim Tivoli Stadion vorzeigen, um kostenlose Eintrittskarten für das Heimspiel der WSG Tirol zu erhalten.

Die Wattener Vereine freuen sich auf euren Besuch! 🏒⚽️

🏒 WSG Wattens Penguins - EHC Immobau Mils (Dienstag, 06. Februar | 19:30 Uhr | Alpenstadion, Wattens)

⚽️ WSG Tirol - SC Austria Lustenau (Sonntag, 11. Februar | 14:30 Uhr | Tivoli Stadion Tirol, Innsbruck)

Klingt nicht nach durchdachter Ticket-Aktion,
eher nach letztem Strohhalm um Zuschauer zur WSG zu bringen :doh:
By jo081510
Dabei ist das Spiel ev im Hinblick auf den Abstiegsk(r)ampf entscheidend. Aber es wird wohl auf Not gegen Elend rauslaufen. Und das schaut sich keiner gerne an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By lady
RollingSohn hat geschrieben: 6. Feb 2024, 12:05 Und das, obwohl uns Politik und Funktionäre jahrelang erklärt haben, dass ein "Tirol" im Namen all diese Probleme löst.
Die Idee, aus Wattens "den Tiroler Fussballverein" zu machen, war natürlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Sowohl das erste Argument als auch das zweite waren eigentlich immer klar. Nur dem Wacker hat niemand das erste geglaubt. Aber eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen, da man in Ostvolders über uns immer gelästert, den Wacker immer schlecht gemacht und uns Unfähigkeit vorgeworfen hat.
Ohne eine gute, leistbare Infrastruktur und vor allem Zuschauer geht es eben nicht ein einer höheren Liga zu spielen.
By X1u2
babachrisi hat geschrieben: 6. Feb 2024, 13:10 𝗪𝗮𝘁𝘁𝗲𝗻𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 𝘇𝘀𝗮𝗺𝗺 🤝🏻

Unter diesem Motto haben sich die WSG Wattens Penguins und die WSG Tirol eine ganz besondere Ticketaktion ausgedacht. Alle Personen, die ein Ticket für das zweite Finalspiel (Dienstag, 19:30 Uhr) unserer Penguins gegen den EHC Immobau Mils erwerben, können am Sonntag (14:30 Uhr) im Tivoli Stadion Tirol in Innsbruck das ADMIRAL Bundesliga-Spiel der WSG Tirol gegen den SC Austria Lustenau kostenlos verfolgen.

🎫 Und so einfach funktioniert’s: Penguins-Tickets mit nachhause nehmen und am Sonntag an den Tageskassen beim Tivoli Stadion vorzeigen, um kostenlose Eintrittskarten für das Heimspiel der WSG Tirol zu erhalten.

Die Wattener Vereine freuen sich auf euren Besuch! 🏒⚽️

🏒 WSG Wattens Penguins - EHC Immobau Mils (Dienstag, 06. Februar | 19:30 Uhr | Alpenstadion, Wattens)

⚽️ WSG Tirol - SC Austria Lustenau (Sonntag, 11. Februar | 14:30 Uhr | Tivoli Stadion Tirol, Innsbruck)

Klingt nicht nach durchdachter Ticket-Aktion,
eher nach letztem Strohhalm um Zuschauer zur WSG zu bringen :doh:
WSG Wattens Penguins Was ist das? Der Eishockeyverein in Wattens wurde ja abgemeldet
By babachrisi
WSG Wattens Penguins Was ist das? Der Eishockeyverein in Wattens wurde ja abgemeldet
[/quote]

Die Verantwortlichen der WSG Swarovski Wattens Penguins haben heute, am 19. September 2023, den Rückzug aus

Stellungnahme der WSG Swarovski Wattens Penguins: „Durch die infrastrukturellen Mängel sehen wir uns in der Saison 2023/2024 nicht in der Lage, den gesamten Spielbetrieb wie geplant abzuwickeln! Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Kampfmannschaft I in dieser Saison aus der ÖEL zu nehmen. Der Nachwuchs kann jedoch mit einer Übergangslösung fast zur Gänze aufrechterhalten werden. Ebenso werden wir mit einer Kampfmannschaft in der Landesliga Tirol in die Saison 2023/24 starten!"

Im Internet gefunden, spielen jetzt in der Landesliga Tirol.
By wacker 4ever
lady hat geschrieben: 6. Feb 2024, 13:54
RollingSohn hat geschrieben: 6. Feb 2024, 12:05 Und das, obwohl uns Politik und Funktionäre jahrelang erklärt haben, dass ein "Tirol" im Namen all diese Probleme löst.
Die Idee, aus Wattens "den Tiroler Fussballverein" zu machen, war natürlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Sowohl das erste Argument als auch das zweite waren eigentlich immer klar. Nur dem Wacker hat niemand das erste geglaubt. Aber eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen, da man in Ostvolders über uns immer gelästert, den Wacker immer schlecht gemacht und uns Unfähigkeit vorgeworfen hat.
Ohne eine gute, leistbare Infrastruktur und vor allem Zuschauer geht es eben nicht ein einer höheren Liga zu spielen.

Da schließ ich mich an. Ich bin normal - glaub ich halt - kein boshafter Mensch. Aber es erfüllt mich schon mit Genugtuung, dem "Verein aller Tiroler, der das Tivoli-Stadion füllen wird" quasi täglich beim Scheitern zuzuschauen. Und ich denk mir oft, was muss das für die für eine Schmach sein, wenn sie sehen, was bei Wacker-Heimspielen dort los ist. Wobei eines wundert mich schon: Ich hätte ja gedacht, dass die WSG, im Gegensatz zum Wacker nicht durch finanzielle Schlagzeilen "verbraucht", schon auf mehr Gehör beim Land bzw. dessen Unternehmen stößt. Dass der Wacker - teils selbst verschuldet, teils von außen reingetragen - wenig Gehör fand, weiß man. Aber dass sich da bei der WSG gar nichts tut, wundert mich bis heute. Wie auch immer, ich werd mir das am Sonntag live im TV geben und hoffen, dass Herr Fridrikas einen Tag erwischt, wo er Lust hat. :bier:
By Mr. Wacker
...ser nachhaltig, aber wenns sonst keiner will.... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By wacker 4ever
Manchmal mag ich die TT für ihre Formulierungen. Die WSG hatte heute ein Teststpiel

unter Ausschluss der Öffentlichkeit
:D
  • 1
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 278
Zukunft der RLW

Wenn aber alle anderen zustimmen, geht die Reform […]

Damen 2024/25