Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By andi
#6470
[quote=padrino ]
"Wacker-Kicker Max Mustermann und weil er der einzige ist, den ich noch nie ohne Glimstengel gesehen habe. "
[/quote]

Hey, haben wir doch noch einen neuen Spieler verpflichten können... ;D

Im ernst, sicher haben die Wackerkicker eine Vorbildwirkung auf Kinder. Würde jetzt aber nicht sagen, auf die 16 jährigen. Diese Wirkung haben sie eher auf die noch jüngeren Anhänger. Aber dadurch, dass man die Spieler ja nicht so in der Öffentlichkeit beim rauchen sieht, ist das ja eh kein Problem.
By paracelfus
#6475
[quote=padrino ]
tschuldigung: ...noch nie mit ...

[/quote]

Genau für solche Dinge gibt es rechts oben bei deinem Beitrag einen "Bearbeiten"-Button, den du verwenden kannst. Bitte verwende diesen beim nächsten Mal um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.
By ganymed0
#6476
[quote=padrino ]
Betreff Vorbildwirkung:

Umfrage von jünger als 16-jährgen Wacker-Fans:

Wer ist Dein größtes Wacker-Idol und warum ?


Keine(r) wird darauf antworten: "Wacker-Kicker Max Mustermann und weil er der einzige ist, den ich noch nie mit Glimmstengel gesehen habe. "
[/quote]

Ist doch klar, dass bei den jungen Fans in erster Linie die Leistung zählt, besonders wie einer technisch drauf ist und der viele Tore schießt.
Es wird aber auch keiner sagen, dass der Spieler Vorbild ist, der am Tag 40 Zigaretten und als Nachspeise noch 5 Zigarren verpafft.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#6480
Langsam könnten wir die Diskussion lassen. Oder hat noch wer sachdienliche Hinweise zu geben? Für mich gilt die Aussage unseres Kapitäns, daß es keine kettenrauchenden Spieler gibt. Also bitte keine weiteren Mutmaßungen.
By sniper
#6598
Absolut sinnlose Diskussion!

Ich rauche auch (leider), aber i lauf genügend Nichtrauchern davon! Und das Tag für Tag! (beruflich bedingt)

Wo kommen wir denn da hin, jemandn vorzuschreiben ob er rauchen darf oder nicht! Dann schaust dir mal unsere Ski-Asse an! Die können Rauchen und Saufen, das dir nur denkst: ::)!
By ganymed0
#6615
Also komm hör auf, dass z.B. der Benni Raich säuft und raucht das stimmt einfach nicht.
Unsere Fussball-Profis müssen noch viel trainieren, dass sie so erfolgreich sind wie unsere Schiasse. :-(
By Wackerologe
#6633
[quote=ganymed0 ]
Also komm hör auf, dass z.B. der Benni Raich säuft und raucht das stimmt einfach nicht.
Unsere Fussball-Profis müssen noch viel trainieren, dass sie so erfolgreich sind wie unsere Schiasse. :-(
[/quote]

Angesichts deiner Naivität wäre ich gerne wieder jung!

Ein Benni Raich raucht zwar keine Zigaretten (außer mal ne Zigarre), aber der verträgt schon einiges. UNd auch andere Schiasse sind dem "Flüssigen" nicht abgeneigt!

Einige Beispiele gefälligt:

Zu Beginn ein eher älteres:

Hannes Reichelt und Andreas Schifferer bis spät nachts im "Tutto Gas" in der Bogenmeile. Gegen 2 Uhr verließen sie torkelnt das Lokal und stiegen, was für Schifferer nicht immer normal war/ist(?) in ein Taxi ein.

*ALexandra Meißnitzer trinkt mit Schifahrerkolleginnen in ihren Lokal (Genuß Projekt) auch desöfteren einen über den Durst. Die Salzburger Taxiunternehmen freuen sich darüber nicht schlecht, da es von Liefering nach PA**** (edit: der Stadtteil heißt so - P-A-R-S-C-H) eine ordentliche Strecke ist. Aber wenn man ein sattes Penthouse besitzt, ein Lokal teilbesitzt, kann man sich auch eine solche Taxifahrt leisten.

*Michaela Kirchgasser. Die hübsche, kleine Maus aus Filmoos! Auch sie wird, wenn sie in Salzburg Stadt zu "BEsuch" ist, immer wieder gern gesehen, da sie ein Art "Wallner-Gen" hat. Nein, nicht Schluchtspechtmäßig, wobei das eigentlich auch, viel mehr, zahlt sie normalerweise mehr als sie und ihre Freunde konsumierten. Und auch das ein oder andere Zigarettchen ist manchmal dabei.

Welche "Leichen" Hans Pum und ein Toni Giger in ihren Kellern vergraben haben, möchte ich an dieser Stelle nicht preisgeben! Sind ja auch keine aktiven Sportler mehr!


So jetzt aber genug off topic! Weitere Infos, wenn es dich interessiert, gibt es per PN!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#7120
Gestern wieder einen arroganten Wacker-Spieler bis 2:00 im Blue Chip gesehen. Wenn er die Leistung auch am Platz bringen würde wäre es ja kein Problem.
By Flo
#7128
[quote=Lupo1913 ]
Gestern wieder einen arroganten Wacker-Spieler bis 2:00 im Blue Chip gesehen. Wenn er die Leistung auch am Platz bringen würde wäre es ja kein Problem.
[/quote]

trainingsbeginn war heute erst um 10:00! ein erwachsener mensch sollte selbst wissen und entscheiden, wie lange er sich irgendwo rumtreiben kann, um am nächsten tag munter bzw. fit genug für seine arbeit zu sein. sofern er sich nicht voll die kante gegeben hat, sehe ich darin ehrlich gesagt kein problem.

ich gebe dir aber insofern recht, dass es natürlich keinen guten eindruck macht, sollte dieser spieler in der tat seine leistung nicht abrufen. dazu hätte man sich allerdings beim heutigen training ein bild machen müssen, um das beurteilen zu können.
Benutzeravatar
By Chris99
#7129
Eigentlich sollte man dieses Thema längst closen.

Es sind sich wohl alle einig, dass das Privatleben der Profis schon noch ihre Sache ist. Jeder Profi muss wissen, dass sein Körper sein Kapital ist. Wer dagegen handelt ist selbst Schuld und wird über kurz oder lang an seiner Unprofessionalität scheitern (Quot erat demonstrandum.).

Trainerstimme: https://www.ligaportal.at/tir/tiro[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]