Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By muk
#62824
Nochmals: Er wird ja vorerst nur getestet.
Und wenn er einschlägt, dann können wir uns alle glücklich schätzen.
Und wenn er nict überzeugt im Training ist er wieder weg. Ganz einfach.
Abgesehen das er einem unserer eigenen Talente im Wege steht ist sowieso Blödsinn meiner Meinung nach.
Schon bei der Prokopic Verpflichtung kam von manchen das Argument,das man dem Obernosterer endlich die Chance geben sollte.
Wäre der Fabiano geblieben, hättens unsere Yongsters auch schwerer.
By emil0815
#62826
[quote=gidi]wenn der pranter sich nicht gegen den wagner durchsetzt, dann ist er eben nicht gut genug.[/quote]

Seh ich auch so, Wacker soll keine geschützte Werkstätte für Tiroler Talente werden!
#62828
[quote=muk]Nochmals: Er wird ja vorerst nur getestet.
Und wenn er einschlägt, dann können wir uns alle glücklich schätzen.
Und wenn er nict überzeugt im Training ist er wieder weg. Ganz einfach.
Abgesehen das er einem unserer eigenen Talente im Wege steht ist sowieso Blödsinn meiner Meinung nach.
Schon bei der Prokopic Verpflichtung kam von manchen das Argument,das man dem Obernosterer endlich die Chance geben sollte.
Wäre der Fabiano geblieben, hättens unsere Yongsters auch schwerer.[/quote]

ich bin der Meinung,dass derObernosterer sich schon durchbeist im Herbst, ich halte von ihm grosse Stücke.wir werden noch viel freude an ihm haben
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62833
Es stimmt schon, anschauen kann man sich den Herrn ja mal. Da ist auch nichts Falsches dran. Nur seh ich auf dieser Position nicht unbedingt Handlungsbedarf.
#62837
[quote=wacker 4ever]Warum brauchen wir einen Mittelfeldspieler?[/quote]

Weil uns ein lieber Spieler abhandengekommen ist und im offensiefen Mittelfeld ein kreativer Mann fehlt,oder glaubt ihr,dass Fabiano so leicht zu ersetzen ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62849
Dann wird ihn ein 19-jähriger aber wohl schwer ersetzen können.
By duMMbo
#62853
warum sollte er nicht ersetzbar sein?
Ich meine.. klar hat er uns im Herbst enorm geholfen, aber was er teilweise im frühjahr gespielt hat, bin ich mir sicher das ihn boris und nosti bzw. eventuell auch wagner ersetzen können!
Benutzeravatar
By cesc
#62861
jetzt wird ein 19 jähriger österreicher getestet(!!!) und immer noch geraunzt.

konkurenz hat noch nie geschadet, verstehen würde ich es wenn wir einen 35 jährigen ausländer holen würden, aber wenn wir einen österreicher testen versteh ich die raunzerei überhaupt nicht...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]