Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By steff
#5677
[quote=m.bone ]
Natürlich hat das privatleben der spieler uns nichts zu interessieren, es soll jeder tun wie er meint!
[/quote]

Da muss ich Dir 100% recht geben...

ABER:

Solange die Leistung passt interesiert sich auch kein Mensch dafür...
-> aber es ist erschreckend mit anzusehen wie ein Großteil der Laufduelle, die in etwa auf gleicher Höhe beginnen einfach haushoch verloren werden... (Ursache unklar!)

Es hat auch zu FCT Zeiten (Anm.: Ich wünsche mir diese nicht zurück - dies ist nur ein Beispiel) einige Spieler gegeben - die gequalmt haben wie ein Schlot und sich in einer bereits in diesem Forum genannten Lokalität an Arbeitstagen - bzw. an Tagen auf die ein Arbeitstag folgt FEUCHT fröhlich vergnügt haben. -> der Unterschied? Diese Spieler konnten dies durch zBsp. Stellungspiel wieder wet machen - bevor der gegnersiche Spieler zum Sprint ansetzen konnte - hatte er halt keinen Ball mehr...

So weit sind aber unsere Spieler leider (noch) nicht.

Und hier liegt der Hund begraben, in diesem Fall sehe ich RAUCHEN o.ä. nicht als Privatleben an.

Oder was glaubst Du was passiert wenn ein namhafter Politiker sich in aller Öffentlichkeit vor einer entscheidenden Wahl betrinkt? Glaubst Du, dass die Leute und die Presse dann daneben stehen und sagen - äh... - Ich wähle den morgen aber trotzdem - ist schliesslich sein Privatleben - ich hab das ja auch quasi eigentlich gar nie gesehen...

Wenn das aus dem Kader nur ein Spieler so sieht - hab ich nur einen Kommentar dazu: Job verfehlt.

Ich möchte nur dazu sagen, dass hier natürlich für alle Beteiligten die Unschuldsvermutung gilt, da ich die "Behauptung" von wacker007 nicht überprüfen kann. Mein Posting versteht sich also nur als Reaktion auf die vorhergehenden Posts - NICHT als Angriff gegen Spieler unserer Mannschaft.

Stefan


Edith:
P.S.: Ausserdem denke ich, es ist nahezu eine sehr schlechte "Milchmädchenrechnung" die derzeitige Situation mit dem Rauchen von einigen (vielen?) Spielern zu begründen.
By andi
#5681
Ich kann zu diesem Thema sagen, dass ich vor etwa einem Monat, einen Spieler (möchte jetzt nicht sagen welcher, aber er ist einer unserer Stammspieler) in seinem Auto gesehen habe und er dabei eine geraucht hat. Naja, wenn er schon beim Autofahren raucht, heisst das wohl nichts gutes... Das macht doch nur einer, der wirlich ständig raucht. Ich kann das überhapt nicht verstehen wie so etwas geht. Ich bin zwar selber kein Raucher, aber es ist doch unmöglich für einen Raucher, ein richtiges Konditionstraining zu machen.

Ich kann mich auch noch erinnern, wie ich Markus Anfang einmal im Stadion
mit einer Zigarre geshen habe. Möchte hier nicht blöd über ihn reden, da er mein Lieblingsspieler zu FCT Zeiten war. Wollte diese Geschichte aber auch erzählen.
By B.Akunin
#5683
[quote=steff ]
Diese Spieler konnten dies durch zBsp. Stellungspiel wieder wet machen - [/quote]

;D ich brunz mir auch gleich in die hosn.

on topic: mich interessierts nicht, wieviel ein spieler raucht, solang er seine leistung bringt. so einfach ists.
By steff
#5685
[quote=B.Akunin ]
[quote=steff ]
Diese Spieler konnten dies durch zBsp. Stellungspiel wieder wet machen - [/quote]

;D ich brunz mir auch gleich in die hosn.
[/quote]

Es freut mich, dass ich an diesem Abend zu Deiner Belustigung beitragen konnte... -> Nach dem Spiel heute kannst Du das wohl gebrauchen... (zumindst wenns Dir so geht wie mir: :'()

Stefan
By andi
#5686
[quote=B.Akunin ]
on topic: mich interessierts nicht, wieviel ein spieler raucht, solang er seine leistung bringt. so einfach ists.
[/quote]

Ich habe eben einen Spieler beim rauchen gesehen, der seine Leistung absolut nicht immer bringt. Dieser Spieler ist auch oft um einiges langsamer als seine Gegenspieler (es ist aber nicht Eder, weil ihm Langsamkeit nachgesagt wird). Ob seine Leitungsschwankungen durch eine schlechte Kondition kommen, weiß ich natürlich nicht. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dieser Spieler ein richtiger Raucher ist und ihn das beim Lauftraining behindert.
By B.Akunin
#5687
[quote=steff ]
Nach dem Spiel heute kannst Du das wohl gebrauchen... (zumindst wenns Dir so geht wie mir: :'()
Stefan
[/quote]

bin ich voll bei dir. geht eh nur mehr mit sarkasmus das ganze...
egal, abhaken, nach vorne schaun!
By Pezi
#5688
einerseits geht uns das privatleben gar nix an, andererseits is es sicha nit gscheid wenn sie rachn

hab schon oft spieler rauchen gsehn

stephan marasek vorm stadion oder wo wir noch red zac gspielt haben bin ich nachm spiel gegen ried bei da west vorbeigangen beim eingang unten und nebn dem bus sind 4-5 ried kicker gwesn und alle a tschigg in da pappn

i glab schon irgendwie das viele heimische kicker den beruf nit wirklich ernst nehmen, i geh stark davon aus das des in länder wie deutschland,italien,spanien,england,... nit der fall is
By fcwfanatic
#5735
<admin>Posting entfernt, da es ein Aufruf zu einer strafbaren Handlung ist!

Da Du gerade vor 10 Minuten die Verwarnung in einem anderen Posting kassiert hast, sehe ich darüber hinweg, deine Verwarnstufe zu erhöhen - aber sehe das als LETZTE Warnung! </admin>
By avalanche
#5741
<admin> quote entfernt, da es sich auf obiges Posting bezog!
Danke für die schnelle Reaktion<admin>


sei ma nit bös, aber da schreibst jetzt schon an blödsinn. *** is weit stärker als zigaretten und nicht umsonst in österreich verboten.

hätten die jungs jetzt nicht das x-te spiel in folge verloren wäre die raucherei überhaupt kein thema.
natürlich versucht man jetzt gründe für das kollektivversagen finden...allein das rauchen wirds nicht sein... :o

av.
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]