Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#9768
Mit dem ersten 3er ist es sich also knapp nicht ausgegangen.

Zunächst 2 Antworten aus dem Live-Thread, über dessen Niveau ich hier lieber nichts sagen möchte:

@Wackerista: Bernd Windisch war zB nach dem Siegestor gegen Salzburg der gefeierte Held.

@Tivoligeist: Es wird keine Trainerdiskussion geben. Wir müssen so schauen, daß wir da raus kommen.

Zum Spiel: Wir waren chancenlos, aber von Arbeitsverweigerung, wie einige wieder aufheulen, konnte ich nichts erkennen. Der Willen war ganz klar da, es scheiterte an der Klasse. Sturm war uns in allen Belangen überlegen. Jetzt schnell abhaken, schauen, daß man sich in Mattersburg halbwegs aus der Affäre zieht, um dann im "Endspiel" gegen Altach den 1. Sieg zu holen.

Und noch was: Wir schaffen den Klassenerhalt! Ihr könnt darüber gern diskutieren, für mich steht das fest!
#9769
[quote=flo04 ]
bist du dir sicher?
aber im nachhinein ist man ja bekannlich immer gescheiter!

Mir kommt es momentan so vor- dass wenn wir einen Schritt vorwärts machen, dann gleich wieder 2 zurück! Schade!
[/quote]

Sehr treffend analysiert! ::)
By ganymed0
#9771
[quote=EL MACHO ]
haltet euch fest heut holen wir unseren ersten 3 in der saison :D

[/quote]


Wenn du die 3 Tore gemeint hast, dann stimmt es.
Nur gut, dass Sturm zurückgeschaltet hat in der 2. Halbzeit, so ist es "nur" bei den 3 Toren geblieben.
Schrecklich das 3. Tor von Sturm, unsere 2 Verteidiger am Boden und Haas knallt den Ball rein. So wirst du echt zur Lachnummer.
Söndergaard gibt die extrem schlechte Leistung grad zu im TV Interview.
Ich glaub da sind alle ratlos.
Irgendwas muss jetzt auf Personalebene passieren. So gehts einfach nicht weiter.
Wenn jetzt immer noch zugewartet wird, dann versteh ich den G. Stocker auch nicht mehr. Will er warten bis wir dann 10 Punkte Rückstand haben ?
#9772
[quote=wacker 4ever ]@Tivoligeist: Es wird keine Trainerdiskussion geben. Wir müssen so schauen, daß wir da raus kommen.
[/quote]

Es sei denn, Söndergaard wirft selber das Handtuch. Aus seinem heutigen Interview könnte man schon so etwas erahnen. Obwohl diese Interviews kurz nach dem Spiel immer sehr emotional sind.

Weil's zu unserem Thread gut passt: Gem. Söndergaard waren heute 2 Spieler "bundesligatauglich": Madl und Grünwald.
By al bundy
#9776
[quote=ganymed0 ]
Wenn jetzt immer noch zugewartet wird, dann versteh ich den G. Stocker auch nicht mehr. Will er warten bis wir dann 10 Punkte Rückstand haben ?
[/quote]

was soll er denn machen, sich einen goldenen Esel zulegen?

wichtig wäre dass hattenberger und feldhofer wieder mal fit werden.
#9778
Der Lars war ziemlich geknickt im Interview.

Ich mache mir Sorgen, denn wenn schon der Trainer den Mut verliert, was soll dann aus der Mannschaft werden, noch dazu, wo es bei uns ohnehin keinen "Rudelführer" gibt?

Die Spiele gegen Altach und Austria Kärnten werden für den Klassenerhalt enorm wichtig. Wenn da die Spieler nicht aufzeigen, kann ihnen keiner mehr helfen, auch kein Jara, und kein Mourinho.
By madmax
#9779
[quote=wacker 4ever ]
Mit dem ersten 3er ist es sich also knapp nicht ausgegangen.

Zunächst 2 Antworten aus dem Live-Thread, über dessen Niveau ich hier lieber nichts sagen möchte:

@Wackerista: Bernd Windisch war zB nach dem Siegestor gegen Salzburg der gefeierte Held.

@Tivoligeist: Es wird keine Trainerdiskussion geben. Wir müssen so schauen, daß wir da raus kommen.

