Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jaymz
#9138
ach was, rapid hat in der 2.hz enormen druck gemacht, und spielerisch sind sie einfach besser bestückt, deshalb kommen wir da nicht raus. wir haben nicht gemauert find ich, sondern sind einfach nicht rausgekommen, weil die wiener echt gut gestanden sind und uns ein richtiger ballverteiler fehlt.
gegen rapid einen sieg einzufordern mit dieser rumpfmannschaft und nach diesen harten wochen halt ich für unverschämt und somit kann man dieses unentschieden absolut positiv bewerten und sich über das gute spiel, die gute stimmung und 11 aufopfernd kämpfende wackerianer am platz freuen (top: grünwald, madl, knabel!).
#9139
Zunächst mal freut mich, daß im "Live-Thread" sehr wenige Postings stehen. Ein gutes Zeichen. Wie ich überhaupt über den Besuch (rund 7.000) mehr als überrascht war. Vor allem nach DIESER Woche. Jeder, der sich Spruchbänder gegen TT und/oder Politik erwartet hat, wurde enttäuscht. Doch - und das ist viel wichtiger - es war von der Tivoli Nord und den anderen Fans im Stadion ein klares Bekenntnis FÜR Wacker Innsbruck. Mir hat die Stimmung schon lange nicht mehr so getaugt wie heute. Die Nord in Hochform. Einfach "geil". :D Auch wenn es die populärste Mannschaft Österreichs war, gegen die wir gespielt haben, muß man als Letzter erstmal 7.000 Leute in`s Stadion bringen. Es muß also doch so etwas wie Verbundenheit zum Verein geben.

Ganz besonders hervorheben möchte ich das Spruchband der Rapid Ultras für unseren Theo. Mich hat dies sehr berührt. Ein großes DANKE nach Hütteldorf!

Zum Spiel selber: Für mich die beste Saisonleistung unserer Mannschaft. Und das nicht nur in Halbzeit 1. Sicher haben wir uns auch meiner Ansicht nach nach der Pause zu weit zurückdrängen lassen. Aber es war zu erwarten, daß der Druck der Rapidler größer werden würde. Aber mal ganz ehrlich: Wer hätte nach den ganzen (unnötigen!) Turbulenzen unserem Team eine derartige Leistung zugetraut? Die Auswechslung von Orosz war für mich logisch. Denn 1. kann es mit 2 Stürmern in`s Auge gehen. Vor allem aber war Peter für mich stehend KO. Er ist enorm viel gelaufen. Für mich ein gelungener Fußballabend mit dem leider schon wöchentlichen großen ABER. Wir haben wieder mal 2 Punkte, die locker noch drin gewesen wären, "verschenkt". Rapid war für mich erschreckend schwach.

In einer extrem starken Mannschaft möchte ich einige besonders hervorheben: Grünwald in Topform mit tollen Paraden, Knabel hab ich glaub ich noch gar nie im Wacker-Dress so stark gesehen, Madl extremst routiniert und cool hinten, abgesehen von seinem tollen Tor, Durmic spielt, als wäre er schon ewig in der Bundesliga, Mimm im Mittelfeld um Klassen stärker als in der Verteidigung. Dazu noch Mader und vor allem Kolousek mit klar aufsteigender Form. Und nicht zu vergessen, ein sehr emotionaler Lars. Seine Handschrift macht sich bemerkbar.

Kurz und gut: Auf diese Leistung läßt sich aufbauen. BRAVO JUNGS!
#9149
Da kann ich mich wacker 4ever nur anschließen!
Für mich die Beste Saisonleistung. Bravo Jungs!
An dieser Stelle möchte ich einen Mann besonders hervorheben: Michael Madl, mit seinen gerade einmal 19 Jahren, hat es geschafft, innerhalb weniger Wochen zu einem Bestandteil dieser Mannschaft zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Sein 1:0 heute in der 41. war für mich wie eine (zwischenzeitliche) Erlösung. Auch Orosz, Kolousek und Mimm waren unheimlich stark. Insgesamt eine sehr kompakte und konzentrierte Leistung, darauf kann man aufbauen.

Dass das hohe Niveau in Hälfte 2 nicht gehalten werden konnte, kam nicht unbedingt überraschend und Rapid hat nun einmal die Klasse auch nach knapp 80 Min. ein Tor zu machen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, der Punkt der Altacher gegen RBS schmerzt mir persönlich mehr.
By ShanaVar
#9152
ich muss auch sagen, dass mir das spiel am besten gefallen hat von vielen in den letzten monaten. also wer mir heut bsonders gut gefallen war der Durmic, der hinten mM sehr souverän spielt, genauso wie der madl. praktisch keine fehler und auch recht agressiv. der vaci war heut auch in guter form, genauso wie pascal. der vaci kommt mir nur manchmal, immer wieder so für ein paar sekunden vor, als würde er an sekundenschlaf leiden. zwischen drin, aber sonst echt hervorragend. mader fand ich auch gut. oroz verstolpert manchmal ein wenig zu viele bälle, aber sonst auch gut. aganun war heut auch net schlecht =D. so jetz ha i zwar zu fast jedem das selbe geschrieben, aber man weiss was ich meine.
das einzige das mich heut echt aufgeregt hat war so n typ hinter mir der dauernd (und voll bsoffn) reingegrölt und beschumpfen hat.)

