Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jaymz
#14181
[quote=wacker 4ever ]

@jaymz: Natürlich unterstützt jeder echte Fan seinen Verein unabhängig vom sportlichen Erfolg. Aber es ist klar, daß jetzt jeder sehr niedergeschlagen ist. Ein Abstieg wäre zwar kein Weltuntergang, aber verdammt bitter eben.

[/quote]
ich hoffe du hast recht.

jedenfalls war gestern in meiner umgebung der nord nur mehr diese resignation spürbar, als ob mit dem abstieg das vereins-aus einherginge. und da waren einige bekannte fanclub-gesichter. von daher war ich recht desillusioniert, weil das bekannte "egal welche liga, wir bleiben wacker treu" gestern nicht spürbar war.
es heißt immer "sie brauchn ja nit gewinnen, aber wenigstens laufen und kämpfen sollen sie" - und das haben sie ja gestern gemacht, das kann man ihnen nicht absprechen. der wille war ganz klar sichtbar, aber wenn die mittel beschränkt sind, geht halt nicht mehr.

wenn eine mannschaft 3-4 enorme schwachstellen hat, wie gestern ganz duetlich zu sehen war (außenbahnen, sturm, omf) und nicht das spielermaterial für einen richtigen offensivdruck, dann braucht man nicht so enttäuscht sein, wie viele es waren, sondern es ist so.
es wurde einfach auf gewissen positionen die letzten jahre nicht gehandelt, das ist die quittung.
dass man zu saisonbeginn von einem mittelfeldplatz gesprochen hat, ist eh wahnsinn. das hätte man nie dürfen, dazu fehlt die klasse. wir haben vielleicht wenns hinkommt 11 stammspieler die bl-tauglich sind. aber durch verletzungen, sperren etc. werden die nur selten zusammen auflaufen und unsere ersatzspieler sind einfach auf einem sehr niedrigen niveau.

die verpflichtung und verlängerung (!) eines saltuari ist sinnbildlich dafür, was in der kaderplanung seit dem wiederaufstieg (schief) gelaufen ist.
By clemens2
#14212
[quote=jaymz ]

jedenfalls war gestern in meiner umgebung der nord nur mehr diese resignation spürbar, als ob mit dem abstieg das vereins-aus einherginge. und da waren einige bekannte fanclub-gesichter. von daher war ich recht desillusioniert, weil das bekannte "egal welche liga, wir bleiben wacker treu" gestern nicht spürbar war.

[/quote]

also die nord bleibt wacker sicher treu geal welche liga...und dass man den support auf ein minimum beschränkt, wenn die mannschaft so einen grottenkick schon seit fast einem jahr abliefert ist auch ganz klar!!In meinen Augen kann man eher froh sein, dass es die organisierte Fanszene bei uns gibt...ansonsten wär wohl gar nix mehr los auf der Tribüne!!

mfg
By Wacker_Innsbruck
#14221
Tja die Fans in Innsbruck sind einzigartig! Das haben mir sogar zwei Zuschauer gesagt als ich Schweiz - Austria schauen gegangen bin!

Die zwei waren aus dem Ländle (nicht Altach Fan) und meinten zustimmend, dass Innsbruck Tradition hat.

Zum Spiel gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen, es ist tupfgenau verlaufen wie viele diese Saison:

Gegen Ried, LASK, Altach bei diesem Spielen war Ibk immer 0-1 hinten und verlor. Es kam keine Reaktion mehr nach einem Rückstand. Gegen Rapid, Sturm, Kärten, Matterburg konnte eine Führung nicht über die Zeit gebracht werden immerhin reichte es dort noch zu Remis. Von den Auswärtspartien will ich gar nichts mehr sagen, da reicht ein Blick auf die Statistik und die sagt alles!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#14280
Inzwischen hab ich es etwas verdaut. Was soll´s, wenn wir runter müssen, dann ist es eben so.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Das Match gestern war doch "oberaffenmegageil". Siehe hier: http://www.altachfans.com/index.php?opt ... 7&Itemid=2

Interessant auch der Absatz am Schluß: Wir haben hier im Forum gestichelt. Hm, ich hab das anders in Erinnerung.
By Wacker_Innsbruck
#14284
Altach mag ich als Mannschaft, aber diese "Fansseite" macht mich nur wütend.
Peinlich peinlich was da für ein Kommentar geschrieben wird.

Altach wird wieder absteigen, da mach ich mir keine Sorgen ob heute oder morgen, das ist ein Provinzclub mit einem kurzfristigen Erfolg. Das geht vorbei und wenn sie mal abgestiegen sind wir kein Mensch mehr von ihnen reden. Hingegen von Wacker mit 17 Titeln und einiger internationalen Erfolgen wird man nicht vergessen.
By snoopy
#14289
[quote=wacker 4ever ]
Inzwischen hab ich es etwas verdaut. Was soll´s, wenn wir runter müssen, dann ist es eben so.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Das Match gestern war doch "oberaffenmegageil". Siehe hier: http://www.altachfans.com/index.php?opt ... 7&Itemid=2

Interessant auch der Absatz am Schluß: Wir haben hier im Forum gestichelt. Hm, ich hab das anders in Erinnerung.
[/quote]
Hab mich gestern natürlich über das 1:0 von Altach gefreut. Als Schweizer ist man dazu ja zwangsverpflichtet. Trotzdem genieße ich den morgigen Nationalfeiertag. Leider mußte ich am 1. August arbeiten.

