Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#4071
aber dies ist und bleibt meine Meinung
Wenn eine "Meinung" nicht durch stichhaltige Argumente beeinflusst werden kann, ist es keine Meinung. So leid es mir tut. :'(
mir liegt einfach zu viel an diesem Verein, wobei ich die Namensgebung für nicht sehr wichtig empfinde.
Dies schliesst sich meiner bescheidenen Meinung nach aus. Wie kannst du etwas wirklich lieben von dem du nicht mal weiß wie es heißt, wie es ausschaut und welchen Körper es hat (Name - Farben - Wappen).
Benutzeravatar
By gidi
#4079
[quote=wowe58 ]
aber dies ist und bleibt meine Meinung
[/quote]

::) wer den obigen, sehr starken, argumenten von ossi einfach nicht zugänglich ist, der sollte dringend seinen geisteszustand untersuchen lassen, bevor er sich weitere urteile bzg. der "wahren totengräber des FC" anmaßt. vermutlich aber willst du diese argumente einfach nicht akzeptieren, aus gründen die nur dir selber bekannt sind. aber egal ob unfähig oder unwillig... beides schließt eine vernünftige diskussion mit dir aus. :o
By wowe58
#4080
Wenn eine "Meinung" nicht durch stichhaltige Argumente beeinflusst werden kann, ist es keine Meinung. So leid es mir tut.
Ich kann dir nur diese Argumente liefern, die ich selbst gehört habe.
z.B. Ich habe sehr viel Bekannte in Osttirol, die Gründe warum sie nicht mehr ins Stadion gehen, Wolfi Mair, der Name, denn sie sind auch Tiroler und, für dies kann aber der Verein nichts dafür, die Anstosszeiten.

Desweiteren waren wir 15-20 Leute aus unsere Gemeinde die wöchentlich auf den Fussballplatz gingen, übriggebleiben ist aber nur noch meine Frau und meine Wenigkeit.
Gründe: Großteils meine Kritik

Dies schliesst sich meiner bescheidenen Meinung nach aus. Wie kannst du etwas wirklich lieben von dem du nicht mal weiß wie es heißt, wie es ausschaut und welchen Körper es hat (Name - Farben - Wappen).
Lieber Runner sei mir nicht böse, aber ich war in Glasgow und danach das Heimspiel in Salzburg, da hies dieser Verein Wacker Innsbruck mit Name Farben und Wappen. Ich weiß nicht ob du damals schon das Licht der Welt erblickt hattest, also erzähle mir bitte nichts über Name-Farben-Wappen.
Benutzeravatar
By runner
#4082
Gut, dann erzähl ich dir nichts mehr. :(

Nur noch mal kurz nachgefragt: Diese angeblichen 15-20 Leute gehen nicht mehr ins Stadion, weil der Verein Wacker Innsbruck heißt, weil weder Baur, Kirchler, Mair noch Jara bei FCW sind und weil auf Faninteressen (hey du bist auch ein Fan) eingegangen wird?

PS: Markenanalyse?
By wowe58
#4083
der sollte dringend seinen geisteszustand untersuchen lassen
Na hoffentlich nicht, sonst wäre ich unter Umständen meinen seit 25 Jahren gut dotierten Job los. ;)
Ich weiss, dass ich damit mitten ins Herz treffe, aber diese Meinung teilen auch viele meiner "früheren" Stadionkollegen, die leider deswegen nicht mehr ins Stadion gehen.
Benutzeravatar
By runner
#4088
Im übrigen bist du mir immer noch 3 Antworten schuldig. Ich darf dich höflichst darum bitten diese nachzuliefern.
By wowe58
#4089
Wie kommst du drauf, dass das ein "Nordtribünen Forum" ist?
Weil schon mehrmals Threads geschlossen wurden wo die Nord kritisiert wurde
Hast du eigentlich schon mal die Markenanalyse in deinen Händen gehabt?
Nein
Benutzeravatar
By gidi
#4090
wowe58 hat geschrieben: Na hoffentlich nicht, sonst wäre ich unter Umständen meinen seit 25 Jahren gut dotierten Job los. ;)
was soll das für ein argument sein?
Ich weiss, dass ich damit mitten ins Herz treffe,
::)
aber diese Meinung teilen auch viele meiner "früheren" Stadionkollegen, die leider deswegen nicht mehr ins Stadion gehen.
wundert mich nicht wenn ihr euch immer wieder die gleichen halbwahrheiten wechselseitig bestätigt, siehe:
wowe58 hat geschrieben: Gründe: Großteils meine Kritik
dann ist ja alles klar, oder?

ganz offensichtlich seit ihr, wie du ja selbst indirekt zugibst, einem vernünftigen gegenargument nicht zugänglich (sondern pocht lieber auf euer "wissen", dass ihr als langjährigere fans ganz einfach habt, richtig?) und somit hängt euer stadionbesuch von so vielen unwägbarkeiten ab, dass der verein sich eh nicht darauf einlassen kann/soll diese vorherzusehen.

wowe58 hat geschrieben:Lieber Runner sei mir nicht böse, aber ich war in Glasgow und danach das Heimspiel in Salzburg, da hies dieser Verein Wacker Innsbruck mit Name Farben und Wappen.
merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst? oben versuchst du uns zu erklären, dass viele leute nicht kommen, weil "Innsbruck" im namen steht. hier gibst du zu, dass dieser name für dich schon vor jahrzehnten kein hindernis war.
wowe58 hat geschrieben: Ich weiß nicht ob du damals schon das Licht der Welt erblickt hattest, also erzähle mir bitte nichts über Name-Farben-Wappen.
mein gott, ist das besserwissrisch. reiht sich aber gut ein in die aussagen, dass du ja "weisst, dass du ins herz triffst" und dir bitteschön mit einem seit jahrzehnten gut dotierten job auch nichts mehr sagen lassen musst.
Benutzeravatar
By runner
#4091
gut, dann bitte noch eine fundierte Antwort auf diese Frage hier:
Fakt ist, dass sich ein Kufsteiner, Osttiroler oder sonst nicht Innsbrucker nicht mehr mit den Vereinsnamen Wacker Innsbruck indentifizieren will

Warum nicht?
...und mir bitte die Threads zeigen, die geschlossen wurden weil sie "Nord kritisch" waren. Ansonsten darf ich dich bitten deine Aussage zurückzunehmen.
Benutzeravatar
By runner
#4092
PS: Die Markenanalye such ich gerade.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]