Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Jörg
#223840
AlexR hat geschrieben: 22. Okt 2023, 18:02
cesc hat geschrieben: 22. Okt 2023, 17:49 Hoffentlich hilft denen Schäfer in der Winterpause noch ein bisschen, dann könnts schon was werden mit dem Abstieg. Befürchte aber, die werden sich wieder durchwursteln

Ist diese "Kooperation" eigentlich noch am Laufen oder hat Cleremonte die Kooperation etwas zurückgedreht? Bin da nicht mehr am aktuellen Stand.
Ja, aber die haben momentan wohl mit der eigenen Mannschaft viel zu tun - letzter Platz. Eventuell käme denen ein Abstieg von Lustenau nicht ganz ungelegen:
für die jungen Spieler, die CF nach Lustenau abstellt, ist der Sprung in die Bundesliga wohl zu groß (ist aber nur eine Vermutung meinerseits...)
Benutzeravatar
By cesc
#223841
AlexR hat geschrieben: 22. Okt 2023, 18:02
cesc hat geschrieben: 22. Okt 2023, 17:49 Hoffentlich hilft denen Schäfer in der Winterpause noch ein bisschen, dann könnts schon was werden mit dem Abstieg. Befürchte aber, die werden sich wieder durchwursteln

Ist diese "Kooperation" eigentlich noch am Laufen oder hat Cleremonte die Kooperation etwas zurückgedreht? Bin da nicht mehr am aktuellen Stand.
hätte nichts gegenteiliges gehört. Aber jetzt kurz nachgeschaut, Leihspieler habens von Clermont nur einen. Aber Schäfer ist im Aufsichtsrat von Lustenau und auch auf der HP von ihnen wird die CSC groß erwähnt
Benutzeravatar
By Rudl
#223842
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Okt 2023, 17:14 Offiziell sogar 2.000. Da müssen mich meine Augen auf SKY getäuscht haben, weil die WSG gibt ja bekanntlich immer die echten Zahlen an... Und naja, wenn es um Verwirrte geht - siehe Facebook. Dort fordert jemand, der den gleichen Vornamen hat wie ich, auf der WSG-Seite wöchentlich eine Fusion mit dem Wacker. :bier:
Was für eine WSG Facebookseite :fad: Mir zeigt es da nur die Wintersportgemeinschaft von Obermachtlfingen an......
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#223845
Da Silbi im Interview :D , also wenn sie so performen wie heuer, können sie ruhig noch ein paar Saisonen oben bleiben und kriegen den Dreck den wir sonst hätten, ab. :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223855
Naja, wenn ich vergleiche, wie wir von der TT angefasst wurden nach Serien-Niederlagen und wie die WSG - da liegen Welten dazwischen. In nahezu jedem Bericht oder Kommentar kommt sinngemäß der Verweis, dass sie halt nicht besser sind, weil sie kein höheres Budget haben.
Benutzeravatar
By joxl
#223857
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Okt 2023, 17:18 Ich mein eh die Facebook User :D
Sehr interessant fand ich auf Facebook, dass - von nur einem User bis jetzt - der Vorwurf der Bereicherung durch gewisse Personen im Verein kommt. Das hatten wir doch auch :P
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#223947
Der heutige Support eines Tiroler Vereins in Klagenfurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#223954
Wenn ich mir die Kommentare auf der Facebookseite der Ostvolderer so ansehe, dann scheint die Stimmung unter den wenigen Fans ähnlich zu sein wie bei ihnen im Stadion....Friedhofsstimmung!

Jaja.....Hochmut kommt vor dem Fall liebe Diana!
:joker:

P.S.: Das was ihr da heute von der Straße aus vor dem Tivoli gehört habt heißt Stimmung.
  • 1
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 270
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]