Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Wockale
#183005
1913 hat geschrieben: 29. Jun 2020, 10:16 Glaube immer noch, dass es die WSG schafft, weil sie die letzten beiden Spiele gewinnen werden. Eigentlich ist es mir auch egal und es wird sich an unserer Ausgangsposition nicht viel verändern.
Zur Präsidentin: Sie hat(te) zumindest ein Vision, was vielen Funktionären im österreichischen Fußball komplett fehlt.
Das glaube ich nicht, heute 0 Punkte, gegen die Admira ein Xerl mein Tipp....und tschüss WSG FCT.
Visionen sind schön und recht, habe ich auch, kann jeder haben, die Kunst ist eine Vision zu planen, daran hatt es grob gescheitert
Benutzeravatar
By Wockale
#183011
schneexi hat geschrieben: 30. Jun 2020, 13:20 Wie hat der Kreisky anno dazumal gesagt: Wer Visionen hat, soll zum Psychiater gehen.
Haha hast nicht so unrecht
By Jörg
#183020
schneexi hat geschrieben: 30. Jun 2020, 13:20 Wie hat der Kreisky anno dazumal gesagt: Wer Visionen hat, soll zum Psychiater gehen.
War das nicht Franz Vranitzky ? - aber egal...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183021
Ich werd mir heute abend SKY reinziehen und vielleicht doch nebenbei den Rainer auf Life Radio hören. Abstiegskampf in der Bundesliga, ein Tiroler Verein mittendrin und das ist nicht der Wacker. Welch seltenes Gefühl. :ironie:

Unabhängig davon ist für mich nach wie vor bemerkenswert, dass der Trainer ob so einer Bilanz nicht mal im Ansatz in Frage gestellt wird.
By Stf2311
#183022
Warum was hinterfragen - sie habe doch alles richtig gemacht :P - und die Verletzten natürlich und der Ball und der "Nicht-Heimvorteil" und vor allem die Schiedsrichter :joker: - falls sie absteigen wird sich schon mindestens ein Schuldiger finden.

Und falls nicht, dann wird sie das "widerwärtige Luder" Abstiegskampf auch nächste Saison begleiten.

Bin gespannt, wie es die TT dreht, sollten die absteigen. Am Ende ist noch der Wacker schuld, weil die Kräfte in Tirol nicht wie gewünscht gebündelt wurden. :joker:
Benutzeravatar
By cesc
#183026
B.Akunin hat geschrieben: 30. Jun 2020, 20:42 Zählt bei Punktegleichheit Wattens & Admira die Tordifferenz?
Yop, haben beide ein Sterndl
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 266
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]