Zum Spiel: Wir waren chancenlos, aber von Arbeitsverweigerung, wie einige wieder aufheulen, konnte ich nichts erkennen. Der Willen war ganz klar da, es scheiterte an der Klasse. Sturm war uns in allen Belangen überlegen. Jetzt schnell abhaken, schauen, daß man sich in Mattersburg halbwegs aus der Affäre zieht, um dann im "Endspiel" gegen Altach den 1. Sieg zu holen.

Und noch was: Wir schaffen den Klassenerhalt! Ihr könnt darüber gern diskutieren, für mich steht das fest!
[/quote]

So schön langsam muss was passieren. Wir reden seit wochen davon, dass der wille da war. Fakt ist 12 Spiele keine sieg und nur 5 Punkte!!! ob wille hin oder her. Jetzt muss was geändert werden und zwar das der mannschaft mal so richtig kräftig in den allerwertesten getretten wird. Man kann nicht nur hoffen dass man gegen altach gewinnt. Vom heutigen stand aus werden wir in mattersburg verlieren und dann gegen altach zu hause auch. Denn eins könnt ihr ganz sicher sein. Die rennen um überleben, im gegegnstatz zu uns
By ganymed0
#9781
[quote=al bundy ]


was soll er denn machen, sich einen goldenen Esel zulegen?

wichtig wäre dass hattenberger und feldhofer wieder mal fit werden.
[/quote]

Ach komm hör doch auf mit deinem Geschwafel. Du weisst genau was ich meine.
Wichtig ist jetzt ganz was anderes.
Die Ausreden mit den Verletzten kotzen mich schon an, find dich endlich damit ab.
#9782
Lars lass' es - was Du hier in Innsbruck betreibst ist "Selbts-Rufmord"! Niemand wird Dir böse sein, wenn Du das grün-schwarze Handtuch wirfst - es wird Dir keiner den Vorwurf machen, ein sinkendes Schiff verlassen zu haben.


Bitte vergesst nicht, dass dies hier ein Live-Thread ist und keine Trainerdiskussion! Danke.

Paracelfus

« Letzte Änderung: Heute um 22:17:03 von Paracelfus »
#9783
[quote=ganymed0 ]
[quote=EL MACHO ]
haltet euch fest heut holen wir unseren ersten 3 in der saison :D

[/quote]


Wenn du die 3 Tore gemeint hast, dann stimmt es.
Nur gut, dass Sturm zurückgeschaltet hat in der 2. Halbzeit, so ist es "nur" bei den 3 Toren geblieben.
Schrecklich das 3. Tor von Sturm, unsere 2 Verteidiger am Boden und Haas knallt den Ball rein. So wirst du echt zur Lachnummer.
Söndergaard gibt die extrem schlechte Leistung grad zu im TV Interview.
Ich glaub da sind alle ratlos.
Irgendwas muss jetzt auf Personalebene passieren. So gehts einfach nicht weiter.
Wenn jetzt immer noch zugewartet wird, dann versteh ich den G. Stocker auch nicht mehr. Will er warten bis wir dann 10 Punkte Rückstand haben ?
[/quote]

Ihr kennt ja den Söndergaard inzwischen ungefähr. Seine Reaktion ist so wie nach der Abfuhr im Horrstadion einzuordnen. Er ist aber niemand, der vor schwierigen Situationen davonläuft, siehe GAK letzte Saison. Da hat er nicht mal regelmäßig sein Geld bekommen.

@ganymed0: Bitte einfach akzeptieren, daß es auf dem Sportdirektor-Posten keine Schnellschüsse geben wird. Punkt. Das ist einfach so. Und bitte wahre etwas das Niveau. Es gibt hier kein "Geschwafel". Jeder postet seine Meinung. Nach Ausreden suchen wir ohnehin nicht, weil unser Kader derzeit geradezu "gut" besetzt ist und wir nicht mehr so viele Verletzte haben. Komm bitte etwas runter und spar Dir Deine Energien.

@madmax: Die letzten beiden Spiele sind unsere Kicker auch um`s "Überleben" gerannt. Nur weil wir heute chancenlos waren, muß man nicht gleich wieder vom Schlimmsten ausgehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]