was mich noch interessieren würd: wie lang hat denn der vaci einen vertrag? ende saison?

mfg,
Patrick
#9154
gratulation an die mannschaft. endlich wieder einmal eine erfrischende leistung. hat richtig spass gemacht euch zuzuschauen........
#9155
[quote=ShanaVar ]
ich muss auch sagen, dass mir das spiel am besten gefallen hat von vielen in den letzten monaten. also wer mir heut bsonders gut gefallen war der Durmic, der hinten mM sehr souverän spielt, genauso wie der madl. praktisch keine fehler und auch recht agressiv. der vaci war heut auch in guter form, genauso wie pascal. der vaci kommt mir nur manchmal, immer wieder so für ein paar sekunden vor, als würde er an sekundenschlaf leiden. zwischen drin, aber sonst echt hervorragend. mader fand ich auch gut. oroz verstolpert manchmal ein wenig zu viele bälle, aber sonst auch gut. aganun war heut auch net schlecht =D. so jetz ha i zwar zu fast jedem das selbe geschrieben, aber man weiss was ich meine.
das einzige das mich heut echt aufgeregt hat war so n typ hinter mir der dauernd (und voll bsoffn) reingegrölt und beschumpfen hat.)

was mich noch interessieren würd: wie lang hat denn der vaci einen vertrag? ende saison?

mfg,
Patrick
[/quote]

Du sagst es, bis Sommer 2008.

Frage an die Nord-Fans unter uns: Wie empfandet ihr das ungewohnte Erlebnis einer Videowall auf der Süd? Für mich eine Bereicherung, auch wenn es sichtlich noch technische Probleme gab. Glaub nicht, daß Ossi hierzu was sagen will. Würd ihm eh keiner glauben. ::) Interessant find ich, daß man es schafft, so eine Tafel auf`s Süd-Dach zu hängen, die nicht mal die Spielzeit anzeigt. Aber man darf nicht vergessen, es handelt sich ja um das Tivoli-Stadion in der Sportstadt Innsbruck.
By ShanaVar
#9157
uh was ich auch noch fragen wollt, das ist mir heut eingefallen:(gehört nicht ganz hierher aber ok): warum hängt man net so eine einfache alte uhr mit zeiger auf, die die SEKUNDEN und die NACHSPIELZEIT anzeigen kann. würde wohl net wasgott was kosten und wäre auf jedenfall wichtig finde ich. (für die spannung :) ). achja und ich hab heut meine freundin mitgeschleppt, und weil wir schon fast zu spät waren hab ich sie rausgeworfen und sie hat doch glatt eine offene kasse am eisstadion entdeckt, anscheinend mit einem handbemalenen kartonschild angeschrieben und leer. das sollte man besser anschreiben, würde vielleicht die kassen ein wenig überlasten, wo man jedes mal 15min ansteht und dann weil man so lang davor noch parkplatz suchen hat müssen zu jedem spiel 5 minuten zu spät kommt =].

mfg,
Patrick
Benutzeravatar
By Rudl
#9158
Die Anzeigentafel ist nichts für sehebhinderte reifere Personen :-*
Zum Spiel, Rapid hat in der zweiten Halbzeit mächtig Druck gemacht. Würde sagen, über die gesamte Spielzeit gesehen, ein gerechtes Unentschieden. Vielleicht wäre mehr Mut entscheidend gewesen. Könnte aber auch in die verkehrte Richtung entscheidend sein. Keiner kann das sagen. Für mich ist unser Verletzungspech auch ein Faktor. Man stelle die Kaderlisten beider Teams gegenüber und man glaubt, wir hätten überhaupt keine Chance.
Ähnliches gilt natürlich auch für Altach vs Salzburg.

Aber so ein Tausendguldenschuß ::)
By bogus
#9160
bin stolz wackeraner zu sein
By Pezi
#9161
erste halbzeit war wirklich gut, viele chancen rausgespielt aber leider einige nicht genützt, aber man kann drauf aufbauen, zweite halbzeit nach der führung (freu mich fürn madl der eine tolle partie gspielt hat und meiner meinung bis jetzt als toptransfer einzustufen ist) stark nachgelassen, man hat irgendwie richtig um das tor gebettelt, obwohl wir hinten eigentlich recht gut gestanden sind und da pascal alles gut gmacht hat

es is schon schade das wir den sieg aus den händen gegeben haben aber ist ein auwärtstrend zu spühren und gegen altach oda kärnten gewinnt man mit so einer leistung

weiter so, so packen wir den klassenerhalt

p.s.: zur neuen anzeigetafel, find ich total geil, das einzige was mich stört, die zeit fehlt
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]