Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By steff
#10546
[quote=mattersburgfan ]
i was des hilft euch auch nicht weiter owa i hob ma docht i schreibs trotzdem rein.
[/quote]

Danke dafür! (@admins/mods: sorry für den Einzeiler!)

Stefan
By Guigsy
#10548
[quote=lady ]
Dann hast du auch gehört, was unmittelbar vorher gerufen wurde. Also ist die Reaktion der Spieler menschlich nur allzu verständlich.
Ich würde mich auch nicht beschimpfen lassen wollen.
[/quote]

Mein Mitleid hält sich langsam wirklich in Grenzen, gewisse Sachen muss man als BL Profi einfach auch einmal aushalten,und immer das eingeschnappte Mimöschen spielen nur weil man es sich erlaubt, Leistungen die teilweise eine absolute Frechheit sind zu kritisieren ist genauso unangebracht wie das Beschimpfen von Spielern.
Vielleicht sollten sich gewisse Herren auch einmal überlegen, dass sie bei keinem anderen Verein auf der Welt nach den Leistungen der letzten Monaten noch so ein nettes,ruhiges Leben hätten und was sie dem FC Wacker eigentlich alles verdanken.
By Guigsy
#10583
[quote=lady ]
Aber wahrscheinlich bin ich in deinen Augen ebenso eine Mimose wie die Spieler. :( :'(
[/quote]

Was soll das jetzt bitte ? Du hast deine Meinung,ich hab meine.
#10587
[quote=fcwjoe ]
Die Spieler sagen, dass sie einen Trainer wollen, der ihnen sagt was Sache ist!
Das ist ja scho ein Armutszeugnis. Wenn ein "Profi" nicht selber weis, dass er kämpfen muss bzw. hart arbeiten muss, dann ist er von einem Profifußballer weit entfernt, geschweige denn von einer Führungspersönlichkeit.
Einfach lächerlich was sich da abspielt! Kein einziger, der Eier in der Hose hat. Gerhard Stocker und Söndergaard sind dabei nicht ausgeschlossen. Orosz, Eder und eventuell Schretter sind davon ausgenommen. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube das ist eh jedem klar..
[/quote]

Gott sei Dank hat Gerhard genug "Eier", um es mit Deinen Worten zu sagen.

@Guigsy: Vorab möchte ich festhalten, daß ich Deine Emotionen mehr als gut nachfühlen kann. Ich kann mich hier auch nur zu den Heimspielen äußern. Aber wenn ich daran denke, was da teilweise für Beschimpfungen weit unter der Gürtellinie gekommen sind, würd ich als Spieler nicht mehr zu den Fans gehen. Es ist völlig klar, daß sich niemand Applaus erwarten darf, aber einige unterschreiten jegliches Niveau.
By andi
#10589
Es ist zwar immer eine schöne Geste wenn die Spieler zu den Fans nach dem Spiel kommen, aber genau genommen ist das doch überhaupt nicht wichtig. Die sollen am Platz alles geben und wenn dann einer sofort in die Kabine verschwindet, dann soll er es halt machen. Deshalb bin ich keinem Spieler böse.

Aber was die in den letzten beiden Spielen wieder gezeigt haben, war einfach nur mehr Kacke und zeigte wieder einmal, dass diese Mannschaft in dieser Form nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Schade das so ein Verein wie Wacker, von so einer schwachen Truppe repräsentiert wird.

entschärft von Komsomolez
#10634
Beschimpfungen sind nicht in Ordnung, obwohl ich zugeben muss dass auch mir im ersten Frust ein "eierbär" oder dergleichen rausgerutscht ist. Ich habe die Beschimpfungen nach dem Match nicht mitbekommen, vielleicht auch nur deswegen weil wieder einmal einfach nur Trauer und Enttäuschung meine Umwelt ausgeblendet haben.

Gerhards Worte nach dem Spiel dass wir zusammenhalten müssen um da miteinander wieder rauszukommen sind sicher richtig, aber von der Mannschaft kommt NIX aber auch gar NIX zurück. Die Mannschaft ist genauso ein Teil der Wackerfamilie, scheinbar interessiert die das relativ wenig.
Wenn wir nicht einen Peter Orosz und einen Michi Madl hätten bzw. einen Hatti oder Ferdl die bald zurück kommen würde auch ich am Klassenerhalt zu zweifeln beginnen........

