Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By bigboss
#8952
wenn ihr mich fragt ist das eine frechheit, da fühl ich mich erst richtig wie ein wildes tier und geh ab...
By clemens2
#8972
[quote=al bundy ]
und wie kommt man dann von der nord ins testarossa?
[/quote]

während dem spiel agr nimmer...musst außen umma gehn!!!

mfg
By fcwacker1913
#9028
wie soll das ganze dann mit den eingängen ausschauen, da ja zwei eingänge (nord-ost, nord-west) für 2 sektoren ausgerichtet sind?!
By fcwjoe
#9030
Genau das hab ich eigendlich auch nicht ganz verstanden. Kommt man beim eingang Nord- Ost in den Nord Sektor oder in den Ost Sektor?
By Orli
#9037
das, heißt auch, wenn man mit dem bus zum stadion fährt. muss man von der südseite jetzt außen rum, um mit einem nordabo ins stadion zu kommen. und beim vierklee wetten kann man auch nicht mehr, oder?
By fcw since 1913
#9066
[quote=clemens ]
[quote=al bundy ]
und wie kommt man dann von der nord ins testarossa?
[/quote]

während dem spiel agr nimmer...musst außen umma gehn!!!

mfg
[/quote]


toll!
da waren wieder super gscheite leute am werk!
By clemens2
#9068
war grad vorhin beim stadion draußen im moment schaut es so aus, als ob der zaun noch nicht ganz fertig is und du morgen wie gehabt reingehn kannst. was später geschehen wird weiß ich nicht.

mfg
By fcw since 1913
#9069
[quote=clemens ]
war grad vorhin beim stadion draußen im moment schaut es so aus, als ob der zaun noch nicht ganz fertig is und du morgen wie gehabt reingehn kannst. was später geschehen wird weiß ich nicht.

mfg
[/quote]

ja ich war gestern nach dem haie spiel auch kurz dort....
aber wenn das wirklich so geplant ist dann muss man sich schon fragen!

der sturm auf die west hat sich somit auch erledigt!(morgen die letzte chance :P)
By clemens2
#9075
[quote=fcw since 1913 ]
der sturm auf die west hat sich somit auch erledigt!(morgen die letzte chance :P)
[/quote]

was glaubsch wieso der zaun gemacht wurde ;)
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]