Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#189404
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Dez 2020, 16:24 Ich hab auch ein bisschen geschaut. Klar, wir müssen auf uns schauen. Und ich weiß, dass hier keiner gerne liest: Aber die WSG in der Bundesliga doch klar über den Erwartungen, wir in der 2. Liga klar drunter - das ist nicht gut für unsere öffentliche Wahrnehmung. Muss man leider klar so sagen.
Mir geht der Vergleich mittlerweile auf den Keks. Wir vergleichen uns ja auch nicht ständig mit Ried oder Hartberg. Dass die in unserem Bundesland sind, ist halt so und nicht zu ändern. Sonst haben wir nichts mehr gemeinsam. Wir gehen unseren Weg und fertig.
Benutzeravatar
By Ritschi
#189408
Stf2311 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Dez 2020, 16:24 Ich hab auch ein bisschen geschaut. Klar, wir müssen auf uns schauen. Und ich weiß, dass hier keiner gerne liest: Aber die WSG in der Bundesliga doch klar über den Erwartungen, wir in der 2. Liga klar drunter - das ist nicht gut für unsere öffentliche Wahrnehmung. Muss man leider klar so sagen.
Mir geht der Vergleich mittlerweile auf den Keks. Wir vergleichen uns ja auch nicht ständig mit Ried oder Hartberg. Dass die in unserem Bundesland sind, ist halt so und nicht zu ändern. Sonst haben wir nichts mehr gemeinsam. Wir gehen unseren Weg und fertig.
Der Vergleich zwischen uns und ihnen wird aber zwangsläufig immer angestrengt werden ob dir das nun passt oder nicht. Brauchst ja nur einen Blick auf Social Media werfen - da schwappt uns wieder eine Welle der Häme entgegen wenn dies zum Schluss noch übers OP in den EC schaffen.

Man muss halt auch ehrlich anerkennen, dass sie’s zur Zeit gut machen und verdient dort stehen wo sie stehen. Haben aus wenig viel gemacht in der Hinrunde.
By Jörg
#189409
Stf2311 hat geschrieben: 13. Dez 2020, 16:33
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Dez 2020, 16:24 Ich hab auch ein bisschen geschaut. Klar, wir müssen auf uns schauen. Und ich weiß, dass hier keiner gerne liest: Aber die WSG in der Bundesliga doch klar über den Erwartungen, wir in der 2. Liga klar drunter - das ist nicht gut für unsere öffentliche Wahrnehmung. Muss man leider klar so sagen.
Mir geht der Vergleich mittlerweile auf den Keks. Wir vergleichen uns ja auch nicht ständig mit Ried oder Hartberg. Dass die in unserem Bundesland sind, ist halt so und nicht zu ändern. Sonst haben wir nichts mehr gemeinsam. Wir gehen unseren Weg und fertig.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn es sich nicht um einen unsäglich unsympathischen Verein handeln würde, der mir geografisch, zuschauermäßig und im beruflich/privaten Bereich einfach viel zu nahe ist...
By Stf2311
#189410
@Ritschi - Am meisten vergleichen WIR uns mit ihnen. Das ist das Problem. Ich war letztes Jahr auch nicht viel besser, aber irgendwann sollte jeder mal auf sich schauen und gut.

Und Facebook kannst vergessen. Dieser Hass und Häme ist mittlerweile gesellschaftsfähig. Hauptsache polarisieren.

Und nach was Wattens macht das nicht schlecht, aber ob das alles nachhaltig auch so funktioniert, ist eine andere Geschichte und hängt auch von diversen Geldgebern ab. (Swarovski voran)
Benutzeravatar
By Rudl
#189412
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Dez 2020, 16:27 Ich muss ehrlich sagen, mir passt das ganz und gar nicht.
Du Raunzhaufen. Mir ist das egal. Ich schau mittlerweile sogar gerne. Weil es hat sich ja viel geändert.
Letzte Saison hab ich denen den Abstieg von Herzen gegönnt. Über die Gründe brauch ma nicht mehr zu diskutieren. Da ist zu viel passiert. Am meisten hat mich da das kopieren unserer Geschichte gestört. Aber nicht nur das.
Nun ist es anders geworden. Die sind bescheiden und ruhig geworden. Und man sieht ja, dass der FC Wacker Innsbruck trotz deren Lauf bei den Fußballbegeisterten in unserem Land und auch bei den Medien mehr Aufmerksam genießt.
Und wir haben jetzt in allen Belangen Vorteile. Und wenn wir es die nächsten Jahre nicht schaffen, die zu überholen, ist der FC Wacker Innsbruck selbst daran schuld und um Silberberger zu zitieren: Dann san ma zu deppert
Und ist doch schön, wenn die Rapidler im eigenen Stadion derart vorgeführt und für deren Hochmut bestraft wird und Hans Krankl schmollt :D :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189420
@Rudl: Kann natürlich sein, dass ich Deine Aussage erst gestern falsch interpretiert hab. Aber hast Du nicht geschrieben, dass wir besser auftreten müssen, weil wir einen Konkurrenten im eigenen Land haben und sich die Stimmung schnell mal dreht? Darauf hab ich mich bezogen, weil ich das ähnlich sehe.

@Stf2311: Nein, ich glaub nicht, dass WIR uns mit denen vergleichen. Der Vergleich kommt eher von außen. Jetzt kann man natürlich sagen, das kann uns egal sein. Kann man so sehen. Aber wie Du weißt, brauchen wir auch weiterhin trotz unseres Partners ein gewisses Standing (bei Politik, Sponsoren, Publikum) in unserem Land. Ich betone ganz klar, ich hab keine Angst oder irgendwas, falls das wer meint. Aber so ganz passen tut mir deren Erfolgslauf nicht, während wir in der 2. Liga irgendwo im Nirgendwo rumkrebsen.
By Stf2311
#189422
@Wacker4ever - was willst du machen. Ihnen das Siegen verbieten, die TT anschreiben, dass sie nicht mehr berichten sollen?

Nachdem wir nun einen super Partner haben, gibt es auch keine Debatte mehr bezüglich Fördergelder und politische Präferenzen.

Wir können den Spieß nur umdrehen indem wir gut arbeiten, unsere Hausaufgaben machen und in absehbarer Zeit aufsteigen. Deren Mittel sind begrenzt (Fans/Finanzen) unsere nicht so sehr.

Ob sie gewinnen oder verlieren, sollte uns egal sein.

Die WSG ist sicher nicht schuld, wenn wir unsere Ziele nicht erreichen. :mandl:
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 266
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]