Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
Hardigatti, da wäre jetzt in blöder Spruch wie aufgelegt. Soll ich :fad: Ich verkneife es mir lieber. Oder doch nicht :D
By schneexi
Zwei Ex-Wackerianer versenken den Herzensverein aller Tiroler.
By Mr. Wacker
schneexi hat geschrieben: 11. Feb 2024, 17:26 Zwei Ex-Wackerianer versenken den Herzensverein aller Tiroler.
Naja, da Cisse ist ein anderer, unser Ex spielt jetzt in St. Johann
By schneexi
Namory Cisse kommt aus dem Wacker-Nachwuchs. Ein echter Wackerianer! Zeigte auch sein Jubel.
By wacker 4ever
Ich kannte bisher auch nur Aboubacar Cisse. Aber ja, der heutige Torschütze war in seiner Jugend bei Wacker: https://www.transfermarkt.at/namory-cis ... ler/634034

Wobei, sich für einen Torjubel die 2. Gelbe abzuholen, ist schon auch sehr dumm. Da hat man bei einigen aus dem Wattener Publikum doch tatsächlich sowas wie Emotionen gesehen. Man lernt nie aus. Ansonsten super Support im Stadion - von den Gästefans. ;)
By Jörg
Hätte vorher keiner der zwei Mannschaften den Sieg gegönnt:

Der WSG nicht, weil... eh schon wissen, den Lustenauern nicht wegen dem Unsympathler Heraf samt seiner unattraktiven Betontaktik.
By babachrisi
Normalerweise müßte die WSG die nächsten Heimspiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit absolvieren (ist bei deren Zuschauerzahlen keine richtige Strafe), da beim Torjubel von Cisse eine Tätlichkeit seitens eines WSG-"Fan" vorkam
(dieser war schon neben dem Spielfeld und vom Flaschenwurf gar nicht zu reden :doh:
  • 1
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 278
Zukunft der RLW

Wenn aber alle anderen zustimmen, geht die Reform […]

Damen 2024/25

Es stimmt schon, dass wegen dem Turnier eher niema[…]

Frauenfußball in Österreich