Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#9742
[quote=Schnatzl ]
Ach du Sch****e!

Ich gib mir jetzt den Kindergartencop, sonst muss ich mich noch besauffen...
[/quote]

Bin grad dabei.........

I gfrei mi scho richtig auf Samstag, was wohl die Mattersburger mit uns anstellen wenn uns Sturm scho so fertigmacht........ Werd mir vor Spielbeginn 10 Spritzer im Sportcafe in die Figur haun dann wirds leichter erträglich........

Nur mehr deprimierend..........
By Tivoligeist
#9744
Nein es gibt für mich 2 Positiveaspekte:
1 Ried in führung
2 Söndergaard muss nun endgultig in frage gestellt wereden, nein er gehört schlicht und einfach nur WEG!!!
Oder wollen wir wirklich nächstes jahr in der 2 Spielklasse kicken?
Die heutig Leistung hat etwas von Arbeitsverweigerung!!
#9746
[quote=Tivoligeist ]
Nein es gibt für mich 2 Positiveaspekte:
1 Ried in führung
2 Söndergaard muss nun endgultig in frage gestellt wereden, nein er gehört schlicht und einfach nur WEG!!!
Oder wollen wir wirklich nächstes jahr in der 2 Spielklasse kicken?
Die heutig Leistung hat etwas von Arbeitsverweigerung!!
[/quote]


ob ein einfachertrainerwechsel die verhindern könnte???

ich glaube das kein trainer mit dieser mannschaft viel positiver abschneiden würde!
#9747
[quote=theEdge ]
[quote=buni ]
Ma der Verein ist so eine Lachnummer, so ein Witz!!!

Die Politik und Wirtschaft sollt denen nicht helfn, sondern diese 3. klassige Amateurtruppe auflösen!! So hat des keinen Sinn mehr he! r!k

Nur noch peinlich, da kann man gar kein Fan mehr sein, was soll i denn da anfeuern, dass ma amal a Spiel U spieln oder weniger als 3 Tore bekommen! Toll, so weit is kommen he, zach!!!!
[/quote]

Dann geh zu Red Bull
[/quote]

Die sind ja gleich schlecht!!! Wenigstens Real Madrid reißt was!!!
#9749
[quote=buni ]
Ma der Verein ist so eine Lachnummer, so ein Witz!!!

Die Politik und Wirtschaft sollt denen nicht helfn, sondern diese 3. klassige Amateurtruppe auflösen!! So hat des keinen Sinn mehr he! r!k

Nur noch peinlich, da kann man gar kein Fan mehr sein, was soll i denn da anfeuern, dass ma amal a Spiel U spieln oder weniger als 3 Tore bekommen! Toll, so weit is kommen he, zach!!!!
[/quote]

Boah ey komm also solche Leute wie dich brauch ich am heutigen Abend am wenigsten..
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]