Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#73673
Ich seh das Problem weniger im Stadion als vielmehr außerhalb bzw. in der Stadt. Da kracht´s ja meistens.
By robinklettern
#73683
Alex R ich will niemanden verbieten ein Spiel unserer Gegner anzusehen,aber NUR ansehen und nicht zu provozieren.Ich war selbst beim Spiel Wacker 2 gegen A-Salzburg anwesend und habe selbst miterlebt wie provokant unsere Fans sich verhalten haben.Natürlich haben die Salzburger angefangen,aber man sagt ja nicht umsonst, ein Scheit brennt nicht alleine,es müssen immer deren 2 sein,die sich gegenseitig hochschaukeln.Dies ist ja nicht verwerflich,aber mann muss sich doch nicht gegenseitig prügeln,dies sind eben Lösungen unter Proleten und sonstigen Arten????. Ein richtiger Fan würde NIE seinem eigenem Verein Schaden zufügen.Darum zuerst den Kopf einschalten und sich lieber zurückhalten als sich zu prügeln.Dass man manchmal verbal,emontional geladen ist,ist ganz normal,aber man sollte wissen ,wie weit man gehen kann und soll.
Benutzeravatar
By AlexR
#73687
okay, nehme ich zur Kenntnis, denn eine weitere Diskussion sollte sich wieder um das eigentliche Thema drehen und nicht um die Diskussion "wahrer" Fan oder nicht bzw. wer Schuld an den Ausschreitung gehabt hat, ist glaube ich die Tage nach dem Spiel gegen die A-Sbg genügend diskutiert worden....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#74234
Höchst interessant, was da heute zu lesen ist. Das Spiel zwischen der Reichenau und Austria Salzburg wird im Tivoli-Stadion ausgetragen. Das Ganze erfolgt - und jetzt Achtung - mit Unterstützung der Stadt Innsbruck. Tja...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#74252
Was? Wie? Wer? Die Stadt hat weder der Reichenau noch Austria Salzburg was eingebrockt. Mir ging es mehr darum, dass die Stadt jetzt offenbar bereit ist, die Reichenau zu unterstützen. Warum war das bei der Union damals nicht möglich? Warum ist das bei unserem Wacker nicht möglich?
By robinklettern
#74270
Der Umbau in der Reichenau,den hat die Stadt zu verantworten und die Verzögerung auch.Darum ist es auch gerecht,dass die Stadt die Sache auch unbürokratisch regelt.Sonst nix.
Wir haben ja eine intakte Heimstatte,wenn auch eine Sau teure.Nur brauchn`s jemand zum melken.
Das mit der Union ist eine sehr kritische Angelegenheit,aber auch lösbar,wenn alle wollen.
Ich glaube auch,dass unsere Jungpolitiker in der Stadt endlich die prekähre Lage unserer Vereine erkannt haben und hoffendlich richtig reagieren.
Nicht immer nur Geld in die sogenannte Kunst stecken,sondern auch etwas für unsere Jugend in den Vereinen tun,dies wäre viel sinnvoller.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#74281
Es glaubt aber hoffentlich niemand im Ernst, dass ein umgebauter Reichenauer Platz für ein Spiel gegen Austria Salzburg geeignet wäre?
By Cruchot
#74323
robinklettern hat geschrieben: Anscheinend schon,es wird ein eigener Sektor für die Auswärtsfans gebaut,alles für die Sicherheit.
:bahnhof:

Was Wo Wie wird ein Sektor für Auswärtsfans gebaut? Das Spiel findet im Tivoli Stadion statt und hier befindet sich schon ein Gästesektor!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]