Spass beiseite. Von Pyrrhussieg möchte ich nicht sprechen. Dazu ist meine Sympathie zu klar verteilt. Aber ich drück Euch die Daumen, dass ihr doch nicht ganz am Ende landet. Die Kärntner sollen in Zukunft zum Eishockey gehn. Innsbruck soll 9er werden. Es sieht nicht danach aus. Aber Wunder gibt's immer wieder. Nur hoff ich dass Altach dann 8. oder besser ist.

Leztendlich soll es bei jedem Klub in Österreich egal sein, wenn er sportlich absteigt. Wenn er das nicht verkraften kann, hat er keine Existenzberechtigung. Gilt für uns, wie für Euch.

Auf jeden Fall gehört Innsbruck langfristig ins Oberhaus. Bessere Zeiten kommen irgendwann wieder. Zum Trost: Mein herzallerliebster Lieblingsverein, die VEU aus Feldkirch ist momentan an 8er Stelle der Eishockey-NL. Fragt mich bitte nicht welche Wechselbäder ich in den letzten 10 Jahren mitgemacht habe. (Triumphe, Pleiten, NL-Gestocher, überraschender NL-Meistertitel etc.) Aber das Herz bleibt trotzdem, wo's hingehört!
By fcwjoe
#14290
[quote=Flo ]



achja, bezeichnend für das ganze spiel heute die situation mit dem einwurf von mimm. ich wusste nicht so recht, ob ich über so viel unvermögen lachen oder weinen sollte. :(
[/quote]

Was war da?
By Wacker_Innsbruck
#14296
[quote=snoopy ]
[quote=wacker 4ever ]
Inzwischen hab ich es etwas verdaut. Was soll´s, wenn wir runter müssen, dann ist es eben so.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Das Match gestern war doch "oberaffenmegageil". Siehe hier: http://www.altachfans.com/index.php?opt ... 7&Itemid=2

Interessant auch der Absatz am Schluß: Wir haben hier im Forum gestichelt. Hm, ich hab das anders in Erinnerung.
[/quote]
Hab mich gestern natürlich über das 1:0 von Altach gefreut. Als Schweizer ist man dazu ja zwangsverpflichtet. Trotzdem genieße ich den morgigen Nationalfeiertag. Leider mußte ich am 1. August arbeiten.

Spass beiseite. Von Pyrrhussieg möchte ich nicht sprechen. Dazu ist meine Sympathie zu klar verteilt. Aber ich drück Euch die Daumen, dass ihr doch nicht ganz am Ende landet. Die Kärntner sollen in Zukunft zum Eishockey gehn. Innsbruck soll 9er werden. Es sieht nicht danach aus. Aber Wunder gibt's immer wieder. Nur hoff ich dass Altach dann 8. oder besser ist.

Leztendlich soll es bei jedem Klub in Österreich egal sein, wenn er sportlich absteigt. Wenn er das nicht verkraften kann, hat er keine Existenzberechtigung. Gilt für uns, wie für Euch.

Auf jeden Fall gehört Innsbruck langfristig ins Oberhaus. Bessere Zeiten kommen irgendwann wieder. Zum Trost: Mein herzallerliebster Lieblingsverein, die VEU aus Feldkirch ist momentan an 8er Stelle der Eishockey-NL. Fragt mich bitte nicht welche Wechselbäder ich in den letzten 10 Jahren mitgemacht habe. (Triumphe, Pleiten, NL-Gestocher, überraschender NL-Meistertitel etc.) Aber das Herz bleibt trotzdem, wo's hingehört!
[/quote]

Als Schweizer arbeite ich morgens auch, bin aber im Gegensatz zu dir WACKER INNSBRUCK FAN! Aber gerne tausche ich mit dir die Staatsbürgerschaft, erst recht nach den Wahlen vom Weekend!
By Wacker_Innsbruck
#14297
[quote=lady ]
[quote=snoopy ]
Auf jeden Fall gehört Innsbruck langfristig ins Oberhaus. Bessere Zeiten kommen irgendwann wieder. Zum Trost: Mein herzallerliebster Lieblingsverein, die VEU aus Feldkirch ist momentan an 8er Stelle der Eishockey-NL. Fragt mich bitte nicht welche Wechselbäder ich in den letzten 10 Jahren mitgemacht habe. (Triumphe, Pleiten, NL-Gestocher, überraschender NL-Meistertitel etc.) Aber das Herz bleibt trotzdem, wo's hingehört!
[/quote]

Das hört sich nett an, aber du vergisst, was wir in den letzten 10 Jahren AUCH schon alles durchgemacht haben.
Aber an der Vereinstreue zu Wacker wird ohnehin nicht gerüttelt.
[/quote]

Ja manchmal wünsche ich mir wirklich, besser gesagt meine Nerven wünschen das, dass ich von einem Club Fan wäre, der nicht so viele Turbulenzen erlebt hat wie Wacker, aber mein Herz schlägt für Innsbruck bis meines aufhört zu schlagen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 34

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]