Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#10212
HERZ-SCMERZ aber du bist nicht allein :'(
aus der liebe zu dir da entstand dieses lied wir sind froh das es dich WACKER INNSBRUCK ole
By erdnuss
#10216
Mir war absolut klar, dass die heute verlieren - gegen mattersburg kannst mit der truppe nix reissen! deswegen hab i auf ein 3:0 tippt - nit amal dazu sinds fähig - müssen no a sinnloses tor schiessen!

aber was solls, brav weiter auf den gegener tippen und man hat schon gewonnen Grin

Eigentlich zum rären, dass man soweit kommen muss.....
#10222
Du brauchst Dir nur die Aufstellung anschauen: Spielern wie Dakovic, Durmic und Co. fehlt die Erfahrung. Die waren vor 3 Monaten noch in Wattens. Dazu fallen Leistungsträger laaaaaange verletzt aus und andere sind schlichtweg komplett außer Form. Dann kommt sowas raus. Was soll´s, irgendwie wird es schon weitergehen. Hab derzeit keine klaren Gedanken.
By steff
#10225
[quote=wacker 4ever ]
Du brauchst Dir nur die Aufstellung anschauen: Spielern wie Dakovic, Durmic und Co. fehlt die Erfahrung. Die waren vor 3 Monaten noch in Wattens. Dazu fallen Leistungsträger laaaaaange verletzt aus und andere sind schlichtweg komplett außer Form. Dann kommt sowas raus. Was soll´s, irgendwie wird es schon weitergehen. Hab derzeit keine klaren Gedanken.
[/quote]

Schon... aber Schnatzl hat recht...

Wenn die Mannschaft weiter so spielt steigen wir ab. (Punkt)

Unabhängig davon wer am Platz steht (das Verletzungspech können wir leider nicht beeinflussen).

Stefan
#10228
Volle Zustimmung. Leider ist es nicht möglich bzw. erlaubt, hier die Berichte reinzukopieren und das direkt Verlinken funktioniert irgendwie nicht. Aber hier sind einige interessante Infos zu finden: http://sport.orf.at/070929-13769/index.html

Einfach oben auf das entsprechende Thema gehen. Die Aussagen unseres Trainers wirken sehr niedergeschlagen.

Und, verhilft uns Sturm zum Klassenerhalt?
#10234
http://tinyurl.com/yrtsue

Bericht in neuem Tab öffnen und schon hast die Adresse.


Die Mannschaft ist halt auch völlig verunsichert.
Wie´s der Lars schon gesagt hat, so macht das keinen Spaß. Und das sieht man auch an den Spielern, da ist keine Spielfreude, kein Spielwitz, da herrscht nur Angst und Lethargie.
#10237
War heute live dabei in Mattersburg. Zum Spiel möchte ich gar nicht viel sagen......war eh keine Überraschung.

Was mir aufgefallen ist: Die Formkurve von Dennis Mimm geht wieder nach oben. Thomas Eder ist auf alle Fälle eine Verstärkung, die von Söndergaard geholt wurde (so nebenbei erwähnt). Der Madl war ziemlich angefressen auf seine jungen Nebenspieler, denen man die Verunsicherung ansehen konnte.

Und Söndergaard ist gar nicht so ein ruhiger Trainer, wie so manche hier behaupten: ist während des Spiels des öfteren ziemlich laut geworden (kein Wunder bei der Leistung....)

Trotzdem bin ich der Meinung, daß man Jara so schnell wie möglich verpflichten sollte, falls er sich das überhaupt antun will. Ich hab den Eindruck, daß der Lars schon an sich selbst zweifelt, und wie soll er dann die Mannschaft in der Situation führen. Die Spieler brauchen jetzt jemanden, der absolut über jeden Zweifel erhaben ist und Jara wäre so einer.

Tut mir Leid für den Lars, aber wir sollten jetzt in erster Linie an uns selbst denken und an den Klassenerhalt. Ich hoffe, der Gerhard zeigt jetzt endlich Eier und trifft keine halbweichen Entscheidungen.

[quote=wacker 4ever ]
Und, verhilft uns Sturm zum Klassenerhalt?
[/quote]
Das wäre natürlich der absolute Oberhammer. Aus sportlicher Sicht jedoch absolut unfair. Wir werden ja sehn.....
#10241
sturm graz hätte das nicht verdient. außerdem, so viele punkte können sie sturm gar nicht abziehen d. wir vor ihnen liegen. aber egal, retten muss sich die mannschaft selbst, denn wenn nicht, spielen einige nie wieder bundesliga.......
By steff
#10247
[quote=wackerforever ]
sturm graz hätte das nicht verdient.
[/quote]

Hier muss ich Dir vehement wiedersprechen! Regeln sind Regeln! Und lt. dem Bericht auf sport.orf.at respektive dem Kurier Artikel handelt es sich dabei um ein Vergehen das nicht verjährt.

Wir haben für die Sünden einiger Herren massiv büsen müssen! So sollen auch die Anderen für Ihre Vergehen büsen und evtl. als Abschreckung für diverse Nachwuchs- Hochstaffels, Kerschers, Kartnigs, ... dienen!

[quote=wackerforever ]
außerdem, so viele punkte können sie sturm gar nicht abziehen d. wir vor ihnen liegen. aber egal, retten muss sich die mannschaft selbst, denn wenn nicht, spielen einige nie wieder bundesliga.......
[/quote]

Allerdings bei diesem Punkt kann ich Dir nur 100% zustimmen - es tut mir ja leid den gerade aufgetauchten Strohhalm schon wieder zu zerstören: Sturm hat jetzt nach 13 Runden 20 Punkte,... wenn Sie also sagen wir 20 oder 30 Punkte abgezogen bekämen (wäre schon sehr massiv!) - und danach aber weiterspielen wie bisher - und auch unser Wacker weiterspielt wie bisher - dann kann sich glaube ich jeder ausrechnen, dass diese Rechnung nicht zugunsten unseres Wackers ausgehen kann...

Sorry, aber so ist es.

Wir MÜSSEN Spiele gewinnen! - sonst wird das mit dem Klassenerhalt nichts werden.

So leid es mir auch tut.

Stefan
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]