Jedenfalls gehört da am Vereinsabend diese Sache geklärt, ich bitte darum dass eine Zusammenfassung der Gespräche hier vllt gepostet wird, denn böses Blut kann der Verein momentan am wenigsten gebrauchen (obwohls bei mir schon da ist....).
By Melman
#10722
Wie immer komm ich erst am Montag dazu, meinen Senf zum Wochenende abzugeben, aber diesmal müssen gewisse Dinge mal gesagt werden...

Ich war ebenso in Mattersburg wie so viele hier, und hab mir mit einem Freund das Spiel angesehen... Mein persönliches Fazit lautet: Diese Mannschaft ist "tod"... Kein Muh, kein Mäh, keiner der laut wird (Lars war noch der Lauteste!), keiner der Kommandos gibt oder bestimmt wo´s langgeht... Für mich waren Madl (ein absoluter Topkauf, auch wenn er zur Zeit in der Verteidigung ne arme Sau ist!), Orosz, der sich vorne wie ein Wahnsinniger um Bälle bemüht hat Grünwald (der uns noch drei 100%ige entschärft hat) und Vaci die einzigen die sich bemüht haben... Ich spreche hier den Jungen (Durmic, Dakovic) keine fehlende Klasse ab, die müssen hier Situationen meistern, die sie noch nicht regelmässig gewohnt sind/waren. Aber es ist erschreckend, was "ältere", erfahrene Spieler für einen Einsatz zeigen... Es scheint, als würden ihnen das Ganze am A**** vorbei gehen (sorry!). Körpersprache, Einsatzbereitschaft, VEREINSTREUE (???).

Die Aktion vom Flo fand ich auch - sagen wir - mehr als entbehrlich!!! Peter Orosz wollte noch zum Sektor, ist dann aber auch "gegangen worden"... Das schlimmste für mich war das Gespräch mit Gerhard am Zaun... Dies sollten sich so einige Leute in der Mannschaft mal klar machen... Gerhard kämpft Woche für Woche für das Überleben des FC Wacker!!! Für UNS! Für die Fans! Und für die Spieler, damit sie ihr (immer noch) reichliches Geld erhalten! Und was bekommt er von denen zurück??? Ich war sowas von stocksauer nach dem Spiel, dass ich noch zum Mannschaftsbus gegangen bin, um einigen Spielern die Meinung zu geigen... Gott sei Dank hat sich mein Zorn auf dem Weg etwas gelegt. Hab sehr lang mit Klaus Vogler über die aktuelle Situation gesprochen (Danke Klaus!) und er spricht es, genauso wie Michi Madl (vor dem ich den allerhöchsten Respekt habe) und auch Peter Orosz genau an. In dieser Mannschaft fehlt die KLASSE!!! SO steigt man ab, das ist denen vollkommen bewusst, und war auch die klare Aussage aller drei... Natürlich spielt hier auch das Verletzungspech eine Rolle, trotzdem darf man von den Herren "Profis" eine andere Einstellung zu ihrem Beruf erwarten... Kondition für 90min kann man erarbeiten. Und wenns spielerisch nit geht, dann muss es eben kämpferisch funktionieren... Alleine - es kämpfen zuwenige...

So traurig das jetzt auch klingt... Mit so einer Leistung wird man auch gegen Altach nicht gewinnen... Und dann kann man schon mal die Reisen nach Parndorf statt nach M´burg zu planen beginnen...

Das etwas passieren muss ist klar... aber ich hab keine Ahnung WAS passieren soll... ausser, dass sich die Spieler endlich mal an ihrer eigenen Nase nehmen...

Ein tief enttäuschter, weil er den Abstieg näher als je zuvor gesehen habender Melman...

PS: Auch wenn Lars jetzt geht/gehen sollte.... Mit dieser Einstellung des Kaders kannst du auch einen Benitez, Hitzfeld, Mourinho usw. hinsetzen - es wird nix anderes herauskommen...

PPS: Auf "Smilies" hab ich diesmal bewusst verzichtet... Sachlich, nüchtern, und einfach nur enttäuscht... und so soll dieses Posting auch rüberkommen...
#10886
Ich sehe das genauso. Dennis Mimm möchte ich noch positiv hervorheben.

@Melman: Was hat sich denn der Gerhard anhören müssen am Zaun? Hast Du das mitgekriegt?
By Melman
#11056
@wackerista

Waren so einige "nette" Sachen dabei, aber hauptsächlich gings gegen die Spieler... Der Hauptvorwurf (kam auch u.a. von mir) war eben, dass sich Gerhard für uns und den Verein den Arsch aufreisst und die Spieler einen Dreck drauf geben...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]