Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By Neuschmied
#4492
Ich finde es eine Frechheit das uns irgendwelche Fernsehsender unseren Fußball-Samstag nehmen können. Gut die Zuschauerzahlen stimmen ja zur Zeit in der Liga. Aber für mich ist es nicht machbar Freitagabend rechtzeitig nach Innsbruck zukommen geschweige denn nach Linz Graz oder Wien. Na ja ich kann es sowie so nicht ändern aber ich wollte nur wissen ob ich alleine mit meiner Meinung bin oder ob es für Euch vieleicht sogar Ok ist?
By Danek
#4631
prinzipiell finde ich es nicht schlecht wenn der spieltag aufgespalten ist - so haben jene die nicht ins stadion gehen (können) die möglichkeit, das spiel mit höherer wahrscheinlichkeit in voller länge als "spitzenspiel" zu sehen und nicht in der konferenzschaltung!

was mich aber stört ist folgendes: erst vorgestern habe ich noch im teletext und sport1 gelesen,dass wacker am samstag spielt - heute steht auf einmal sonntag!?! vielleicht habe ich mich verschaut, tatsache ist aber, dass die spielbeginnzeiten und spieltage nur für 2-3 runden im voraus gemacht werden...das finde ich f. fans die die anfahrt planen müssen (z.B. auswärtsfans, oder auch jene die es weiter zu den spielen haben) extrem mühsam ist, sich darauf einzustellen...da sollte sich mm nach was ändern...
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4633
Prinzipiell würde ich die Anstoßzeit Freitag 19:30 Uhr sehr begrüßen!

Was mir aber überhaupt nicht taugt, ist, dass der Spieltag auf 3 Tage aufgeteilt wird und dass Freitag 20:30 Uhr schon sehr spät ist (vor allem für Kinder).

Unter dem Freitag-Termin müssen auch die RedZac-Vereine leiden, da der Spielbeginn um 18:00 Uhr für den Stadionbesuch sicher auch nicht optimal ist.
By andi
#4637
Das der Spieltag auf drei Tage aufgespalten ist, finde ich gut. Das passt mir persönlich ganz gut.

Allerdings finde ich die Anstoßzeiten total daneben.
So. 17.00 Uhr ist in Ordnung. Sa. und Fr. würde mir 18.00 Uhr am besten gefallen. Fr. 20.30 ist einfach ein Wahnsinn.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4641
[quote=andi ]
Sa. und Fr. würde mir 18.00 Uhr am besten gefallen. Fr. 20.30 ist einfach ein Wahnsinn.
[/quote]

Freitag 18:00 Uhr wäre noch schlimmer: 1/2 Stunde vor Anpfiff solltest beim Stadion sein; 1/2 Stunde Fahrzeit (da darfst eh nicht zu weit weg wohnen) --> da musst spätestens um 16:30 Uhr Dienstschluss haben! Das geht sich bei den meisten nicht aus!
By bigboss
#4760
ich finde diese zeiten sch****e...

samstag alle um 18:30 wäre am besten
By innsbruck1913
#4783
Das wären die besten Zeiten (finde ich):
Fr: 19.00
Samstag:19.30
Sonntag:17.00
By etxe
#6062
Ich bin schon immer großer wackerfan, kann aber, da ich selbst aktiver fußballer bin und auch durch die große distanz (komme aus dem burgenland) selten zu heimspielen nach innsbruck kommen. Für das spiel gegen rapid am 22.09. wäre es sich bei einigen freunden und mir (die selbst auch teilweise in anderen mannschaften spielen – diesmal allesamt freitagabendspiel) ausgegangen wieder einmal ein match in innsbruck zu besuchen. Trotz der vielen sportlichen enttäuschungen in letzter zeit hätten wir Samstag und Sonntag (22./23.09) in innsbuck verbracht (u.a. erstmaliger besuch des wackerladens) und natürlich das spiel besucht.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen ein sonntagsspiel das live im fernsehen übertragen wird, aber die restlichen Sonntagspiele um 18 uhr wegen dem europacup der in der vorwoche stattfindet anzusetzen ist nicht unbeding fanfreundlich gegenüber potenziellen stadionbesucher denen eine weite anreise leider nicht erspart bleibt (ich denke dabei auch an die betroffenen fans der gastmannschaften !).
Beginn 15.30 wäre in anbetracht der 5 stündigen heimreisee noch einigermaßen erträglich gewesen.
Da nicht alle die möglichkeit haben am Montag einen urlaubstag einzuschieben müssen wir diesmal leider (wieder) passen. :(
Ich weiß der verein kann dagegen nichts machen aber ich möchte dies hier posten, denn ich denke ich spreche hier im namen vieler anderer fans.
By clemens2
#6818
Die Anstoßzeiten sind heuer der totale Witz. Es zeigt wieder, dass sich die BULI wieder alle von Premiere aufdiktieren lassen hat. Ich wäre für 15:30 Spiele am Samstag und mehr englische Wochen!

mfg
By Orli
#7300
dem schließe ich mich an 15.30 Samstag. hat tradition

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]