Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#10143
das kann ja lustig werden gegen die gsis nächste woche im tivoli!!



was soll man denn tun mit dieser mannschaft??
auf den winter hoffen und versuchen nicht allzu viel rückstand auf die konkurenz aufreißen und hoffen das die wirtschaft uns endlich unterstützt...
#10145
[quote=rampi ]
Altach führt momentan!

[/quote]

sch...., verdammt, hoffentlich schafft rapid noch den sieg. sonst wirds nächste woche nur für uns ein abstiegsspiel........ mit 6 punkten rückstand in diese partie zu gehen wäre der horror
#10146
Es ist einfach unglaublich, beim letzten Live-Einstieg hat man es wieder gesehen.
Man läßt den Gegner spielen, wie er will, also das grenzt jetzt schon an "Arbeitsverweigerung".
By theEdge
#10148
[quote=rampi ]
oder wichtige Personen endlich handeln!!!

Tut mir leid, aber es muss doch endlich was passieren!

Wirklich viel tut sich im spiel auch nicht!
[/quote]

ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören! was sollen constantini, peischl, jara oder der liebe gott denn großartig anders machen? das die mannschaft scheiße spielt okay, aber schaut's euch doch bitte mal die aufstellungen aus den bisherigen spielen an und insbesondere wie oft man etwa gerade in der verteidigung mit derselben formation hat auflaufen können. heute spielen dort etwa mit dakovic (20), durmic (20) und madl (19) gar drei u21 spieler...
aber natürlich söndergard ist schuld, ist eh klar...
#10151
Na toll! Mattersburg-Wacker 3:0 Rapid- Altach 0:2 schlimmer kanns echt nicht mehr werden!

Gezählte 20 Rufezeichen in 2 Zeilen entfernt. Etwas weniger tun es im Sinne der Lesbarkeit auch. Danke!

Paracelfus
#10154
[quote=theEdge ]
[quote=rampi ]
oder wichtige Personen endlich handeln!!!

Tut mir leid, aber es muss doch endlich was passieren!

Wirklich viel tut sich im spiel auch nicht!
[/quote]

ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören! was sollen constantini, peischl, jara oder der liebe gott denn großartig anders machen? das die mannschaft scheiße spielt okay, aber schaut's euch doch bitte mal die aufstellungen aus den bisherigen spielen an und insbesondere wie oft man etwa gerade in der verteidigung mit derselben formation hat auflaufen können. heute spielen dort etwa mit dakovic (20), durmic (20) und madl (19) gar drei u21 spieler...
aber natürlich söndergard ist schuld, ist eh klar...
[/quote]

schau das spiel gerade auf premiere und des ist totale arbeitsverweigerung. Man kann jetzt nicht mehr dieses viertel abwarten. wenn man jetzt das heimspiel verliert ist man abgestiegen!!!
Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]