Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By AntiN
#7141
Liebe Leute,
wie man gestern wieder eindrucksvoll gesehen hat,wird hier JEDER der seine Meinung (und ich bin mir sicher auch die vieler anderer Fans) sagt - und vielen SEHR vielen Fans des FC Wacker aus der Seele spricht Mundtot gemacht - indem man Beiträge schliesst und sagt das Geschriebene ist nicht wahr - von mir aus lieber Admin - Sperrt mich - löscht meine Beiträge - aber ich lass mir von euch nicht den Mund verbieten - ich habe nur die Wahrheit gesagt - und so kommen wir nicht weiter wenn wir nicht endlich ehrlich werden und das erkennen. Wir müssen langsam alle aufwachen - so wie hier manche "Fans" das Geschehen diktieren - so kanns nicht sein. Aber macht nur weiter die Augen zu.

LG
ein entäuschter Wacker Innsbruck, FC-Tirol, FC Wacker Tirol, FC Swarovski Tirol oder wie auch immer FAN.
Benutzeravatar
By gidi
#7145
hast du dir auch nur irgendeine der reaktionen auf dein gestriges posting ernsthaft durchgelesen?

p.s. maja bist du's ?
By B.Akunin
#7148
wie der gidi schon gsagt hat:
liest du auch nur irgendwas, das auf deine postings geantwortet wird?!
niemand hat was gegen eine sachliche diskussion, wenn jedoch schon das ausgangsposting voll von polemik und unwahrheiten ist, ist eine solche nicht möglich.
By sgabardi
#7152
Leider konnte ich Ihre Reaktion auf die Moderation Ihres gestrigen Postings (sind nach wie vor vorhanden) nicht nachvollziehen, deshalb zur Erklärung:

Dies hier ist das offizielle Forum des FC Wacker Innsbruck, und als solches sollte es auch gesehen werden. Ich bitte daher in Erinnerung zu rufen, dass es sich hier um kein Fanforum handelt, sondern um einen Service, welches der FC Wacker Innsbruck seinen Fans bietet.

Meinungen sind sehr wohl erlaubt, aber sie sollten weder provokativ noch untergriffig sein und wenn möglich der Wahrheit entsprechen, dann wird weder verwarnt, noch gesperrt oder gelöscht. Ausserdem macht der Ton die Musik, dies bitte immer im Hinterkopf behalten.

Moderatoren haben hier die Aufgabe die Interessen des Vereins durchzusetzen, die du gerne in den Forenregeln (welche jeder Benutzer hier bei seiner Registrierung zugestimmt hat, nur um dies nochmals in Erinnerung zu rufen) nachlesen kannst.
Unwahrheiten oder Beleidigungen sind nach österreichischen Strafrecht (auch im Internet, egal ob Web 2.0 oder nicht) ein Tatbestand, der gerichtlich verfolgt werden kann. Der FC Wacker Innsbruck in seiner Funktion als Betreiber der Seite, haftet auch für Einträge von Benuztern, sollten sie Rechte Dritter verletzen, deshalb unterhält der Verein Administratoren und Moderatoren zur Durchsetzung der Richtlinien, welche einen Forenbetrieb in diesem Ausmaß regeln und vor allem ermöglichen.

Zu Ihren Thesen hat die Faninitative vor ein paar Tagen eine offizielle Stellungnahme (zu finden in diesem Forum) herausgegeben, welche Sie aber wahrscheinlich noch nicht gelesen hast, daher bitte ich Sie, dies nachzuholen.

Ich biete Ihnen an, sich bei weiteren Kritikpunkten an mich zu wenden (PM), und nicht das Forum zu Äusserung Ihres Missmutes zu nutzen. Ich denke, Sie können sicher aktiv zum Leben dieses Forums beitragen.

Und noch einmal zur Erinnerung:
Schwerwiegende Verstösse gegen die Regeln können auch schwerwiegende Folgen nach sich ziehen (Bis zum Entzug der Leseberechtigung, welche jeder unregistrierte Besucher hat), strafrechtlich Relevante Verstösse können zur Anzeige gebracht werden.


Stefan
technische Betreuung

P.s.: Der Thread wird offen gelassen für eine etwaige öffentliche Stellungnahme Seitens AntiN, unqualifizierte Postings und Angriffe werden kommentarlos gelöscht und können eine Verwarnung nach sich ziehen.
By AntiN
#7182
Wackerianer, entschuldigt meine Emotionen - ist aber billiger als ein Platzsturm ;-) - nur glaub ich dass wir mit diesem Kurs untergehen werden - ich glaube einfach man muss mit Sponsoren aber auch mit gewissen Personen (Jara usw.) sprechen und einen gemeinsamen Nenner finden und nicht wie hier leider oft im Forum sofort sagen " wir wollen den nicht wir wollen dieses nicht". Ich hoffe meine Postings werden jetzt ein bisschen anders gesehen - auch wenn nicht alles so wie ich es geschrieben i. o. ist. Aber eines sollte klar sein - auch mir ist WACKER wichtig.......nur macht mich die derzeitige Entwicklung traurig u. wütend.

Admin ich hoffe das Geschriebene geht auch für dich i. o. und liegt im erlaubten Bereich - ach ja und ich bin nicht Maja!!?? .........

Schönen Abend euch allen.
LG ein Wacker-Fan
Benutzeravatar
By admin
#7184
Hallo

Warzum sprichst Du eigentlich immer mich an, ich hab in deinem Fall nur beobachtende Position eingenommen.
Ich freu mich aber, dass wir jetzt einen Level erreicht haben, den wir beibehalten können.

