Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#62089
Oh, die Frau Schiedsrichterin. Und Komsomolez anscheinend nicht dabei. Ich hoff, ich kann Dich würdig vertreten. Sonst muss das der Rudl übernehmen. Dass er laut motzen kann, hat ja letztes Mal auch der Müller von der T mitbekommen. :joker:

Für einige Spieler bedeutet es ja den Abschied von Wacker Innsbruck II. Mir fallen auf die Schnelle "nur" Gstrein und Thomas Perstaller ein. Ihnen und allen anderen alles Gute weiterhin!
Benutzeravatar
By gidi
#62102
[quote=wacker 4ever]Für einige Spieler bedeutet es ja den Abschied von Wacker Innsbruck II. Mir fallen auf die Schnelle "nur" Gstrein und Thomas Perstaller ein. Ihnen und allen anderen alles Gute weiterhin![/quote]

wieso gehen die weg?
#62106
Einfache Frage, einfache Antwort: Weil sie nicht entsprochen haben. Das gilt dem Vernehmen auch für die Herrn Nazli und Einkemmer. Wer wohin geht, weiß ich nicht. In der Westliga sollten sie aber unterkommen können.
#62109
Das ist das, was am Rande von den Spielen immer wieder im Publikum erzählt wird und Roland Ortner auch in der T bestätigt hat. Außerdem fällt das bei den Spielen auf, dass zB ein Hinterseer oder ein Fröschl ganz anders unterwegs sind. Auch dazu werd ich morgen Roland Ortner mal befragen.
Benutzeravatar
By Rudl
#62119
Ist eigentlich logisch. Die Zweier haben ja die Aufgabe Talente an die Kampfmannschaft heranzuführen. Ist das aussichtlos, müssen ein paar Platz für nachrückende BNZ Spieler machen. Ansonsten hat es keinen Sinn einen immer größer werdenden Kader zu halten. Es werden nicht viele dieser Aufgabe gewachsen sein. Aber mit Koch, Obernosterer Löffler, Pranter, Kofler und Hinterseer haben schon einige den Sprung in die Erste geschaft .. Das ist mehr als ich mir erträumt habe. Ob sie sich weiter entwickeln, liegt jetzt an ihnen und Kogler. Und es sollten auch immer wieder neue Talente ihre Chance bekommen. Das passt schon so. Danke an die scheidenden Spieler. Bei Gstrein hat ja nicht viel gefehlt, nur er ist etwas stecken geblieben. .
#62172
Was ist eigentlich mit florian toplitsch? Laut tt hat er ein angebot von altach!

Meiner meinung nach ist er von den anlagen her einer der besten unserer amateure. Hoffe er bleibt oder wird zumindest nur verliehen.
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]