Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jaymz
#14406
ich finde es bei altach bedenklich, dass eure "fans" gelb-schwarze fahnen schwingen, wo eure vereinsfarben doch schwarz-weiß sind...

ich glaube da sind sich einige nicht bewusst, was für einen verein sie unterstützen, hauptsache bundesliga. und wenn nächstes jahr die austria lustenau aufsteigt geht ihr ins reichhofsstadion - hauptsache irgendwer ausm ländle spielt in der BL.
und altach kickt wieder vor 700 leuten in der "cashpoint arena".

das ist alles nicht abwertend gemeint, aber die realität. wir haben nach einem jahr, wo nur 1 pflichtspiel gewonnen wurde 5000 zuschauer, und das zu einer unmöglichen zeit. es geht eben um mehr als nur fußball.
ich glaube, das ist mit potenzial gemeint...
By wackerforever
#14410
@altachfans:

außerdem glaube ich nicht d. es jemals in österreich einen verein gegeben hat der in der regionalliga 15.000 zuschauer hatte. so viel zum potenzial unserer fc wacker innsbruck
By xxx
#14432
Sorry Leute, aber haben wir nicht genug andere Probleme als uns mit den Altachern in unserem Forum zu befetzen?
Ich verstehe schon, dass der Stolz im Moment ziemlich angekratzt ist und man sich etwas Luft verschaffen kann wenn man sich ein bisschen mit einem anderen Fan anlegt, das Problem ist, dass die anderen momentan wohl mehr Ansatzpunkte zum spotten haben.
Allerdings wird sich das bald ändern und man kann als Wacker Fan wieder erhobenen Hauptes ein Stadion betreten. Ihr werdet sehen.
Als ersten Schritt holen wir jetzt einen Punkt gegen die Austria und dann ist das schlimmste überstanden.
By Wacker_Innsbruck
#14435
Und ich denke mir, wenn Wacker in den top 5 oder 6 der Liga mitspielen würde, dann würden auch zwischen 8 bis 9 tausend im Schnitt kommen, wenns jetzt sogar 5000 tausend sind bei dieser Misere!
By kiddy
#14445
[quote=königskobra ]
sind wir uns ehrlich. weder ihr, noch der fc kärnten haben was in der liga verloren.
wir zur zeit leider auch nur vom potenzial her....spielerisch auch nicht

euch fehlt leider das potenzial
[/quote]

diese antwort wird sportlich gegeben. momentan hat der altach kader auf jeden fall buli-potential. das wort "potential" schreibt man nämlich so.
By kiddy
#14447
[quote=puschel1913 ]
[quote=shaggy ]
@königskobra: altach hat ein eigenes stadion und eine bundesliga taugliche mannschaft im moment, das reicht mehr als. den beides fehlt euch leider im moment.
[/quote]

Du meinst wohl "Altach hat einen eigenen Fußballplatz", denn Stadion ist das keines.
[/quote]

mag sein, aber die west wird gebaut und noch entscheidet die truppe am platz wer würdig ist und wer nicht.
By puschel
#14452
[quote=kiddy ]
momentan hat der altach kader auf jeden fall buli-potential. das wort "potential" schreibt man nämlich so.
[/quote]

Nur zur Info:
Wenn es verwandte Wörter auf -z im Auslaut gibt, ist auch die z-Schreibung erlaubt.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#14486
[quote=puschel1913 ]
[quote=kiddy ]
momentan hat der altach kader auf jeden fall buli-potential. das wort "potential" schreibt man nämlich so.
[/quote]

Nur zur Info:
Wenn es verwandte Wörter auf -z im Auslaut gibt, ist auch die z-Schreibung erlaubt.
[/quote]

Richtig: Also Hr. Oberlehrer Kiddy - bitte vorher im Duden nachschlagen!
By fcw11
#14513
[quote=admin ]

bitte wenn so etwas beobachtet wird, in der GS oder beim Sportdirektor melden!

Danke
[/quote]

Habe gestern beim der Rocknacht in Axams den Dollinger gesehen. Habe anwesende Mitarbeiter der GS informiert, diese konnten darüber allerdings nur lachen!
Finde allerdings, dass ein Spieler vor einem Heimspiel in der derzeitigen Situation nicht um diese Uhrzeit anwesend sein sollten!
By wack1
#14517
[quote=fcw11 ]
[quote=admin ]

bitte wenn so etwas beobachtet wird, in der GS oder beim Sportdirektor melden!

Danke
[/quote]

Habe gestern beim der Rocknacht in Axams den Dollinger gesehen. Habe anwesende Mitarbeiter der GS informiert, diese konnten darüber allerdings nur lachen!
Finde allerdings, dass ein Spieler vor einem Heimspiel in der derzeitigen Situation nicht um diese Uhrzeit anwesend sein sollten!
[/quote]

dollinger ist ja schon seit 2 wochen suspentiert er wird am sonntag nicht spielen
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]