Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By manuel_nord
#9297
bei der anzeige hat mich etwas gestört, dass der cursor ab und zu zu sehen war, ansonsten gefällt mir die tafel gut, nur hätte auch ich gerne noch die spielminuten eingeblendet (übrigens auch die nachspielzeit sollte weiterlaufen, nicht wie bei der alten tafel, dass bei 45 bzw. 90 einfach aus ist!).
By manuel_nord
#9301
[quote=lady ]
Das Anzeigen der Nachspielzeit ist meines Wissens nach weder international noch national gestattet.
[/quote]

aha, das hab ich noch gar nicht gewusst, aber kannst du mir sagen wo das steht, würd mich auch interessieren was das für einen hintergrung hat.
By schnatzl
#9308
[quote=manuel_nord ]
[quote=lady ]
Das Anzeigen der Nachspielzeit ist meines Wissens nach weder international noch national gestattet.
[/quote]

aha, das hab ich noch gar nicht gewusst, aber kannst du mir sagen wo das steht, würd mich auch interessieren was das für einen hintergrung hat.
[/quote]

Die Fifa will damit den Druck durch das Publikum vom Schiedsrichter nehmen.
By andi
#9310
[quote=manuel_nord ]
bei der anzeige hat mich etwas gestört, dass der cursor ab und zu zu sehen war, ansonsten gefällt mir die tafel gut, nur hätte auch ich gerne noch die spielminuten eingeblendet (übrigens auch die nachspielzeit sollte weiterlaufen, nicht wie bei der alten tafel, dass bei 45 bzw. 90 einfach aus ist!).
[/quote]

Ich denke, die Spielminuten werden auf dieser Leinwand nicht angezeigt, weil das die Leute auf der Nord anstacheln könnte. Das selbe könnte auch passieren, wenn auch die Nachspielzeit angeszeigt wird. Naja, ich finde zwar nicht, dass das so gefährlich wäre, aber das ist wohl der Grund warum man das nicht gestattet.
Benutzeravatar
By runner
#9311
@andi

Du hast die vorigen Postings aber nicht gelesen oder?
By al bundy
#9312
[quote=Schnatzl ]
[quote=manuel_nord ]
[quote=lady ]
Das Anzeigen der Nachspielzeit ist meines Wissens nach weder international noch national gestattet.
[/quote]

aha, das hab ich noch gar nicht gewusst, aber kannst du mir sagen wo das steht, würd mich auch interessieren was das für einen hintergrung hat.
[/quote]

Die Fifa will damit den Druck durch das Publikum vom Schiedsrichter nehmen.
[/quote]

Ich glaub der Fifa wär es recht wenn es im Fussball gar keine Emotionen mehr geben würde, das ist ja fast noch besser als die Sitzplatzregelung.
By schnatzl
#9316
Wahrscheinlich ist das so, weil der Schiri länger als angegeben nachspielen darf:


Regel 7 - Dauer des Spiels der FIFA Spielregeln 2007/2008

Nachspielzeit
[...]

Der vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jedes Spielabschnitts
an, wie viele Minuten gemäss Entscheidung des Schiedsrichters
mindestens nachgespielt werden.

Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der
Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber
kürzen.

[...]


Seit ich den Grund für das Nichtanzeigen der Nachspielzeit kenn, stopp ich mit der Uhr mit.
By manuel_nord
#9325
[quote=al bundy ]
[quote=Schnatzl ]
[quote=manuel_nord ]
[quote=lady ]
Das Anzeigen der Nachspielzeit ist meines Wissens nach weder international noch national gestattet.
[/quote]

aha, das hab ich noch gar nicht gewusst, aber kannst du mir sagen wo das steht, würd mich auch interessieren was das für einen hintergrung hat.
[/quote]

Die Fifa will damit den Druck durch das Publikum vom Schiedsrichter nehmen.
[/quote]

Ich glaub der Fifa wär es recht wenn es im Fussball gar keine Emotionen mehr geben würde, das ist ja fast noch besser als die Sitzplatzregelung.
[/quote]

stimmt wahrscheinlich aber des is halt die fifa. dass dadurch die emotion rausgenommen werden soll finde ich eher merkwürdig. kann ja blöd gesagt jeder selbst auf die uhr schauen und dadurch aggressiv werden.

fifa r!k
By andi
#9345
[quote=runner ]
@andi

Du hast die vorigen Postings aber nicht gelesen oder?
[/quote]

Doch, habe ich. Ich denke das diese Dinge nicht gestattet sind, weil das die Fans anstacheln würde. In unserem Fall sind halt die "wildesten" Fans auf der Nord. Es ist schon klar, dass es international überall so ist.
By flo04
#9351
Es würde zwar die Fans anstacheln, aber der Schiri sollte wohl die Wahrheit ertragen, wenn er etwas falsch macht!

War übrigens toll diese Leinwand- vorallem die schnellen Wiederholungen!

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]