Zu deinen Themen, will ich nicht viel sagen (weil ich im Forum generell mich nicht in Diskussionen einmische, um neutral zu sein), nur soviel dazu: Nicht alles was in den Medien gesagt wird, nicht alles, was auf den ersten Blick einfach scheint muss es auch sein. Z.b. könnte eine von den Medien und vielen Fans geforderte Person, immer noch in einem intakten Arbeitsverhältnis zu seinem vorherigen Arbeitgeber stehen und sich dadurch Probleme auftun....

Nur mal zum Nachdenken.........
Benutzeravatar
By Chris99
#7188
Schön, dass man AntiN hier nochmal antworten kann!

Auf Deine Aussage "Ihr meint wohl Euch gehört Wacker!" gibt es nur eine Antwort.
Der FC Wacker Innsbruck gehört seinen Mitgliedern - niemandem sonst.
By gelöscht
#7204
[quote=AntiN ]
Liebe Leute,
wie man gestern wieder eindrucksvoll gesehen hat,wird hier JEDER der seine Meinung (und ich bin mir sicher auch die vieler anderer Fans) sagt - und vielen SEHR vielen Fans des FC Wacker aus der Seele spricht Mundtot gemacht - indem man Beiträge schliesst und sagt das Geschriebene ist nicht wahr - von mir aus lieber Admin - Sperrt mich - löscht meine Beiträge - aber ich lass mir von euch nicht den Mund verbieten - ich habe nur die Wahrheit gesagt -
[/quote]

Könntest du bitte konkretisieren inwieweit ich dich oder andere Personen "mundtot" mache? Oder willst du dir nicht einmal in Ruhe deinen gestrigen Beitrag durchlesen? Dieser Ton ist, egal welche inhaltliche Aussage, unerwünscht.
Weiters waren die darin geäußerten Vorwürfe und Anschuldigungen schon vielfach widerlegt, siehe auf das Statement der Faninitiative. Es war für mich als Moderator kein Grund gegeben diesen Thread weiter offen zu lassen.
Positiv fällt jetzt aber dein verbesserter Umgangston auf, so lässts sich leichter diskutieren und es ist selten ein guter Ratschlag mit zuviel Emotion eine Beitrag zu verfassen. Diese bitte im Stadion ausleben, aber ohne Platzsturm. ;)

Und noch etwas zur freien Meinungsäußerung: Es ist zulässig sich hier zur Personalpolitik zu äußern und es ist auch zulässig wen sich einzelne User sich gegen bestimmte Personen äußern. Warum daran der Verein untergehen soll entschließt sich meiner Kenntnis.
By josele
#7224
²antin

- werde einfach mitglied (vielleicht bist du das auch schon) dann kannst du aktiv mitbestimmen - wenn es dich doch so sehr stört.

- du bist nicht der erste der hier unwahrheiten postet und schön langsam nervt es auch immer wieder die gleichen diskusionen zu führen. verwende einfach mal die suchen funktion und du landest bei themen die genau auf deine sorgen eingehen. wenn du diese themen dann auch noch liest dann beantworten sich vielleicht manche fragen für dich von selbst. ansonsten bist du mit sicherheit auch herzlich dazu eingeladen deine meinungen über dinge zu äußern die hier noch nicht bis zur "vergammelung" diskutiert wurden. versuche allerdings sachlich zu bleiben dann werden dich die admins mit sicherheit auch nicht in deinen aussagen beschneiden!

- jeder hier im board akzeptiert meinungen die vielleicht weniger in unsere vereinsphilosophie passen. allerdings wirst du dich damit abfinden müssen dass sich ein großteil eben hinter diese philosophie stellt und du mit deiner meinung ziemlich alleine dastehst.

- wir stehen am anfang eines langen weges der mit sicherheit auch durch erfolge gekrönt werden würd. alles was ich mir wünsche ist dass manche leute dem verein einfach zeit geben sich zu entfalten. es geht nichts von heut auf morgen aber ich bin mir sicher dass wir in ein paar jahren nicht in der regionalliga spielen werden sondern einen verein geschaffen haben mit dem erfolge gelingen werden und die traditionen trotzdem weiter behalten werden können.

- zum thema kurt jara bist auch du herzlich eingeladen im offenen thread deine meinung kund zu tun!

last but not least: versuche deine threads nicht allzu provokant zu führen dann hast du auch gute chancen dass der thread auch nicht wieder gleich geschlossen wird.
By emil0815
#7233
[quote=josele ]
last but not least: versuche deine threads nicht allzu provokant zu führen dann hast du auch gute chancen dass der thread auch nicht wieder gleich geschlossen wird.
[/quote]

Der Ton macht die Musik. Diskussionen sind ja im Forum erwünscht, sonst wär es ja langweilig! Bei der richtigen Wortwahl hat man dann auch gute Chancen, dass mehrere User darauf eingehen werden. Mit Beschinpfungen und Provokationen wird aber niemand Erfolg haben und der Thread wird schnell geclosed.
Nachwuchs

So wie es ausschaut, gibt es im U16 Finale ein[…]

UEFA Euro 2024

Alles besser, als der Polzer und der Mählich […]

Bereich 'Berichte'

In der morgigen TT sind alle Meister der jeweilige[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

So wird auch der Plan sein. Nur weiß man auc[…]