Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#19791
Sportlich gesehen ganz klar Austria Lustenau weil:

- guter Zuschauerschnitt
- Traditionsverein aus dem Ländle, ein Vertreter aus Vorarlberg
- guter Nachwuchs
noch was persönliches: Ich hätte nur 3 Stunden Fahrzeit nach Lustenau so nach würde ich kein Spiel mehr verfolgen können ;-) gerade an der Grenze zur Schweiz!

Also Daumen drücken für die Lustenauer ;-) ;)
#19797
FC Lustenau weil dieser verein mit dem gründungsjahr 1907 der älteste Verein in der Red Zack ist und somit am zweitmeisten tradition (hinter rapid) in Österreich hat!
By Melman
#20996
Mit Lustenau hätt ich auch kein Problem... Dafür weiss ich bereits meine "Lieblingsabsteiger"... SCHWADORF!!!, Sowie die violetten Amateure und der Kärntner Retortenklub...
#21017
[quote=Melman ]
Dafür weiss ich bereits meine "Lieblingsabsteiger"... SCHWADORF!!!, Sowie die violetten Amateure und der Kärntner Retortenklub...
[/quote]

Du hast die Dosen-Kids vergessen!
#29920
Der SV Kapfenberg ist dem Bundesliga-Aufstieg mit einem 4-1 Sieg gegen Parndorf wieder ein Stück näher gekommen. 5 Runden vor Schluss führt man 5 Punkte vor Austria Lustenau, das das Lustenau-Derby mit 2-1 gewann.

Fix abgestiegen ist hingegen Bad Aussee - d.h. die Reise zum "Mittelpunkt Österreichs" bleibt Wacker erspart.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]